Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 25.01.2012 22:28

also mir kannst du die fotos schicken xD

naja hat spaß gemacht mit euch zu spielen ;) macht meinen mörder kalt!! frechheit.. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 22:28

Einfach episch Leute echt nice...... XD und ich lebe sogar omg XDD

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 22:29

Alter bin ich n Failbob und ich hab ihn sogar noch gesavet >.>

GUT gemacht wölfis...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 22:29

Na endlich. Wurd aber auch mal echt Zeit. Da haben sich die Wölfe ein gutes Opfer ausgesucht! So jetzt ist aber Schluss mit der Zusammenarbeit und die Wölfe sind nun an der Reihe, wird auch langsam eng.




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 22:34

So Ratton ^^ ich hoffe das du nicht genau so failst wie du mit Over gefailt hast und ihn als n Save gehalten hast.... (Okey ich hab auch darin gefailt ^^) Das hätte richtig in die Hose gehen können....
AHso und ich würde heute mit Maltanis verzaubert XD.
Aber ist ja jetzt eh sinnlos Bohr leute bin ich gerade Glücklich, und jetzt noch zum Schluss das Dorf zum Sieg bringen und die Wölfe nun wieder in Fokus nehmen...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 22:35

Warn die Köter doch noch zu was gut ^^ aber jetzt sollten wir sie belohnen... Mir schwebt vor, dass wir sie zur Belohnung an den Galgen bringen?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 06:53

JAWOHL!!!

Also Baldr: Es gab ja doch nur ein Opfer... Dann kannst du dir ja eigentlich deine Wolfspunkte zurücknehmen...

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich lynchen möchte. Baldr kommt mir nach wie vor wölfisch vor. Du hast zwar Gründe genannt, kein Wolf zu sein. Aber wenn du sie selber bringst, dann werden sie dadurch etwas abgeschwächt.

Es leben noch Shin, Mad, Mondi, Hahan, Maltanis, Ratton

Wir gehen einfach mal von 3 Wölfen aus. Denn wir haben erst 2 und dann wären doch 4 Wölfe etwas wenig bei 18 Spielern...

Daher  Baldr, kannst u überzeugt sein (Dies ist ein stichfester Beweis^^) dass ich kein Wolf bin. Sonst würde ich mir meine Wolfkumpels nehmen und euch in Überzahl weglynchen. Das heißt, das Spiel wär schon vorbei!

Wir haben 4 Stimmen, die Wölfe 3. Das heißt, wir müssen einen treffen.
Shin schreibt so wenig, Hahan schreibt so wenig, Mondi kann ich auch nicht einschätzen, Maltanis hat am Anfang nen Fehler gemacht, danach nicht mehr soweit ich weiß und ich bin save...

Also das wird noch mal verdammt problematisch, aber ich hab da noch Zuversicht...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 07:04

Oh, sorry, ich hab Baldr vergessen... Dann sind wir noch 7.

Trotzdem haben wir kein Fehllynch mehr! Mondi und Hahan sind vermutlich save, da sie bei Sky als Flöterverdacht angegeben waren. Und zwar nicht unter den 4 unsicheren Kandidaten, das heißt für mich: Mondi und Hahan sind normale Dorfbewohner.

Bleiben Baldr, Mad, Shin, Maltanis...

Verdammt, ist das gerade schwer.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 26.01.2012 07:23

Ach ja:

@Meta: Darf man Rollen eines anderen outen, wenn man denkt, dass er diese oder jene Rolle hat?

@Baldr: Wenn ja, dann könntest du meine Rolle ja jetzt mal outen, damit ich weiß, wovon du überhaupt redest. Ich denke, dass es jetzt nicht mehr allzu schlimm wär, wenn die Wölfe meine Rolle kennen täten!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 26.01.2012 08:50

Hmmmm, sorry, wenn es in diesem Spiel gerade an hoher Beteiligung von mir mangelt, aber wenn das jetzt Lynchgrund wäre, würde ich mich ziemlich ärgern.
Naja, hatte die letzten Tage viel zu tun. Sitze hier gerade allein schon seit 22 Uhr an meinem Kunstbuch. Schlaf gibbet also erst heute Abend wieder. (Wird sowieso überbewertet...)

Ich würde Hahan und Mondi übrigens nicht als sicher im Dorf betrachten.
Es kann immer noch Günstling oder Verfluchten geben.

Ach, und Ratton, dein Argument mit dem Lynch durchziehen, falls du böse bist, ist in der Hinsicht falsch, dass wir noch 8 Stimmen haben. Solltest du böse sein und es gibt noch 3 Böse, dann hättet ihr 4 Stimmen und naja, Unentschieden eben.

Nur als Anmerkung, du stehst gerade jedenfalls nicht oben auf meiner Verdächtigenliste.

So.... Kunstbuch weiter machen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum