Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 17:05

Okay, Baldr! Jetzt bin ich mir sicher, dass du im Dorf bist. Was mich wundert: Keiner der drei Leute (Jesi, Pandaro und Baldr) waren Wolf...

Wenn du Wolf wärst, dann wär ja wohl nicht over das Fressopfer...

Ich denke, ich vertraue dir jetzt und wir arbeiten jetzt zusammen. 3 Wölfe müssen wir finden. Diese sind unter Shin, Mad, Mondi, Hahan, Maltanis.

Es gibt 8 Stimmen... Daher würden vier Wolfsstimmen bedeuten: Dorf hat verkackt. Deshalb kann ich nicht Wolf sein, da wir dann mit der Hälfte an Spielern durchkommen würden. Versteht ihr jetzt, was ich meine? Wenn ich Wolf wäre, dann wär das Spiel schon vorbei...

Also gut. Ich find es irgendwie gerade ein bisschen ärgerlich, dass Sky nichts konkretes hinterlassen hat. Wenn noch wer was von ihr finden und zitieren sollte, dann bitte mit Seitenzahl

Also wer von den fünfen soll es sein?

Erstmal zu Shin: Leider schreibt er nicht so viel wie sonst. Ich sehe aber noch keinen wirklichen Lynchgrund. @Baldr: Ist es schlimm, wenn du seine Rolle outest, die du für ihn hast? Meine Rolle brauchst du doch nicht mehr zu outen, da ich dich jetzt im Dorf sehe...

Was Mondi und Maltanis angeht, kann ich mich dir anschließen. Die beiden sehe ich auch als die verdächtigsten an (aus genannten Gründen)... Ich weiß noch nicht, auf wen ich stimme, aber vermutlich auf einen der beiden.

Eine Sache möchte ich noch loswerden: Wir müssen uns noch relativ früh auf ein Opfer einigen! Wen auch immer wir lynchen, alle Dorfis müssen auf diese Person stimmen. Sonst kommen plötzlich die bösen Ninjawölfe und lynchen einen von uns weg...

Daher sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder machen wir hieraus ein Monarchie Spiel, und ich sag dann einfach irgendwen an, auf den alle stimmen
Oder: Wir treffen gemeinsam eine Entscheidung! Dann müssen wir aber wissen, dass auch Wölfe versuchen, dieses Einheitsziel auf nen DB zu lenken. Daher solltet ihr auf mich und Baldr mehr hören, als auf die andern.

Das klingt jetzt verdammt blöde; Aber ansonsten werden wir alle weggeninjat. Wir brauchen also schon etwas vorher ein Lynchziel...
Ich bin gegen Viertel nach 7 wieder hier. Bis halb 8 sollten wir uns dann noch einigen, damit wir einheitlich auf dieselbe Person stimmen.

Soviel zu meiner Meinung erstmal, ihr könnt mich bis zwischen halb 6 und viertel vor 6 noch alles fragen, aber dann muss ich auch mal langsam weg.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 17:08

Oh, ich seh gerade: Mads Stimme können wir vergessen!

Das heißt, wir sind noch 7 Stimmen:
4 davon Dorf, 3 davon Wolf, eine schon auf Mondi.

Die Wölfe können, und das auch nur, wenn Mondi ein Wolf ist, immernoch höchstens ein Unentschieden erreichen. denn sie haben 3 Stimmen + 1 auf Mondi, und wir haben 4 auf Random.

Ein Unentschieden wäre jetzt nicht so schlimm, da wir dann ja morgen noch 7 Stimmen haben, 3 davon Wolf. Also können wir uns ein Unentschieden erlauben, nur eben ein HFehllynch nicht.
Versteht ihr was ich meine?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 26.01.2012 17:24

Also iwas ist hier grad arg faul. Entweder wir haben nicht mehr so viele Wölfe, oder Baldr ist auch einer oder wir haben nur noch 2 Wölfe... (Ratton kann noch Wolf sein, wenn wir nur 2 Wölfe haben.)

Warum geht ihr alle auf Mondi? Bisschen komisch, wenn sich hier alle so einig sind, die Wölfe wollen ja auch noch gewinenn... Sowohl Mondi als auch Maltanis halte ich nicht für Wölfe. Ich bin auch keiner. Sollten Ratton und Baldr keine Wölfe sein, was ich persönlich momentan denke, bleiben nur noch Shin und Mad.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 26.01.2012 17:29

ich muss jetzt erstmal ne stunde weg.

Also ich bin mir relativ sicher, dass entweder Shin und Mad Wölfe sind oder Ratton und Baldr uns grad fies reinlegen. 

Denkt drüber nach ;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 17:39

Endlich Ratton... >_<
Okey.
Wegen Shin und dessen Rolle, das Problem ist wenn ich die Oute wird das Spielentscheidend sein... Und wenn ich richtig liege sollten wir in die nächsten 100 Jahren nicht Shin lynchen, lynch lieber anstatt dann mich da es dann NICHT so schlimm wäre... Ist halt es blöd hier es auszusprechen, ausserdem wenn ich mich nicht recht nichts täuscht, werden die Wölfe wohl beim nächsten Wolfsopfer ziemliche Problem bekommen, und wir sollten noch einen weiteren Tag haben auch wenn wir kein Wolf lynchen sollten, das reihme ich mir aus meine,Rattons und Shins rolle zusammen. Egal wem sie beißen sie haben ein Problem, und dieser wird ihnen erst nach denn Biss bewusst...
Also bin ich gerade ziemlich zuversichtliche das wir sehr gute chancen haben als Dorf das Ding nachhause zu Schaukeln....
Auch wenn hier jemand ein Gefühl hat das dass kaum noch machbar ist ;) keine Sorge baldr ist ja auch noch da und der wird dennen die Suppe versalzen.

Dann an eine Nachricht an eine Rolle, Töte Mad/Mondi/Hahan/Mantanis. (Die Rolle wird sich fragen "Wird nicht gehen, nur wenn" und dieses "Wenn" wird sehr wahrscheinlich in Kraft tretten.

Bzgl der Lynchung, Ratton da Mondi ebenfalls bei mir auf der liste stand bin ich bereit mit dir drauf zustimmen das wäre mit Mad und mir und mit dir 4 Stimmen gegen 3 damit könnten wir es besigeln... Da hilft auch kein ninja mehr.

Also Ratton entscheide du, wem zuerst Mondi oder Mantanis? Bei Mantanis hätte ich auch eine Rolle aber das möchte ich ihn aber nicht mehr geben WEIL er schon ein auf Jason/Jäger gemacht hat und weiss der Geier was er noch alles sein soll, ergo bleibt es mit dem "?".
Sollte Mondi ein Wolf sein, haben wir gewonnen da Mad dann defenitiv auch save ist... (So ganz btw)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 17:40

Hahan, du bist im Dorf! Und genial xD

Also Mondi müsste Dorfbewohner sien, da hat sie Recht, da sich ja auch, bevor alle auf Pandaro umgestimmt haben, gestern alle einig waren. Und kein Wolf wird gestern auf Mondi gestimmt haben, es sei denn, sie ist keiner.

Von daher seh ich jetzt Mondi doch wieder im Dorf. Genauso Hahan. Begründung: Hahan hätte ja wohl nicht Mondi in Schutz genommen, wenn sie Wolf wär.
Ein Mondi-Hahan-Team ist ja gerade eigentlich auszuschließen.

Daher falllen gerade für mich doch wieder Hahan, Mondi, Baldr und ich raus.
Bleiben Shin, Maltanis und Mad.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an nur noch 2 Wölfe. Denn ihr müsst bedenken, dass wir 18 Leute waren. Dementsprechend wären 4 + Ungezogenes Kind ein bisschen wenig...
Außer, wenn es noch nen Verfluchten gibt. Aber ich glaube nicht, dass es beide (Verflucht und ungezogenes Kind) gibt.

Heißt für mich 3 Wölfe.

Joa, dann ham wir ja. Und wenn es dann doch nur 2 sind, dann haben wir die eben spätestens morgen...
Aber im Ernst: Ich möchte an Jason erinnern. Daher können wir nicht blind Shin, Maltanis oder Mad lynchen und mal schauen.
Ich wette Meta hat gehofft, dass Jason so lang überlebt

Überlegt euch auf jeden Fall wen, während ich weg bin, und nichht mehr Mondi oder Hahan, es sei denn, ihr haut wirklich gute Argumente dafür raus...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 17:45

Sollte Mondi ein Wolf sein, haben wir gewonnen da Mad dann defenitiv auch save ist... (So ganz btw)

warum?

Okay, hast du bei Maltanis keine Jason Bedenken?

Angenommen, wir lynchen heut den Jason. Dann können wir morgen nicht lynchen. Das heißt, dann hätten wir verkackt. Auch wenn die Wölfe meinetwegen Schwierigkeiten haben, diese Nacht zu fressen.

Dann möchte ich dich bitten, nicht mehr groß über die Nacht zu sprechen, denn dadurch kriegen die Wölfe Informationen, die sie nicht unbedingt kriegen sollen. Nur eins sag ich schon mal, damit du dich schon mal an den Gedanken gewöhnst: Ich werde vermutlich morgen den HD an dich übergeben müssen. Dann erwarte ich von dir, dass du das Spiel hier zuende spielst und für mich mitgewinnst Und jetzt nix mehr über die Nacht...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 17:46

So und jetzt muss ich auch entgültig weg...

Alter, können wir nicht einfach unentschieden sagen xD?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 26.01.2012 17:55

Also Mondi müsste Dorfbewohner sien, da hat sie Recht, da sich ja auch, bevor alle auf Pandaro umgestimmt haben, gestern alle einig waren.

Sorry, den Satz verstehe ich gerade nicht so ganz, bitte noch einmal.

Und, wenn ich das richtig verstehe, wurde ich gerade als Wolf überführt, weil... nunja, ich übrig bleibe?
Ist das euer Ernst? DAS ist der Grund? Weil ich beim Ausschlussverfahren verloren habe?
Sorry, aber hier ist doch was faul...
o.ô Okay... diese ganze Teambildung hier gerade. Ratton und Baldr, Mondi und Hahan, was habe ich hier schon wieder nicht mitbekommen?

Überlegt euch auf jeden Fall wen, während ich weg bin, und nichht mehr Mondi oder Hahan, es sei denn, ihr haut wirklich gute Argumente dafür raus...

Falls ein Lynch, dann gute Argumente, klingt vernünftig.
Da fällt mir ein, könntest du mir wohl erklären, was die Argumente sind, die gegen mich sprechen? Und bitte was ohne Aktivität/Inaktivität. Ich habe so viel geschrieben wie Mondi und Hahan.

Und dass Hahan ins Dorf rückt, weil sie Mondi etwas verteidigt, leuchtet mir nicht ein. (Als Wolf kann man doch so schön DBs saven - weil man ja weiß, dass sie DBs sind.) Gestern waren ihre Lynchworte noch "Mondi, ist ja klar..."

Also, ein Shin möchte Aufklärung. o.o

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 18:00

warum?

Na ist doch einfach, ein Wolf würde doch net jetzt auf sein Teamkameraden stimmen...
Sagen wir mal Mondi ist Wolf (Auch wenn du sie savest nur ein Bsp) dann haben wir 6 Spieler und dann wohl MAXIMAL 2 Wölfe, da aber ich du,shin,mad dann save wären dann haben wir automatisch gewonnen da wir mehr Stimmen haben auch wenn einer von uns gefressen wird (Aber dazu habe ich ja schon eben was gesagt)
Wie gesagt Ratton ein unentschieden auf keinen Fall, ich freue mich schon auf das Trollface der Wölfe .
Ich kann sogar es schon soweit sagen das es fast quasi Unmöglich ist das die Wölfe gewinnen . Es sei denn Ratton macht ne 180° Drehung was ich nicht denke ^^ also wie gesagt komplett ausgeschlossen.

Shin wie gesagt Finger weck davon, Mad wäre ne Option als Wolf aber das wäre für mich gleichzusetzzen wie mit Hahan, Hahan hat sich kaum beteiligt aber sollte ansich save sein... (Gutes gefühl) bei Mad das gleiche Starkes vorgehen gegen die Wölfe (Gutes Gefühl)
Das ding ist aber Ratton irgendjemand Lügt hier.. Es können ja unmöglich alle Save sein, ich kann mit SEHR hoher wahrscheinlichkeit sagen das Ratton sowie ich und zu 90% Shin Save sind. Du savest jetzt hahan,Mondi. Irgendwo unter unseren Savestellungen ist ein Fehler...

Also Ratton ich kann dir sagen das ich bei dir nur Vermutten kann was du bist, aber die HD-Wahl und andere sachen sprechen dafür, bei Shin würde ich mich sogar Opfern denn es wäre ne Katastophe wenn er stirbt. ES MUSS von ihn "gekommen" sein (Kannst dir drunter was vorstellen?)

Bleiben für mich Maltanis und Mondhase,Hahan und Mad es MÜSSEN einfach die Wölfe unter diese Namen sein. >_<

aber ich hab ne Idee, Ratton du bist ja noch da Kurz vor 8 oder?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum