Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 20:12

Ehm.................mir fällt da gerade etwas ein. Leute von wieviel Wölfe können wir eigentlich ausgehen?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 25.01.2012 20:14

Ka, nicht mehr so viele, oder?
Ist schließlich gerade ein ungezogenes Kind drauf gegangen und das wäre als WW-Junges derbe mies gewesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 20:20

Also der Titel des Spiels bekommt echt immer mehr Berechtigung! Was ein Zirkus hier..
Also an einen Verfluchten UND ein ungezogenes Kind glaub ich kaum. Und da das ja ungebissen war, und schon zwei Wölfe weg sind, ärgern sich die Wölfe wohl grad auf die verpasste Chance hier xD
Ich finde, die Wölfe und der Meuchler sollten sich dann eben auch unter den verzauberten verdächtigen absprechen. Und das wäre dann wohl hahan und over oder was meint ihr?




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 25.01.2012 20:26

also erstens weiß ich nicht was mondhase gerade so flötenspieler unverdächtig macht. ok das argument mit der HD-wahl nehme ich an, kann ich aber auch wieder entkräften. und zwar war mondhase in den davorigen spielen, wenn ich mich recht entsinne auch schon hd, einmal sogar könig (wegen monarchie wenn ich mich da recht entsinne). sie könnte doch darauf gepokert haben, nicht hd zu werden, hier aber schrieben, dass sie es auf jeden fall gerne werden würde.

und zweitens halte ich einen verfluchten jetzt auch für sehr unwahrscheinlich.. mit dem ungezogenen kind wäre das auch einfach zu viel!

und zu guter letzt möchte ich anmerken, dass ihr eurem hd in form von ratton vertrauen solltet, denn ich bin nicht der flötenspieler und bin für das dorf!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 20:48

Ohman ey ich hoffe einfach mal das die Wölfe denn FSP erwischen..
Also ich glaube das...

Ratton
Overflow
Ich
Shin
Mad
HahanMonster

Nicht der FSP sein können

bleiben

Maltanis
Mondhase

Vieleicht haben wir ja wirklich gerade gefailt und Mondi war der FSP? Aber egal, hoffentlich tun die Wölfe das einzige Richtige in der Situation und das wäre das was Ratton schon geschrieben hat.... das sie nämlich einen VZ fressen.
Danach hätten wir morgen die LETZTE Chance denn FSP zu erwischen .
Sollten wir einen Jäger im Spiel haben, erspar uns bitte die Mühe und erschieß Mondhase oder Maltanis -.-
(Vorrausgesetzt er geht drauf)
Naja ausserdem hat ja Sky die Leute aufgelistet die sie wahrscheinlich nicht gescannt hat, zwar würd ich da mit zählen aber ich kann euch einfach nur sagen das als ich die Nachricht von NMK bekommen habe welche Rolle ich habe stand da nichts vom FSP.
Ihr könnt mich gerne nach dem der FSP drauf gegangen ist mich Lynchen, habe damit garkein Problem aber bevor ihr evtl darüber nachdenkt mich zu killen will ich unbedingt daran beteiligt gewesen sein einen Overpowerten FSP zu packen...
Ich schreib das jetzt weil ich denke das ich evtl das Fressopfer sein könnte, Liebe Wölfe ich bin nicht der verdammte FSP ausserdem noch obendrei unverzaubert... Wenn ihr mich frisst dann kann ich euch nur sagen das ihr damit nur ne DorfbewohnerRolle gekillt habt und mehr nicht...

Hoffen wir also das die Wölfe sich richtig entscheiden... Ich bin solange Pokern um auf andere Gedanken zu kommen, Ahso ich mache nacher einen Twitter auf um NMK umzubringen^^

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 20:54

Also Hahan ist ja wohl nicht Flöter. Wolf vielleicht, aber nicht Flöter. Denn Gaukler war inaktiv!

Ratton, over, Baldr und Haha sind nicht Flöter, da stimm ich dir zu!
Over ist im Dorf, Leute. Glaubt es einfach mal. Ich bin mir da relativ sicher.

Warum nicht Shin oder Mad?

Aber ich denke, dass Maltanis kein guter Fresskandidat wäre... Schließlich ist er unverzaubert.

Also wenn ich jetzt Wolf wär, würde ich ehrlich gesagt, tut mir Leid, den Shin nehmen. Bei den anderen verzauberten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie kein Flöter sind. Daher bleibt Shin. Auch wenn ich es persönlich nicht glauben möchte...

Ich denke, ihr entscheidet das jetzt mal selbst. Aber nehmt nicht over und nehmt nicht Hahan. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 25.01.2012 20:58

Ich habe jetzt alle Informationen für den Nachtpost zusammen und könnte ihn schon früher schreiben...

Aber ich werde es nicht tun...
Nur, um euch noch eine Stunde lang in Panik zu lassen : D

Bis in ner Stunde, ich gucke Youtube-Videos ^__^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 25.01.2012 21:08

Shin

Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen Abend lang keinen wirklichen Zugang zum Forum hatte und somit hier auch nichts tun konnte. Inklusive irgendwelche PNs an den SL schicken.
Datt war jetzt mein letztes und ultimatives Argument. Alles andere erklärte ich bereits.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 25.01.2012 21:10

Ach, und Ratton: War der letzte Teil deines Posts an die Wölfe gerichtet?
Die mussten doch schon längst auswählen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 21:15

oh... upps

Dann hoffe ich mal trotzdem, dass die Wölfe sich dran halten, bzw. dann eben gehalten haben. Na mal schauen. Ich bin jetzt echt schon verdammt gespannt darauf, was diese Nacht passiert, und auch darauf, wie viel sterben xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum