Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 23.01.2012 14:04

Okay David, ganz tolle Geschichte, aber dein Beitrag weiter oben war Outing.
Zwar indirekt, aber egal.


Ich geb dir jetzt einfach mal ne Verwarnung...

     

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 23.01.2012 14:09

Die Frage ist: War es ein Outing? Outing ist lt. Eröffnung inaktiv.
Es ist keine einzige Art von Hinweis erlaubt, und in "ich bin ein junger Wolf" liegt ein Hinweis, wenn er denn ein WJ ist, es ist in der Form direkt aufgeführt...

Aber in einem stimme ich dem Welpen zu: So langsam sollten wir uns mal um das Orchester kümmern, bevor wir alle nicht mehr wissen, was wir tun...

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 23.01.2012 14:13

Ups, den Post von Meta übersehen ^^

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 23.01.2012 14:25

Moin

Ehm ja diese Nacht ist weder für das Dorf Vorteilhaft sowie für die Werwölfe, der der mit dem breitesten Grinsen aus dieser Sache geht ist derzeit der FSP und durch diese Nacht müssen wir langsam unseren Fokus auf dem FSP richten..
Warum? Es sind soweit ich das jetzt gesehen habe 2 Unverzauberte gestorben (Fungo+Nachtfalter) das ist sone quasi extra Runde Verzaubern für denn FSP...

Ich hab schon meinen nächsten Lynchopfer für denn nächsten Tag und ich hoffe einfach mal das derjenige ein Wolf ist oder wie ich vermutte der FSP, aber dazu gibts morgen erstmal mehr... Will ja net das hier der FSP das mitliest und denn den ich gerne Lynchen würde einfach mal vz^^.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 23.01.2012 14:26

Ahso

Fürs Protokol

David : 7 (Maltanis, overflow92, Ratton*2, David, Sky,Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 23.01.2012 14:27

von Maltanis: Es ist keine einzige Art von Hinweis erlaubt, und in "ich bin ein junger Wolf" liegt ein Hinweis, wenn er denn ein WJ ist, es ist in der Form direkt aufgeführt...

von Maltanis: Aber in einem stimme ich dem Welpen zu: So langsam sollten wir uns mal um das Orchester kümmern, bevor wir alle nicht mehr wissen, was wir tun...

also erstmal spekulierst du, ob david nun das wolfsjunge ist oder nicht und im nächsten absatz sprichst du dann auf einmal eindeutig von einem wolfsjungen (welpen). hat sich da gerade ein mitwolf verraten?


außerdem ziehe ich noch eine information aus der ganzen sache. sky ist in meinen augen erheblich richtung dorf gerückt, und zwar aufgrund diesem kommentar von ihr:

von sky: DAS outing ist eindeutig. Wenn es war ist müsste Meta dich in den Wald rennen lassen. Und das 2 mal fressen für die wölfe ist dahin.

würde sie als wolf wohl nicht explizit drauf hinweisen oder?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 23.01.2012 14:34

Hier wird einem ja mal alles auf die Goldwaage gelegt -.-

die spekulation habe ich neutral-objektiv gehalten, der teil danach ist eher subjektive perspektive, so einfach ist das... noch nie was davon gehört, privates und berufliches zu trennen?

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 23.01.2012 14:37

Also Baldr, ich finde es ja gut, dass du den Wölfen und dem FSP nur so viele Informationen gibst, wie es nötig ist.

Aber wenn du tatsächlich einen starken Verdacht hast, dann solltest du ihn schon mal mitteilen, bevor du gefressen wirst und nichts mehr sagen kannst.
Daher kannst du ja mal, meinetwegen auch erst wenn die SRs fertig sein müssten, sagen, was du dir so denkst.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 23.01.2012 14:47

von Maltanis: Hier wird einem ja mal alles auf die Goldwaage gelegt -.-

gut, dann darf ich dich mal auf das spiel 48 hinweisen, wo sich ebenfalls ein spieler in seiner formulierung ungünstig ausgedrückt hat.. es hat sich herausgestellt das derjenige ein werwolf war. deshalb könnte ich mir das bei dir ebensogut vorstellen.

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 23.01.2012 14:50

Dann sei dir mal versichert, ich bin kein Werwolf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum