Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 15:23

Naja wie auch immer, ich mach dann denn Anfang mit der Hoffnung endlich denn FSP zu erwischen -.-

Mondhase

Mondhase 1 (Baldr)

Aber jetzt ohne Witz wie soll man bitte denn FSP catchen? Das er sich selbst vz kann das ist schon krass genug ABER das er noch als DB gesehen wird -.- ist die Sahne für die Schokolade...
Wenn irgendjemand noch irgendwie was Killen kann ausgeschlossen der Wölfe (Evtl Meuchelmörder) wirf dein Messer -.-
Also der FSP KANN nur unter diesen Personen sein

Overflow
Mondi
Mantanis
Hahan
Pandaro

Also haben wir ne 33% Chance ihn zu erwischen -.- +% etwas mehr

Und ohne Witz, sollte Hahan der FSP sein. Dann würde ich es RICHTIG unfair finden wenn man sich abmelden darf  und dabei weiter fröhlich die Fähigkeit ausnutzen darf...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 15:24

Ich hab da ne Idee... aber damit müssten die Wölfe sich melden, denn die können JA ausschließen wer KEIN FSP ist. das würde aber zwangsmäßig heißen das sie sich quasi outen würden...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 15:26

Kann ansonsten JEMAND von euch jemanden mit 100% wahrscheinlichkeit jemanden ausschließen?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 25.01.2012 16:01

Hnfp, da ihr nicht von selbst drauf kommt... guckt mal bitte den zeitpunkt an zu dem ich ueberhaupt erst ins spiel gekommen bin....
Außerdem finde ich es etwas dreist, dass hier behauptet wird, dass ich ja wohl zeit haben muesste, wenn ich wenig mit der schule zutun habe. Und als Taktik wuerde ich das schonmal gar nicht verwenden, inaktiv wirken ist einfach ne fiese taktik. Wen dann sucht euch bitte gute Gruende weshalb ich Wolf/ FSP sein koennte.

Da Mondi hier so einstimmig vorgeschlagen wird geh ich mal davon aus, dass sie kein Wolf ist. Das wuerde den fsp-verdacht verstaerken, weil sie ja den seher gefaket hat.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 16:13

Also ich würde auch nicht sagen, dass wir Hahan hier eine Taktik unterstellen dürfen. Sowas macht sie einfach nicht.

Mein Zitat von heut morgen war in aller Eile geschrieben, weshalb ich wohl nicht alles zitiert habe. Nach dem, was sie wirklich geschrieben hat, kann ich mir aber dennoch vorstellen, dass sie die ersten vier genannt hat, weil sie keine Scans waren.

Daher wird Sky vermutlich Hahan und Mondi als Dorfbewohner gesehen haben.

Also: Mondi und Hahan müssen weg... Ich wäre für Mondi heute, und Hahan in der Nacht.

Mondhase: 3 (Baldr, Ratton x2)

Jetzt nochmal zu over: Ich denke immer noch, dass er save ist. Warum, möchte ich hier nicht groß sagen, aber ich denke, wir können einfach mal bei ihm von einer Dorfrolle ausgehen, ich habe ihn nämlich nicht nur aufgrund von Mondis Savesprechung gesaved...

Baldr will ich auch nicht hängen, bis der Flöter tot ist. Ich sehe in ihm nämlich nen Wolf. Zum einen die komischen Ansichten wegen des Sehers, dann die Tatsache, dass er von Sky als Flöterin überzeugt war, die zufällig gefressen wurde, und weil er so ausgerastet ist. Außerdem finde ich dieses "Dieser Beitrag ist ja der Beweis, dass ich kein Flöter bin" sehr hochgegriffen, da ich mit einem Post allein nichts beweisen kann.
Daher möcht ich ihn heut nicht hängen.

Desweiteren: Bladr, geh doch bitte einfach mal davon aus, dass ich schon mal Scanziel war. Sky hätte ja wohl was gesagt, wenn ich Wolf wär, und wenn sie mich als DB gesehen hätte, auch. Es gab ja jetzt auch schon einige Nächte. Nimm es einfach hin, dass ich im Dorf bin

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 16:14

Wir gehen hier davon aus, dass die Wölfe hier sehr aktiv sind. Sie lesen also alles mit und stehen vermutlich gegen den FSP auf unserer Seite. Sie wissen, wer Wolf ist und wen wir verdächtigen - sie können uns also helfen, ohne sich zu outen...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 16:15

Ach ja: Begründung: Ich habe bei Hahan bisher nichts besonders auffälliges gelesen. Bei Mondi war es immerhin diese Seher-covern-Aktion, die ja augenscheinlich etwas Verwirrung hier reingebracht hat.
Wenn wir mit Mondi jetzt den Flöter hängen, dann können wir Hahan nämlich leben lassen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 25.01.2012 16:17

Genauso ist es Maltanis...

Falls es nun wirklich noch nen Meuchler oder so geben sollte: Dieser sollte sich dann vielleicht nicht Hahan nehmen, da sie ja schon Wolfsopfer werden soll.
Lieber irgendjemanden, der verdächtig und verzaubert ist.

So, jetzt hör ich aber auf, hier rumzuspammen, und melde mich dann erst später, kurz vor der Lynchung, wieder.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 16:18

Mondhase

Mondhase: 4 (Baldr, Ratton x2, Maltanis)

Mit der Bitte an die Wölfe, Hahan zu legen, da er auf meiner Liste der 2. ist, was die Philharmonie angeht...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 25.01.2012 17:07

Maltanis, ich bin immernoch eine sie...

Ihr könnt mich gern fressen, wenn ihr meint. Allerdings bringt es euch rein gar nichts. Ratton, schau doch mal nach, wann du verzaubert wurdest (hoffe mal, dass Meta das pünktlich geschrieben hat)... vllt weißt du dann, dass ich gar nicht Flöter sein KANN...


Was genau schließt eigentlich Maltanis aus? Ich glaube, dass er kein Wolf ist, Maltanis kann aber sehr gut FSP sein, da er auch noch nicht verzaubert ist und das als FSP sehr schlau wäre, sich nicht zu verzaubern, denn nicht Verzauberte zu lynchen ist natürlich gefährlicher. Da die Wölfe ihn aber nicht erwähnen, könnte er evtl auch Günstling sein, anders hat es für mich keinen Sinn, dass er hier gar nicht erwähnt wird.


Zuletzt dann halt

Mondi, ist ja klar...

Mondhase: 5 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum