Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 22.01.2012 12:51

Ratton...

Du wiederspricht dich und das ist was ich halt immer wieder wiederspiegle. Ich hab Clodo nur was gefragt und keine Verdächtigung, du warst der sofort drauf einspringt und mich dabei verdächtigst... Zumindest ihört sich das bei mir danach an.

Baldr will ich heut nicht hängen, da er vie lschreibt, und auch nutzbares. Ob er DB ist, kann ich nicht sagen, da er auch als Wolf gerne mal gute Analysen schreibt... Naja, in dem Fall würde er uns immer noch helfen.

Warum tut du das Ratton?

@David
Deswegen bist du einer meiner Lieblingsspieler <3.

@Sky
Sky, hast du meine Liste dir angeschaut? Wenn nicht bitte lese sie parr mal durch. Dejavu.

Ahso...

Also wegen dem FSP, ich vermute das der FSP ein neuling ist. Und anscheind nicht Ratton, das erklär ich auch mal fix.

Gehen wir mal davon aus das Tenebra und Ratton wirklich verzaubert würden, dann ist es erstmal natürlich komisch das keiner dazu was sagt deswegen egal wie wir hier weiter spielen. Ratton sollte irgendwann als HD abgelöst werden, sind mir einfach zu viele Umstimmigkeiten mitlerweile, aber wie auch immer... die nächsten 2 die verzaubert würden sind Komisch. Gerade weil Kasumi verzaubert würde, wenn es ein guter FSP wäre, würde er doch wohl wissen das Kasumi heute gute Karten hat auf dem Scheiterhaufen zu landen, das würde in meinen Augen nur ein FSP tun der

A. Gerade nicht sehr viel Zeit hat und einfach nur die Personen durchgab
B. Ein Neuling ist und sich dieser Tatsache noch nicht bewusst ist oder einfach so sich dieser Sache net zu Herzen nahm.

Denn es ist eigentlichen sinne "eine" verschwendete Verzauberung.

Ratton.. Das du gerade verzaubert bist mit Tenebra macht dich natürlich irgendwie weiter verdächtigt. Aber ich denke mir gerade "Würde ein Ratton das einfach so sagen und damit eigentlich Rechnen das genau solche Kommentare aufkommen?" Ich nehme mal einfach die Möglichkeit war das Ratton sowie Tenebra wirklich verzaubert würden.
Aber ich hab da ne idee Ratton, wenn du heute auf die Richtige Person stimmst (Da kommt ansich nur einer in Frage) dann rückst du für mich wieder etwas in Dorf.
Wobei, vieleicht hast du auch nicht damit gerechnet das jemand denn FSP sooo früh in Spiel erwähnt... Ah what ever, der FSP ist noch kein Problem und wird eh irgendwann ausm Zufallsprinzip von denn Wölfen oder von Dorf gelyncht. Und wenn nicht dann sollten wir uns in 2-3 Tagen uns auf der suche nach ihn machen, derzeit sollte das Maintarget die Wölfe sein.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 22.01.2012 13:04

Baldr, so ist es. Über den Flöterich brauchen wir noch nicht nachzudenken.

Aber wo bitte habe ich dich verdächtigt? Ich hab gesagt, ich möchte dich noch nicht hängen, weil du viel schreibst. Dies tust du sowohl als DB als auch als Wolf.
Daher wusste ich nicht viel, und konnte nicht viel über dich sagen. Aber ich hatte vor heute noch nichts Schlechtes über dich gesagt.

Irgendwie mag ich sowas nicht: Jetzt bin ich sogar HD geworden... Aber trotzdem ist es eins dieser Spiele, in denen ich verdächtigt werde und keinen Plan habe, warum eigentlich.
Ich kann nur sagen, in diesen Spielen war ich immer DB, und so ist es auch diesmal wieder.

Geht einfach mal davon aus, dass der Seher mich gescannt hat und wartet, bis dieser sich mal meldet. Denn wenn er mich tatsächlich überprüft hat, dann wird er wissen, dass ich auf eurer Seite bin.

Und du sagst, ich könnte alles wieder gut machen, indem ich den richtigen anklage? Und das soll eine gewisse Person sein? Also ich sehe hier noch niemanden, der sicher böse ist.

Ich sehe weiterhin Kasumi als besten Lynchkandidaten, aus genannten Gründen. Ob das jetzt diese Person ist, die ich anklagen soll, weiß ich nicht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.01.2012 13:17

ICh habe ein wenig das Problem, dass ein Kasumi, Over kombo so völlig unmöglich scheint. Und dann gibt es momente wo ich mir denke eyh die sind zusammen Wölfe. Vllt mag da jemand anders einen Blick drauf werfen? Momentan sagt mein Gefühl es sind beides Wölfe. (sky)

Okay, ich hab mir da auch solche Gedanken gemacht. Ich denke nicht, dass beide Wölfe sind, aber ausgeschlossen ist es natürlich auch nicht.

Für die heutige Lynchung würde ich auch Kasumi empfehlen. Einerseits würde uns das viel Infos über viele Spieler geben, sogar über fast alle und andererseits halte ich sie für einen möglichen Flöti, der sich selbst verzaubert hat.
So, hier mal ein paar Gedanken zu Spielern, falls Kasumi Wolf oder nicht Wolf ist. (Flöti spielt da keine grosse Rolle)

Kasumi ist Wolf
Kasumi's Wähler (Mad, Over, Clodo, filox, Fungo) werden wohl keine Wölfe sein, zumindest sicher nicht mehr als 2.

Die Leute, die NICHT auf Kasumi, sondern auf Filox oder Over gestimmt haben (Ratton², Shin, ich, Pandaro, Baldr, jesi, Nachtfalter, Mondi, sky) werden verdächtiger, vorallem diejenigen, die filox aus dem Unentschieden geholt haben (Baldr, jesi) werden besonders verdächtig.

Kasumi ist nicht Wolf
Dann wird es etwas schwieriger. Da haben sich die Wölfe wohl auf Filox und Kasumi schön aufgeteilt. Dann lassen sich auch kaum Infos aus dem Lynch entnehmen.

Trotzdem halte ich Kasumi für einen Flöti, sollte sie nicht Wolf sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 22.01.2012 13:20

Ahso und ich hoffe ihr folgt vieleicht meinen Beispiel und nennt eure zukünftige Lynchkandidaten nicht beim Namen sondern wartet damit IMMER erst nach der Nacht, warum? Der Fsp wird sicherlich meinen Post jetzt lesen und nun vieleicht auch so aggieren, also bitte nennt eure Lynchkandidaten lieber erst nach der Nacht so das der FSP nicht umsonst Hilfe von uns bekommt indem wir für ihn die Unverzauberten als Lynchkandidat töten, sollte ja klar werden warum.

(Hab zwar auch schon damit gefailt wegen Ratton aber naja... Lasst uns das bitte ab jetzt einfach so einhalten, der FSP ist noch net gefährlich aber ihn unnötig Hilfe geben will ich auch nicht.)

Und Ratton calm down du machst deine Sache gut ohne das du es anscheind weisst ^^. Aber das wird dir später hoffentlich auch klar werden, davon bin ich überzeugt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 22.01.2012 13:26

David du bist n Trottel.........................................^^ *Aufm Kopfhaut* (Ironisch, er versteht dat^^)

Naja wie auch immer.
Meine Stimme geht heute an so wie ich es schon bei Filex gesagt habe an...

Kasumi

(Das hab ich ausserdem auch in meiner Liste erwähnt *HUST*)

1 Kasumi (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 22.01.2012 13:37

Also Baldr, ich kapier das irgendwie nicht, wie du mich verdächtigen kannst, gleichzeitig aber sagen, ich mache meine Sache gut...

Ich stimme jetzt auch schon mal auf kasumi, da ich keine gute Alternative sehe. Baldr spielt zwar komisch, und ich komme nicht so dahinter, was er sagt. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, er ist im Dorf, und hat einfach ne komische Rolle, die ich nicht auf dem Kasten habe oder so.

Kasumi hätte dann jetzt 3 (Baldr, Ratton²)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.01.2012 13:38

DAS hat weh getan! *nicht nur körperlich sondern auch seelisch* =(
Zuerst sagst du, ich sei einer deiner Lieblingsspieler und jetzt beschimpfst du mich... Ich spiele nicht mehr mit!

Naja, Baldr verwirrt mich immer noch (nicht nur, weil er mich plötzlich mag und dann nicht mehr), ich denke, ich sollte seine Posts noch mal ganz genau lesen. Eine Meinung von euch zu Baldr wäre auch noch ganz nützlich, er bereitet mir gerade ziemliches Kopfzerbrechen...

Meine Stimme geht auch an Kasumi, da ich sie erstens für böse halte und sie zweitens ein guter Infolynch ist.

Kasumi

Kasumi: 4 (Baldr, Ratton², David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 22.01.2012 13:40

puh.. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der aus Baldr nicht schlau wird... Ich denke, ich geh auch mal schauen, ob ich in seinen Posts noch was lese, was mir da helfen könnte.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von NewMetaKnight am 22.01.2012 13:45

Clodo....
Lies einfach den Startpost durch...
Zitiere Clodo:

Du täuschst dich. Nur der Günstling und der Verfluchte werden auch als DB angezeigt. Der Flöti und der Jason haben keinen Seherinenschutz (oder wie man das auch nennen sollte )... (Smily)

Määp! Der FSP kann sich nicht selbst verzaubern (Smily)


Zitiere den Startpost:
Flötenspieler: Darf sich selbst verzaubern, Seherin sieht ihn als Dorfbewohner.


Leute, erst lesen, dann fragen oder oder Leute verwirren, ja?
Weiter gehts >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 22.01.2012 13:47

@sky naja rausreden ist wohl das falsche wort. ich versuche mich lediglich zu verteidigen, was du mir ja wohl nicht übel nehmen kannst.

und ja du hast recht, ich hätte durchaus ein lynchkandidat werden können, aber es hatten zu diesem zeitpunkt schon mehr als die hälfte abgestimmt und der fokus lag eindeutig auf kasumi und filox, was soviel heißt, dass es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass ich noch gelyncht werde.  


also ich schließe mich den anderen an und wähle heute ebenfalls kasumi.

 Kasumi

Kasumi: 5 (baldr, David, Ratton², overflow92)

        

   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum