Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 21.01.2012 17:40

Also irgendwie gefällt mir das Spiel noch nicht so richtig...
Ich tendiere momentan zu Filox. Erstens mag ich den Gedanken nicht, dass Kasumi einfach mal 3 zu 0 führt, sodass sich dann einige (Wölfe) einfach anhängen.
Zweitens sehe ich sie jedoch neben Kasumi als Hauptverdächtige.

Es tut mir leid, dass ich nicht wirklich viel dazu schreiben kann, der heutige Tag war dann doch voller als ich dachte. Aber morgen wird das besser.

Ich sah in Kasumi ja jetzt einen guten Infolynch. Letzten Endes weiß ich aber nicht mehr, ob da tatsächlich so viele Informationen bei rausspringen, wenn ich jetzt auf sie stimme, und sich dann recht schnell viele anhängen.
Ich denke aber, dass wir mit Filox keinen sehr großen Fehler machen, vor allem, weil er auch nicht so viel schreibt und es dem Dorf daher nicht so schadet, wenn er fehlt.

Zu der Sache mit dem Wolf unter mir, Baldr oderMaltanis: Ich weiß zufällig von einem der drei, dass er kein Wolf ist...
Bei Baldr habe ich noch nichts Verdächtiges gefunden und ich wüsste daher keinen Grund ihn anzuklagen.
Was Maltanis angeht: Das, was er bisher gemacht hat, sah auch mehr nach unüberlegtem Handeln eines DB aus. Ich sehe hier auch nichts Verdächtiges.

Daher sollten wir dies erstmal vernachlässigen, bis möglicherweise mehr bekannt ist.

Kasumi: 1 (MadMoiselle)
Filox: 2 (Ratton²)

Da ich jetzt auch erstmal wieder weg muss, hoffe ich einfach mal, dass ihr das richtig macht. Vielleicht werde ich vor der Lynchung noch vorbeischauen, wahrscheinlich aber nicht. Morgen wird das sicherlich besser.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 21.01.2012 17:40

Dann eben

Kasumi: 2 (MadMoiselle, over)
Filox: 2 (Ratton²)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Clodo98 am 21.01.2012 17:42

So, tut mir Leid, ich habe heute nicht so wahnsinnig viel Zeit, eigentlich gar nicht, deshalb nur ein kleiner Beitrag von mir.

Der war gut...

Nun zum wesentlichen... Ich würde Maltanis ja auch nicht lynchen da ich
dass sich hinter Maltanis „Neulingsstatus" durchaus ein Taktiker verbergen kann (mad)
nicht glaube ;D Kann ja mal passieren das man einen überlegungsfehler macht...

Der erste Tag ist immer der dümmste...aber da wir keine Lynchung verschwenden sollten würde ich jetzt mal auf Kasumi stimmen. Wenns ein fehllynch ist kann man aus diesem wie schon gesagt immernoch Infos gewinnen. Sonstige Gründe für eine Kasumilynchung wurden ja auch schon genannt...und sonst wäre eine Verteidigung ganz nett :)

Kasumi: 2 (MadMoiselle, Clodo)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Clodo98 am 21.01.2012 17:44

Kasumi: 3 (Mad, clodo, Over)
Filox: 2 (Ratton*2)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 21.01.2012 17:44

Jetzt hingegen bringt Kasumi doch wieder Informationen... Über Over und über Clodo, die noch nicht wissen konnten, dass während ihrer Beiträge bzw. kurz danach weitere Stimmen kommen.

Trotzdem möchte ich jetzt nicht umstimmen, da ich es blöd finde, wenn die Lynchung jetzt schon fast entschieden ist.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von jesi97 am 21.01.2012 17:53

Herzlichen Glüchwunsch für den HD-Posten Ratton.
Kommt ein bisschen spät. naja...

Jesi97 und Clodo... naja da weiß ich nicht genau ob man das Wählen einer Person, die nicht HD werden wollte werten kann oder sollte. von pandaro
Mad hat ja nicht geschrieben, dass sie nicht HD weden wollte. Ich habe es so verstanden und abgestimmt. Warum ich auf mad gestimmt habe, habe ich ja begründet.

Und dadurch das jesi und filox sinnlos mad als hd gewählt haben, obwohl sie nicht wollte und filox dann noch schnell die stimme zurückgenommen hat, sind die für mich auch verdächtig und sollten im hinterkopf behalten werden. von Kasumi
Das mit filox finde ich auch verdächtig, dass er sich schnell um entschieden hat nachdem overflow geschrieben hat, dass er im moment seine ersten verdächtigung gefunden hat.

@Kasumi
Wenn es sinnlos war mad zu wählen, warum hast du dich nicht um entschieden? Du hast schliesslich auch auf sie gestimmt.

Für mich am verdächtigsten ist Kasumi und filox.

Komme um 7 nochmal on um abzustimmen.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 21.01.2012 17:53

Ach Clodo, während des Schreibens ist mir einfach nochmal so viel eingefallen. ;)
Und gern geschehen, David. ^^

So, von den beiden Hauptverdächtigen kam jetzt leider nichts mehr, schade...
Dementsprechend hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert und da ich gleich los muss und gerade sowieso nicht mehr so viel Lust habe - *Kater anfauch und vertreib* - gebe ich jetzt meine Stimme ab.

Filox

Kasumi: 3 (Mad, clodo, Over)
Filox: 3 (Ratton*2, Filox)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.01.2012 17:56

Jetzt hingegen bringt Kasumi doch wieder Informationen... Über Over und über Clodo, die noch nicht wissen konnten, dass während ihrer Beiträge bzw. kurz danach weitere Stimmen kommen.

Diese Informationen bringt uns jeder Lynch, da immer irgendwelche Leute dafür oder dagegen sind. Ich tendiere, wie schon gesagt, zu filox, da Kasumi mir einfach weniger verdächtig erscheint.
Ausserdem bedeuten einseitige Lynchungen oft, dass die Person unschuldig ist. Zwar würde ich diese Lynchung noch nicht unbedingt als solche einstufen, aber es geht in die Richtung.

filox

Kasumi: 3 (MadMoiselle, over, clodo)
Filox: 3 (Ratton², David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.01.2012 17:57

Ich sollte während dem Schreiben den Stand aktualisieren

Kasumi: 3 (MadMoiselle, over, clodo)
Filox: 4 (Ratton², Shin, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Fungo am 21.01.2012 18:16

Übrigens Meta: Ganz toller Prolog! =)

@ filox: Ich möchte mal wissen ob du zum ersten Mal Werwölfeln spielst, oder das schon kennst... Nur wegen dem schwanken der HD-Wahl, damit ich dich besser einschätzen kann.


Für mich ist zurzeit Kasumi am verdächtigsten:

Und dadurch das jesi und filox sinnlos mad als hd gewählt haben, obwohl sie nicht wollte und filox dann noch schnell die stimme zurückgenommen hat [...] - Kasumi

Also da ich von den HD-Rolle Kandidaten nur Mad und Mondi kenne wähle ich Mad, weil sie eine gute Spielerin ist und ich die mal HD erleben^^ möchte. :) - jesi97

Was an Jesis begründeter HD-Wahl ist sinnlos?  - Das verwirrt mich ein bisschen...
@ Kasumi: Könntest du bitte begründen, warum du das sinnlos findest?
Klar kann auch sein, dass Jesi den Post von Mad:
Generell würde ich auch gerne mal HD werden. Ich will mich aber wenn schon selbst aufstellen und deswegen lasse ich dieses Mal lieber Ratton oder Mondi oder Sky den Vortritt - Mad
nicht gesehen hat, weil sie es (noch) nicht aktualisiert hat, bevor sie ihren Post abgeschickt hat...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum