Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 26.01.2012 12:58

Oh man, da ist die eine Gefahr gebannt, man kann kurz durchatmen und schon lauert die nächste nur auf ihre Chance. Wir DÜRFEN uns keinen Fehler erlauben!
Okay, also bisher hatten wir genug Verdächtige die für den Flöti in Frage kamen, dabei haben wir den Wolf Aspekt allerdings größtenteils nicht bedacht. Ich hätte vorher zwar Over zu den Wölfen gezählt, wen der Flöti wer anders gewesen wär, aber naja so kann man sich täuschen.
Also, für mich als Verdächtige bleiben: Hahan, Mondi, Shin, Maltanis und Baldr.
Die ersten 2-3 haben sich bisher wirklich eher im Hintergrund gehalten, es würde mich also nicht wundern wenn sich dort noch ein Wolf versteckt.
Insbesondere bei Hahan und Mondi tu ich mir schwer. Bei Hahan ist mir ihre Reaktion nach der Lynchung von Sky aufgefallen:

mondi haben wir als flöter auch nie diskutiert... warum eig nicht? ich würd mal sagen pandaro ist wolf ;)

An ein Hahan Mondi Wolfsteam glaube ich dementsprechend nicht. Falls Hahan jedoch Wolf sein sollte, was möglich wäre auch wenn ihr Vorgänger inaktiv war, würde es auch ihre schnelle Reaktion auf Pandaro erklären, der ja bekanntermaßen kein Wolf war, aber eine weitere Lynchung hätte darstellen können ohne einen von den ihren zu verlieren, deswegen hat sie gestern möglicherweise auch nicht auf Panda gestimmt, einfach um noch diese "Wolfsoption" offen zu haben.

Und Maltanis, naja er spielt teilweise sehr undurchsichtig. Einer der Vorteile am „Neu sein" ist, dass die anderen einen absolut nicht einschätzen können. Ich kann mir bei Malta grad so gut wie jede Rolle vorstellen :/ Jedoch würde ich bei ihm auch ein Wolfsteam mit Hahan ausschließen, da er ebenso auf einen Hahan Lynch gedrängt hat, als es noch um den Flöti ging.
Bei der ersten Lynchung hatte er sich enthalten, da war Filox aber auch bereits in Führung. Bei der Zweiten hat er als einer der letzten auf Kasumi gestimmt.
Zutrauen würde ich es ihm...einen auf Jason zu machen um nun nicht gehängt zu werden. Argh das ist echt schwer grad!!! Verdammt ich HASSE solche Situationen wo du nur eine Chance hast.

Aber Ratton, ich glaube an dich, du bist ein prima Spieler und als HD machst du dich auch gut.




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 14:15

Also von 4 Wölfe können wir garnicht ausgehen da sie wenn Ratton auch einer wäre wohl das Dorf schon verloren hätte.
Es wäre sogar schlimm genug wenn es noch 3 sind deswegen ist es schon berechtigt wenn wir sagen das wir uns keinen Fehllynch erlauben dürfen sollte aber finde ich nicht so schwer sein...

 

@Ratton
Ehm ja, das ding ist das mich selten jemand vertedigt und ich das oft alleine tun muss bevor ich unschuldig hängen werde, das dadurch die Argumente abgeschwächt werden finde ich irgendwie suspekt^^ das trifft ja für dich genau so zu oder für jeden anderen auch der sich Verteidigt.
Und wegen gestern, sagen wir ich war wirklcih in Rage und hab mir alles mögliche vorgestellt wer der FSP sein könnte. Ich muss halt zugeben das ich mich total auf dem FSP konzentriert habe...
Aber das ist nun Geschichte und wir haben einen Overpowerten FSP rausgehaun (Der ist wirklich Overpowerd)

So nun die nächste Bedrohung.

Die Wölfe

Maltanis

So fassen wir erstmal zusammen, am Anfang des Spiels hab ich Maltanis gesavet aufgrund seiner Aussage, ich hab vermuttet das er Jason oder der Jäger ist, aber aufgrund einer neuen Aussage von ihm und auch sein allgemeines Verhalten sprechen mal total dagegen, so langsam glaube ich das wir in dieser Runde garkeinen Jason haben...
Und die Rolle die bei Maltanis ist mal komplett weck und bei mir steht da derzeit ein "?"

Shin

Shin bringt sich spät in Spiel bei allerdings glaube ich ihm das mit dem Problemen die er hatte, er könnte ein raffinierter Wolf sein aber eines passt einfach nicht zum Shin Wolf. Und das ist dass er über die Situation so gut bescheid weisst was hier vor sich geht was mir zu der Überlegung kommt das er kein WW ist, ausserdem habe ich genau wie bei Ratton eine Rolle für Shin reserviert.

Ratton

Sowas von überzeugt das er kein WW ist. Zwar brannten bei mir gestern die Sicherung durch weil ich schon am Tilten war wegen dem FSP aber wenn ich mir das nochmal in Ruhe alles anschaue kann er unmöglich ein Wolf sein, auch wenn er genau wie ich gefailt haben bzgl FSP (Wir beide haben Over save gesprochen) sollten wir uns gut übelegen wem wir lynchen, Ratton aber zumindest nicht^^ das ist klar... Ausserdem die Rolle die ich mir vorstelle ist immer noch vorhanden bei Ratton aber so langsam wird dies bzgl eng, denn irgendwie taucht das "Gegenstück" nicht auf (Kannst das nachvollziehen Ratton was ich meine?).

MadMosseil

War vorm der ganze FSP Bedrohung sehr stark auf die Wölfe fixiert, hat wenn ich mich auch recht entsinne mit einer der ersten auf Kasumi alias Wolf gestimmt, und da wir davon mitlerweile ausgehen können das am Anfang dieses Spiels es maximal 5 Wölfe gab wäre es ein herber Verlust für die Wölfe wenn sie jemanden so früh opfern würden. Ist aber natürlich kein Beweis das sie kein Wolf ist aber dann hat sie als Wolf schlecht gespielt^^ und ich glaube die meisten werden mir zustimmen das Mad nicht schlecht spielt sondern halt gut. Ich würde sie notfalls Lynchen wollen aber nicht an diesen Tag vieleicht Morgen (kommt drauf an wieviele Wölfe wir wirklich noch haben, ich gehe derzeit von Maximal 3 aus (deswegen die 5 am Anfang, bei 4 Hätten wir ja ein Unentschieden).

Mondhase

Für mich einer der Personen die wir heute Lynchen könnte und auch sollten, Warum? Mondi war über das ganze Spiel hinweg total untergetaucht, kaum ein Sterbenswort gesagt garnichts, dann der Fakeversuch mit dem Seher unterstützt das ganze nochmal und das Argument "Ich wollte denn Seher schützen" bringt mir nur eine Frage im Kopf "Warum willst du denn Seher schützen wenn Sky so gut wie kaum Infos dafür gelassen hat?" weder ich oder sonst jemand anders hat an einen Seher Sky geglaubt sondern haben es dir alle abgenommen.
Und das du wissen konntest das Sky der Seher war kann ich mir einfach nicht vorstellen da es ja quasi unmöglich ist bzgl der Rollen.

Hahanmonster

Ebenfalls wie bei Mondi, der Vorgänger sowie sie bringen sich kaum ins Spiel ein (Hahan hat aber auch n Grund und das ist Bildung ;) ). Aber das macht sie nicht zum Wolf, der Kommentar denn sie abgegeben hat verwundert mich etwas, sie war kaum Verdächtigt schon ist sie da und schreibt ne Verteidigung... Aber ich glaube einfach nicht das Hahan ein Wolf ist, dafür kommt sie mir zu Ehrlich rüber... Aber ausschließen kann ich das nicht und bin gezwungen genau wie bei Maltanis ein "?" zu setzen

So das erstmal mein Senf dazu.

Ratton wir sollten ab jetzt echt Zusammenarbeiten anstatt gegeneinander^^ sonst verliern wir beide noch und das wäre irgendwie blöd, bei mir auf der Abschussliste stehen von oben nach unten

1 Mondi (Kaum Infos,Unnötiger SeherProtect,Kann nicht wissen was Sky war um das zu Begründen)
2 Maltanis (Anfang Save wegen Jason/Jäger, dann aber immer mehr davon am abdriften, derzeit bei mir ein "?" und damit möglicher Wolf, und da ich in der Runde faile hab ich wohl schon am Anfang diesbzgl gefailt...)
3 Mad (Sehr effektiv am anfang gegen die Wölfe, wäre schlecht gespielt wenn sie ein Wolf wäre, aber Mad ist eine gute Spielerin und traue ihr das zu)
4 HahanMonster (Kaum Infos, so gut wie keine, kann mir aber schwer vorstellen das sie ein Wolf ist)
5 Shin (Habe dafür eine Rolle perat aber nicht so sicher wie bei Ratton)
6 Ratton (Muss ich nicht mehr erwähnen oder? Hätten verloren wenn er ein Wolf wäre da....)

RandomWW+RandomWW+HDWW = 4 Stimmen
DB+DB+DB+DB = 4 Stimmen

Soviel erstmal dazu

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 16:04

Mh aufeinmal ist es hier totenstille seit der FSP drauf gegangen ist, gefällt mir nicht.

Also ich mach dann denn Anfang da anscheind sich hier keiner Traut oder einfach keiner da ist.
Ich werde mal diesmal auf Maltanis stimmen, mir gefällt es nicht das er am Anfang des Spiels diesen Hinweis gegeben hat was er sein könnte und nun mitlerweile es anscheind garnicht sein kann... Bei Mondi zwar dieser Wiederspruch mit dem Seher aber naja das ist genau so einzuordnen wie meine Bitte das der Seher drauf gehen soll...

Deswegen

Maltanis

Maltanis 1 (Baldr)

@Maltanis Faile ich gerade wie gestern in Chat oder bin ich auf richtigen Dampfer? Schreib mal was dazu.... Sonst bleibt die Stimme so wie sie ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 26.01.2012 16:11

ICh weiß ehrlich gesagt nicht, wer Wolf ist, aber ich stimme zu, dass wir uns keinen fehlerhaften Lynch mehr leisten können. Baldr, laut deiner Rechnung kommen wir bei WW-HD auf ein Unentschieden... ABER: Wenn wir jetzt fehlerhaft lynchen und Die Wölfe hapsen heute Nacht nochmal - dann ist es endgültig vorbei... Nahezu eine gleiche Situation wie gestern Abend...

Nur, dass heute Nacht keine Möglichkeit mehr vorliegt, es wieder auszubügeln...

Ich kann euch nur versichern, ich bin kein Wolf, ich stehe im Dorf, wenn ihr mich lyncht, ist das Spiel vorbei!

Ich stehe hier echt auf dem Schlauch...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 16:34

Wenn du mir n Kommentar liefern könntest wie es Overflow es getan hat um Save zu werden, dann wäre es ja glaubhaft aber derzeit behaupten anscheind hier wirklich jeder das er für das Dorf spielt und das kann ja irgendwie nicht sein...
Ich schau mir erstmal an was die anderen sagen, ich glaube das die Wölfis gerade ziemlich ruhig sind... Schaun wir mal

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 26.01.2012 16:37

Bin grad ruhig, joa.
Muss mein Spiel vorbereiten.
Meine Verdächtigungen habe ich ja schon geäußert, daran hat sich bisher auch nichts geändert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 16:38

Die wären Shin?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 26.01.2012 16:39

Ahso gerade gelesen Hahan oder Mondi..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 26.01.2012 16:40

Hahan nicht unbedingt, das war nur meine Theorie zu Sky-sieht-sie-als-DB.

Mondi und Maltanis, joa...
Vor allem von Mondi noch was zu hören, wäre schön.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 26.01.2012 16:44

Oh man das ist grad echt übel, vor allem weil ich jetzt auch schon weg muss *grr* Und ich muss mich jetzt entscheiden, ich bin grad echt verunsichert -.-. Und wollte noch ein paar Reaktionen abwarten, die aber einfach nicht kommen.
Maltanis Reaktion eben fand ich wieder dörfisch...aber es kann auch wieder nur Taktik sein. Bleiben noch Hahan und Mondi.
Baldrs Argumente Mondi bezüglich fand ich wiederum überzeugend, und irgendwas kam mir Mondi einfach nicht ganz koscher vor, das mit dem Seher Fake hab ich nicht verstanden. Außerdem wollte Mondi auch Jesi lynchen und Sky, die ja beide gut waren. UND es würde auch erklären, warum die Wölfe Mondi noch nicht gefressen haben, obwohl man ja annehmen konnte, dass sie Seher war.
Meine Stimme geht also an sie.
Mondhase

Mondhase: 1 (MadMoiselle)
Maltanis 1 (Baldr)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum