Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Mondhase am 22.01.2012 18:59

Also bei Kasumi stell ich mir vielleicht einen Flötenspieler vor, aber ich bin mir nicht sicher,
ob sie böse ist.
Mantalis scheint mir wie ein Jason. Ich würde da vorerst abwarten.
Ich weiß gerade nicht, wenn ich lynchen soll. Overflow würde ich noch etwas
Zeit geben, da er auch gemerkt hat, dass seine Aussagen widersprüchlich sind.
Clodo ist eben Clodo und sagt nicht viel außer er macht eiinen auf vielwissend.
Er könnte eine Option sein.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 22.01.2012 19:22

Begründung: Kommt morgen bzw. nach dem Nachtpost, falls ihr euch das nicht denken könnt

von Pandaro

also für mich ist das nicht komisch, sondern verdächtig. Für mich klingen solche Sätze immer so, dass die kommende erklärung von der rolle des lynchopfers abhängig ist oder eventuell sogar von dem nachtopfer.

eine theorie (angenommen pandaro ist wolf):

von Hahan: Was ich allerdings seltsam finde, ist dieses Fixieren auf Kasumi. Es gibt überhaupt keine anderen Stimmen und wenig überzeugende andere Verdächtigungen. Das erlaubt den Wölfen natürlich sich einfach auf Kasumi zu stürzen und über niemanden anders etwas zu sagen, da das viele machen

prompt darauf folgt Pandaros Stimme auf Clodo. nehmen wir an er ist wolf, könnte er dies zu seinem vorteil nutzen, denn wie Hahan ja schon gesagt hat, sind alle auf Kasumi fixiert, sodass ein wolf wohl nicht so schnell auffällt. aber gerade jetzt ergreift ein (möglicher) wolf die gelegenheit beim schopf und verdächtigt wen anderen, um nicht mit einem wolf in verbindung gebracht zu werden.

nehmen wir aber an er ist dorfbewohner, weiß er doch sicherlich, dass er durch diese stimme ein wenig aufsehen erregt. was er dann mit dieser stimme bezwecken will, ist allerdings eine andere frage. ich könnte mir hier durchaus zwei rollen vorstellen, die meiner meinung nach passen würden. bei beiden sollte man vorsichtig sein, wie gesagt, falls er dorfbewohner ist.  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 22.01.2012 19:35

Sorry bin heute nich ganz so fit...

Baldr tatsächlich weiss ich nicht, was für ein Deja-Vu DU hast... Aber ich weiss woran ICH mich erinnert fühle.
Und ich hatte noch ein paar Fragen an dich:

Wir sollten alle diese Lynchung DEUTLICH im Hinterkopf behalten, das ja schon beinah ne Goldgrube an Informationen...
sagtest du zur gestrigen Lynchung ich wäre egtl mal genaz interessiert, was für Gold du denn so gefunden hast.


Clodo Mir gefällt die einzelne Stimme nicht, macht ihn aber nicht zum Wolf. Intresannt ist aber das dadurch jemand anders sich zu Wort gemeldet hat. Neutral
Worauf spielst du an?


Auch ist mir bei dir aufgefallen, dass du gestern zu jedem eine Meinung schreibst und heute ermahnst doch nicht gleich alle Infos rauszuhauen, weil die Wölfe darauf aufbauend ihr Fressopfer wählen können?
Wiederspricht sich. Und immer erst mit Infos kurz vor Ende der Lynchung oder gegen Abend rauszukommen macht auch keinen Sinn.

Also Baldr ich verstehe deine spielweise derzeit nicht so ganz...

Bei dem heutigen Lynch bin ich wie vorhin angekündigt der Meinung das Kasumi uns die besten Infos bringt.
Obwohl es mir egtl leid tut sie zu lynchen.

Aber dennoch wird meine Stimme auf sie gehen
Kasumi


Im gegensatz zu anderen finde ich es nicht ganz so verwunderlich, dass heute viele auf Kasumi gehen, da sie sich in vielerleuts augen verdächtig gemacht hatte, und es doch gestern schon recht deutlich wurde, dass sie heute wohl eher am Galgen stehen wird. Also wäre ein solcher Wolf heute ein guter Sündenbock, damit sich der Rest der Wölfe gut darstellen kann.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 22.01.2012 19:37

Kasumi: 10 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle, Jesi, Sky)
Maltanis: 1 (Kasumi)
Clodo: 1(Pandaro)

Ich kriege langsam doch immer mehr das Gefühl das man bei Panda, Over und Kasumi gut fündig werden kann, wenn man auf der Suche nach einem neuen Pelzmantel ist.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 22.01.2012 19:39

nun, es ist wohl sowieso klar, dann nehmen wir den Info-Lynch.


:Arrow: Kasumi 


Kasumi: 11 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle, Jesi, Sky, Hahan)
Maltanis: 1 (Kasumi)
Clodo: 1(Pandaro)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Clodo98 am 22.01.2012 19:55

Ja sorry, den Startpost les ich mir nochmal durch versprochen

Da er aber ein erfahrener Spieler ist, hätte ich von ihm auch mal gerne eine Einschätzung zu den aktuell verdächtigen Leuten gehört. (Pandoro)

Das ich erfahren bin hör ich selten Dann mach ich mir mal ein paar Gedanken...

 Kasumi

 Kasumi: 12 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle, Jesi, Sky, Hahan, clodo)
Maltanis: 1 (Kasumi)
Clodo: 1(Pandaro)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 22.01.2012 20:18

Die letzte Nacht ging ohne ein Opfer aus.
Trotzdem war bisher nicht ein einziger Wolf gefunden worden.
Am Ende wurde Kasumi zum Galgen geführt.
Lange Zeit warteten die Bewohner, und als der Mond endlich aufging, wuchs ihr tatsächlich Fell.
Das Dorf freute sich zurecht, seinen ersten Wolf gefunden zu haben, doch es war sicher, dass die Rache folgen würde...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 22.01.2012 22:13

Als sich die Bürger am nächsten Morgen trafen, war es still.
Alle standen um Nachtfalters Haus versammelt.
Sie lag in ihrem Bett und rührte sich nicht mehr.
Allerdings konnte niemand Bissspuren oder andere Wunden finden.
Es stellte sich herraus, dass sie vergiftet worden war.
Sie hatte sich auf einen Angriff der Werwölfe vorbereitet gehabt, aber nicht auf soetwas.

Plötzlich rannte jemand in das Haus und zerrte alle zu Davids Hütte.
In seiner Hütte lag Fungo, und alles war voller Blut.
Fungo war schon länger obdachlos, und anscheinend schlief sie jeden Tag bei jemand anderem.
David selbst lag in seinem Bett, und als er wach wurde, erntete er von allen nur seltsame Blicke.
"...Das war ich nicht...", war alles, was ihm dazu einfiel.


'Hast du dich entschieden, frag ich?'
"Ich weiß nicht..."
'Du musst es bald wissen, die sterben da reienweise, zag ich!'
"Es geht mir gar nicht um die, sag ich..."
'Worum dann, frag ich?'
"Um das, was wir die ganze Zeit machen. Das kann doch nicht richtig sein, sag ich..."
'The show must go on! Wir ziehen das hier schon eine halbe Ewigkeit durch, und du bekommst jetzt deine ersten Zweifel? Du wirst alt, zag ich...'
"..."
'Also, was jetzt?'
"Gib mir Zeit, sag ich..."
'Dann warten wir halt, zag ich...'


Nachtfalter, Harter Bursche, wurde vergiftet.
Fungo, das Waisenmädchen, wurde tot bei David aufgefunden.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 22.01.2012 22:14

Ohne viele Kommentare:

:arrow David

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 22.01.2012 22:15

David

David: 1 (Maltanis)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum