Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 21:25

Ich bin jetzt echt schon verdammt gespannt darauf, was diese Nacht passiert, und auch darauf, wie viel sterben xD

Scheints ja viel bescheid zu wissen^^ Bohr Ratton du kriegst bei mir gerade milliarden an Wolfspunkte xD aber da wir derzeit verbündet sind hoffe ich einfahc mal das du mit dem Wölfen richtig ausgewählt habt....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 21:26

Meta

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 21:27

Ey leute.... Mal angenommen, das es garkeinen FSP gibt? Und NMK rollt uns hier gerade

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 21:29

1. Wo genau krieg ich Wolfspunkte?
2. Wie erklärst du dir dann die Verzauberten xD?

Ich weiß wirklich nichts über die Nachtopfer jetzt, aber sag mir doch mal, wieso ich jetzt durch welche Aussage Wolfspunkte kriege!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 21:31

Naja für mich liest das so das du anscheind genau bescheid weisst was in dieser Nacht passiert...
Ich hoffe aber jetzt wirklich das WENN du ein Wolf sein solltest mich nicht eben ausgewählt habt bzgl Fressopfer... Denn das war dann ein Fail... Ich würds sogar denn Wölfen sogar denn Sieg jetzt gönnen, mehr als dem FSP.. >.<

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 21:36

Ich glaube du liest nicht richtig.

Erstens mal schreibe ich doch, dass ich nicht denke, dass du Flöter bist.
Zweitens mal: Wenn du meinst, dass ich genau Bescheid wüsste, würde das für dich heißen, dass ich jemanden töte.

Möglichkeit 1: Tötende Dorfrolle --> Save
Möglichkeit 2: Wolf --> Ich weiß nicht, wie viele sterben, da ich ja nur das Wolfsopfer bestimmen kann. Dementsprechend wüsste ich ja irgendwie doch nicht so Bescheid.
Möglichkeit 3: Ich bin eine tötende Rolle bzw. Wolf und mein Liebespartner ist das jeweils andere. Dann wüsste ich tatsächlich Bescheid. Aber wenn du jetzt ernsthaft behauptest, dass wir noch nen Amor drinhaben, dann bist du bei mir entgültig als Wolf abgestempelt...

Was ist also so merkwürdig an diesem Post?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 25.01.2012 22:24

"Wir sind da, sag ich!"
'Endlich, zag ich!'
"...Siehst du das, frag ich?"
'Ist wohl so ne Art Flashmob, zag ich...'
"Wer sind all diese Leute, frag ich?"
'...Shin, Ratton, Hahan, Overflow...'
"...Da kommen noch Zwei!"
'Scheinen wohl grade von der Schlagermusik erschlagen worden zu sein, zag ich...'
"Baldr und Maltanis?"
'...Wer von denen ist es?'
"....."
'.....'
"Braves Hündchen, sag ich!"
'Beiß nochmal zu, zag ich!'
"Der war gemeingefährlich, sag ich!"
'Gefährlich gemein, zag ich!'
"..."
'...'
"Sie kommen wohl zur Besinnung, sag ich..."
'...Sie rennen alle weg, frag ich?'
"Naja, der Kerl ist tot, das war genug Kampf für eine Nacht, sag ich..."
'...Trotzdem tut er mir Leid. Den neu zu machen wird nicht leicht, zag ich...'
"Dann wird er eben mitgenommen und ausgebessert, sag ich!"
'Sie bringen ihn zum Friedhof, zag ich!'
"Wie ist seine Name, frag ich?"
'Er hieß wohl Overflow, zag ich...'
"Ist weit gekommen, sag ich..."
'...'
"Verstecken wir uns lieber, sag ich..."
'Gute Idee, zag ich...'


Overflow, der Flötenspieler, wurd gefressen!
Shin, Hahan, Ratton, Baldr und Maltanis sind vom Fluch befreit!

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 25.01.2012 22:26

Achso: Bitte die Fotos weglassen Baldr, vielen Dank^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, noch 8 Überlebende

von BaldrSky am 25.01.2012 22:27

Wie lange schaut er denn Youtube <_>.
@Ratton Naja die Sache ist halt das ich für dich eigentlich nur eine Rolle weiss, alles andere wäre komisch. Da ist es für mich natürlich komisch (Ich hoffe du verstehst das) wenn jemand vor dem Wolfsopfer sagt das es evtl mehere Tote geben wird..
Das passt nicht mit der Rolle mit der ich dich verbunden habe... Und das du mich immernoch als n Wolf hällst lässt mich nur mein Kopf schütteln, entweder du weisst es ganz genau das ich keiner bin, gründe habe ich dazu schon ZICH geliefert, und was für mich spricht das ich ein Wolf bin ist gerade mal sehr Mager, deswegen vermutte ich einfach mal das du irgendwie damit ne Strategie verfolgst OBWOHL ich eigentlich glaube und hoffe das du ein Dorfbewohner bist mit ne ganz besondere Rolle...
Das du so ark gegen mich gehst und einfach nicht loslässt verstehe ich nicht, und das du gleich so Tiltest nur weil ich schreibee "Dafür kriegst du zich Wolfspunkte" macht mir sorgen ob ich nicht in dem Spiel FAILE oder gerade KOMPLETT Faile und die Rolle die ich bei dir Vorstelle einfach nicht ist. Ich kann dir nur wiederholt versichern und Gründe habe ich dazu schon genug gegeben das ich unmöglich ein Wolf sein kann und ebenso ein FSP. Also würde ich es Willkommen heißen wenn du dein Augenmerk nicht nur auf eine Person richtest denn egal was du empfindest ich kann dir einfach nur versichern das ich nicht zum Wolfsteam oder FSP gehöre.
Btw wäre ich ein Wolf und die Rolle die ich mir hinter dir vorstelle, würde ich alles dran tun die Wölfe davon zu überzeugen dich zu Mampfen... Da dies ja bisher nicht passiert ist solltest dir einfach mal dir denn Rest zusammenreihmen.
Bei mir wirst du kein Wolf finden ebenso wenig wie n FSP (Sorry wenn ich mich so oft wiederhole^^ aber wenn etwas nicht stimmt dann sage ich das öfters)

1. Okey das mit dem Seher spricht gegen mich keine Frage, aber wie jeder andere hier auch hab ich denn Seher beim Mondi vermuttet, das Sky der Seher war. Davon wusste ich nichts, und ich hatte wirklich gehofft mit dem Seher irgendwie Hinweise zu finden wo der FSP sein könnte. Aber Sky Hints is so lala, die Sache ist auch WIE hat sie gespielt, das bereitet mir gerade Kopfschmerzen. Ausserdem auch wenn ich denn Seher tot sehen wollte (Wegen Dorfbewohner Infos) so hat mich Sky auf ihrer Liste als SAVE markiert. Willst du jetzt noch behaupten das sie da was falsches gesehen hat?^^

Ausserdem Ratton, ganz ehrlich ich glaube nicht das ich diese Nacht überlebe, Wenn die Wölfe jetzt net zu dumm sind und mich tatsätzlich fressen, wirst du spätestens dann die Gewissheit haben das du ganze Zeit aufm Falschen Damfper warst...

Also hoffe ich jetzt einfach immer noch das der FSP gepackt wird, danach schaun wir wie das Spiel weiter geht (Wenn ich dann noch leben sollte)

Ahso also wenn ich gleich tot sein sollte, Maltanis oder Mondhase dort müsste der FSP sein....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 22:27

JAAAAAA MAN !!

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum