Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 04.01.2012 22:20

Der Nachtpost verschiebt sich eventuell um eine halbe Stunde, also von 23:00 - 23:30. Tut mir leid für die Verspätung

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 04.01.2012 23:12

Ich war längst wieder in Bett gesunken und eingeschlafen. Die ganze Wolfsgeschichte hatte mich ziemlich mitgenommen und die Verletzungen trugen wohl auch dazu bei, dass ich so müde war.

Es musste schon ziemlich spät gewesen sein, als ich aufstand und mich nach draussen begab. Ich hatte eine unglaublich starke Sehnsucht danach, in den Wald zu gehen, um von der frischen Waldluft zu atmen, unter dem Wolkenlosen Sternenhimmel zu sitzen und mich zu beruhigen.

Als ich im Wald angekommen war, hörte ich ein Knurren... Gelbe Augen starrten mich aus der Finsternis an. Die Wölfe schlichen bedrohlich auf mich zu. Doch plötzlich leuchtete etwas, das ich an meinem Hals trug... es war ein glänzendes Amulett... die Wölfe konnten mich nicht anrühren.

werwolf_story_2.jpg

Jaulend rannten sie an mir vorbei. Hinter mir stand eine Person... Auch sie trug ein Amulett. Es leuchtete jedoch nicht hell, sondern versprühte Dunkelheit.

Die Wölfe setzten zum Sprung an...

Ich wachte auf. Wieder einer dieser Träume, ich konnte es nicht fassen. Sie mussten etwas bedeuten! Draussen war es noch immer dunkel, das Heulen der Wölfe, das am Abend zu hören war, war verstummt. Offenbar hatten sie ihr Opfer schon gewählt...

Der Morgen brach an. Die Bewohner des Dörfchens Düsterwald hatten sich um ein Haus versammelt... Es war das Haus von Alex89ccc. Er war die weitaus schönste Person in ganz Düsterwald. Jeder, den er gebeten hätte, hätte ihn vor den Wölfen beschützt.

Leider musste er zum Zeitpunkt des Angriffs tief und fest geschlafen haben, viele trauerten um den Verlust. Die Holde Maid musste anständig bestattet werden...

Am Morgen sah das Dorf auch, dass zwei weitere Bewohner nicht mehr da waren... "Indianer30" und "master_of_chaos" hatten wohl das Weite gesucht... Dafür fanden sie noch zwei neue Bewohner vor. Sie stellten sich freundlich mit den Namen "sky" und "Zendaya" vor.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2012 23:16.

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 04.01.2012 23:27

Guten Morgen, darf ich vorstellen ich bin die Sky ;)
Werde mich gleich mal fröhlich beteiligen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 04.01.2012 23:31

Also erste Frage zunächst einmal... was soll das denn bitte bedeuten, dass unsere Holde Maid gestorben ist?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 04.01.2012 23:33

Alex war leider nicht da, als ich ihm die PN geschickt habe... Daraufhin habe ich die Frist verlängert, deshalb auch die Verspätung des Nachtposts. Als er dann immer noch nicht geschrieben hat, liess ich ihn eben sterben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 04.01.2012 23:40

hey ich will nicht nerven, aber morgen werde ich vor 20:30 Uhr nicht zu Hause sein (Schule 1-4 und 10+11 Stunde (ich hasse es so) und dann noch Fahrschule)...

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 04.01.2012 23:43

Ok dann auf ins fröhliche getümmel, mit sinnvollen Beiträgen, obwohl das heute auch noch recht knapp seien wird.
Bella und Saschki haben sich bei der Hd-Wahl ja eine gewaltige schlacht geliefert.

Glückwunsch an Saschki! Jetzt erlebe ich dich auch mal als Hd :)

Solange nichts gegenteiliges offenbar wird, werde ich diese erstmal richtung Dorf stellen.

Nach auffälligkeiten, werde ich morgen nochmal in ruhe schaun ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 05.01.2012 00:05

Willkommen sky und Zendaya. Ich hoffe ihr helft mit die Werwölfe zu erledigen.

Mal eine Frage an die anderen: Im Nachtpost steht etwas vom Schutzamulett und von dem "Amulett des Todes" oder wie auch immer das heißt. Schätzemal das beide vorkommen werden oder? Die Info würde uns helfen zu erklären wieso keiner tot ist oder 2 tot sind (muss nochmal nachlesen wg der beiden Amulette), oder nicht? Naja morgen gehts dann daran jmd Verdächtigen zu finden. Gute Nacht bis morgen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 00:18

Erstmal: HÖ?
Die Holde Maid stirbt einfach so an nem Werwolfbiss? Fail...
Schon merkwürdig, weil Alex  um 21:09 Uhr on war und etwas geschrieben hat..

Aber nicht zu ändern. Zum Spiel: Willkommen, sky und Zendaya. Ich denke, Bella und Saschki, die sich beide sehr ums HD-Amt bemüht haben, sollten erstmal save sein. Zumindest rücken sie bei mir erstmal ins Dorf. Zu den andern kann ich leider noch nicht so viel sagen, ich hoffe deshalb auf ne ganze Menge Aktivität von euch allen. 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 05.01.2012 00:27

Hm, also das ist wirklich Pech für das Dorf und definitiv nicht der erhoffte Start

Willkommen sky und Zendaya im Spiel ;) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse gesinnt^^
Los, der liebe Rest. Redet bis die Fetzen fliegen ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum