Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mondhase am 05.01.2012 18:24

Ich bin halt irgendwie genervt davon, dass alle auf jeden Witz eingehen und dass wir
die ganze Zeit von Witzen reden. Das Geschreibe zwischen Prof und Sky ist mir auch
aufgefallen, das meinte ich damit, dass ich Meta zustimme, aber ich bin nicht so in
Schreiblaune heute. Was soll dieses Dussigerede, dachte ich mir am Anfang. Wieso
bezieht sich Sky auf Prof und gibt nicht jemand anderem einen doofen Namen?

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 18:29

Oook erstmal:

Wer mir auffällt wegen Inaktivität:
Fungo, Hahan, Kairi, sissus, Dominik, Tss, torte


Der Beitrag hat dich da rausgehauen aber deutlich ;)
Was ich nur zum Ausdruck bringen wollte: Ihr habt bis zu dem Zeitpunkt zu wenig geschrieben und wenn dann einfach nur dinge mit denen man nicht das geringste anfangen kann.
Wenig Zeit ist wenig Zeit und wenig Inhalt etwas ganz anderes ;)


Mit der erklärung für den Kommentar gebe ich mich vollkomen zufrieden.
Wie gesagt ich hatte auffälligkeiten hingeschrieben. Das bei der Hd-wahl grundsätzlich nicht viel kommen kann sehe ich ein. (Von mir kam ja noch weniger... ok schlechter witz )
Und du musst doch wohl hoffentlich zugeben, dass wenn man nicht wiess was in Spiel keine ahnung welches vorgefallen ist, solch ein Satz einfach merkwürdig rüber kommen muss.

Dann sei doch mal so gut und sag mir etwas über:
Mamoko, Professor und Bella.

Und fass doch mal kurz für mich zusammen, wer für dich als Lynch in Frage kommt


An alle: Das dürft ihr gerne auch amchen!! Langsam müssen hier mal Fakten her!!
Also auf wen wird eure Stimme fallen?

Meine auf jemanden aus oben genanntem verdächtigenkreis... Dabei bisher aber ziemlich Random.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 18:37

Ohh ich habe bei meiner Auflistung Mondi und Mad ganz Vergessen :S

Aber viel kann ich dazu nicht sagen... Sie kommen ebenfalls in die Kategorie derer zu denen ich nicht viel sagen kann... Da werde ich nochmal drüber lesen.


Was ich zu Mondi aber noch sagen möchte. Ich bin mit verantwortlich dafür, dass diese Witze geschichte ausgeartet ist.
Von mir her waren es aber nur auffälligkeiten... Und das sich jetzt auf einmal alles fast nur noch darum dreht geht mir genauso auf die Nerven, denn es behindert die konzentration auf andere Dinge. Deshalb bin ich jetzt mehr oder weniger gezwungen einen Random Pfeil zu setzen, was mir gar nicht passt.

Daraus ziehe ich jetzt erstmal meine Schlüsse und werde vermutlich morgen nochmal drauf eingehen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von NewMetaKnight am 05.01.2012 18:41

Ladies und Gentleman:
Selbstzitat vom Ende meines letzten Beitrages:

So, diese Behauptung kann völlig falsch sein, und ohne weitere Hinweise würde ich garantiert keinen von ihnen lynchen wollen, allerdings bitte ich mal darum, Profs und Skys Kommentare zu den Witzen völlig zu ignorieren. Es waren simple, ironische Sprüche, und durch die wird niemand verdächtig. Punkt. Lacht darüber und macht weiter, aber sowas als Anhaltspunkte zu nehmen ist mehr als unsinnig. Dankeschön, soweit von mir...
Das war keine Anklage, dass war eine nicht wirklich gut stützbare Behauptung, aber das ging mir nunmal durch den Kopf...

Prof reagiert...wie Prof eben reagiert...ruhig und normal.

Sky hingegen...
Wirkt auf mich übermäßig aggressiv...
Und verteidigt sich grade wie wahnsinnig gegen eine total unsinnigen, von Fehlern übersähten und schlechten Beitrag meinerseits, der absolut keinen Sinn macht...

...Das war nurn Test.
Denkt ihr echt, so eine komische Anklage würde ich wirklich benutzen?
Dass Mondi mir Recht gibt, da sie findet, dass sich alle viel zu sehr auf diese Witze stürzen, finde ich gut, aber das war auch so ziemlich das Einzige, was an meiner Aussage richtig war.

Also: Sky reagiert total über und haut gleich jeden kleinen Verdachtsmoment gegen sie weg...
Dass sie das öfters macht, weiß ich, aber bei so ner unsinnigen Anklage?

...Ich bin ja mal so frech und halte sie daher für verdächtig...
Insbesondere, weil kurz danach auch noch so ein fröhlicher, smilyüberhäufter, "Was denkt ihr denn?"-Beitrag kommt, der sich super zum Ablenken eignet...
Auch, um die Diskusionen in Gang zu bringen, aber nunmal auch zum Ablenken...

Also...ich fidne Sky jetzt verdächtig, Prof nicht.
...Soweit von mir >___>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mondhase am 05.01.2012 18:41

Das finde ich auch gut von dir Sky. Aber ich meinte allgemein dieses Gerede.
Okay vielleicht haben wir nicht viel Diskussionsstoff, aber trotzdem fand ich
es auffällig von einigen, sich so sehr daran festzuklammern. Mal sehen.
Ich weiß momentan echt nicht, wen ich lynchen sollte.
Viele sind vermutlich unterwegs oder so. Von den Inaktiven würde ich auch
gerne was hören, aber ich glaube der Dominik hatte sich für heute entschuldigt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mamoko am 05.01.2012 18:47

ich würde der zeit gerne mehr von mad, gift und dark höhren wollen, da diese kandidaten recht ruhig sind, aber derzeit online

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 05.01.2012 18:49

Sorry... dass ich erst jetzt schreibe, aber wie Haha schon sagte, bei mir geht nun (leider) das RL vor! Hab grad mit der Schule ein bisschen stress... naja... also:

hab mir jetzt eure beiträge genau durchgelesen, meine "schlussfolgerungen:"

dark ist mir auch aufgefallen. wobei mich dark positiv überrascht, da es zwar erst sein 2. spiel ist, aber im spiel 45 aktiv dabei war :) es ist aber auch der 2. tag, aber nach einer nacht machen sich manche personen verdächtig... ausser der HD wahl, dass er giftgnom im verlauf des spieles aktiver sehen will und nochmal wegen der HD wahl. sonst ist noch nichts von ihm gekommen.

ich weiss, ich schreib auch nicht grad viel, will mich aber in diesem spiel verbessern :)
schau dann nochmal kurz vor der lynchung rein, weil ich mich noch mit papierkram beschäftigen darf -.- 


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 18:56

Verdammt, sorry, Leute, ich hab mich voll mit meiner Zeit verkalkuliert. Sehe ich das richtig, dass gerade nur Dark auf der Anklagebank sitzt? wenn ja würde ich einfach wegen ninja-abwehr auch auf ihn  stimmen, denn bis jetzt führt er mit 2:0

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 05.01.2012 18:58

So, ihr lieben. Ich hab mich gestern ein bisschen mit meiner Mum angelegt und desheshalb darf ich heute nur eine Stunde ins internet. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich heute Abend - wahrscheinlich dann nach der Lynchung einen ausführlichen Beitrag schreibe, bin grade mit dem Handy online.

Zu meinem Ach so lustigem Witz ;)
1. Hab ich in der Nacht davor 5 Stunden geschlafen
2. Kann ich ja nicht schreiben "Hoffendlich seid ihr UNS gut gesinnt, denn unter UNS sind ja auch wölfe ^^

aber ich würde jetzt nicht unbedingt über schlechte Witze diskutieren - das sind nur witze

Ich würde davon ansehen, Dark zu lynchen, ich stempel das momentan auf unwissenheit ab.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 18:59

Dark

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum