Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Torte am 04.01.2012 16:38

Hi, ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich persönlich stimme auf Prof, da er halt mein Bruder ist^^-und daher weiß, dass er ein guter Spieler ist.
Na ja, ich komm vielleicht später noch mal wieder on.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 04.01.2012 17:18

ich stimme für   Bella, weil mich Prof`s Beitrag überzeugt hat.

Bella: 6 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof, Giftgnom)
Saschki: 7 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle, DarkScheat, NMK)
Prof: 3 (Ratton, mamoko, Torte)
nmk: 1 (Alex)

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 04.01.2012 18:06

Man das ist ja ein Kopf an Kopf Rennen.

@Prof: Ja es stimmt, dass ich selten HD im Chat bin. Das liegt aber eher daran, dass dort viele diese Einstellung haben:
"Ah ich stimme für xy, da er/sie ein toller HD ist. XY kann das gut"

Naja ich werde nach Wahlende mal wieder reinschauen...würde mich aber echt freuen über den Posten.

@Meta: Ja da hast du leider recht mit. Ich hoffe, dass wenn ich JD werde die Seherin mich in der 1. Nacht scant, so das ich vielleicht etwas mehr vom Spiel habe....

Ein paar Stimmen fehlen ja noch, also ist es weiterhin spannend

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 04.01.2012 18:11

Hui, das sieht ja seeeehr interessant aus ;D

Vielen Dank an alle, die mich bisher gewählt haben, ihr seid toll ;)

*alle die noch nicht gestimmt haben mit Keksen bestech, sodass sie für mich stimmen*

XXX

Edna war hier. 


Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von HaHanMonster am 04.01.2012 19:36

Huch, ganz vergessen, dass ich ja noch abstimmen muss... ^^


ich wähle saschki, weil ich gern mal anderen Leuten die Chance geben will, zu zeigen, wie sie als HD so sind und außerdem will ich bei der HD-Wahl nicht noch ein unentschieden erzeugen, das können wir dann bei der Lynchung noch oft genug machen. xD  


mich selbst aufzustellen wäre wohl an dieser Stelle etwas sinnlos, also lass ich das mal. ^^  


Bella: 6 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof, Giftgnom)
Saschki: 8 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle, DarkScheat, NMK, Hahan)
Prof: 3 (Ratton, mamoko, Torte)
nmk: 1 (Alex)

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 04.01.2012 19:57

also.. ich werde morgen erst gegen 6 uhr reinschauen können, weil ich den ganzen tag schule und im anschluss gitarren stunde habe... werde aber ab freitag aktiver sein!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 04.01.2012 19:59

Ich lag in einem weichen Bett in einem kleinen Zimmer. Die Wände waren ganz aus Holz und an ihnen hingen viele Bilder und Zeichnungen. Sie zeigten oft irgendwelche Formen, Muster und Ornamente. Ich stand langsam auf.

Ich spürte immer noch den Schmerz der zahlreichen Bisse, sie waren mit weissen Tüchern verbunden. Es war also kein Traum gewesen... doch wer hatte mich gerettet? Diese Frage blieb an meinen anderen Gedanken haften.

Ich blickte mich etwas um, aber entdeckte niemanden. Ich schien alleine im Haus zu sein.

Plötzlich hörte ich draussen ein Jubeln. Ich blickte aus dem Fenster und sah auf den Dorfplatz. Einige Leute waren hier versammelt und schienen sich zu freuen. Offenbar war auch die Person, die mich gerettet hatte, auch unter ihnen und würde erst später wieder zurück kommen...


Auf dem Dorfplatz hatten alle Bewohner von Düsterwald ihre Stimmen abgegeben. Die Kandidaten, aber auch diejenigen, die sich nicht aufgestellt hatten, warteten gespannt darauf, dass der Stimmenzähler die Ergebnisse vorlas. "Mit einer knappen Mehrheit gewählt wurde... Saschki15!" übertönte die Stimme des Stimmenzählers das aufgeregte Getuschel.

Aus der Mitte der Menschenmenge trat eine junge Frau, in ihrem Blick waren sowohl Entschlossenheit als auch Aufregung zu erkennen. Sie bedankte sich herzlich für die Stimmen und versprach dem Dorf, den Kampf gegen die Wölfe erfolgreich zu beenden.

Von der Sonne, welche sich mit einem rötlichen Schimmer vom Westhimmel verabschiedet hatte, war nun gar nichts mehr zu sehen. Die Dorfbewohner gingen zurück in ihre Häuser.

Nur wenige Minuten später war das tödliche Heulen wieder zu hören...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2012 20:01.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 04.01.2012 20:05

@mad: kein Ding, wollt ja nur, dass alles mit rechten Dingen zugeht^^

@saschki Glückwunsch! Hoffe, du wirst diesen Posten gut ausfüllen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 04.01.2012 20:46

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Wahl zu eurer Hauptdeppin bedanken. Ich hoffe ich werde das Amt gut führen und das Dorf von der Werwolfsplage befreien.

@Bella: Ich denke du wärst auch eine gute Wahl gewesen. Werde dich beim nächsten Mal wählen .

Mir is aufgefallen, dass bei der HD-Wahl 2 Leute gefehlt haben. Ich hoffe das Indianer30 und master_of_chaos sich noch ins Spiel einbringen...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Alex89ccc am 04.01.2012 21:09

herzlichen glückwunsch saschki :)
ich hoffe du meisterst deine aufgabe gut :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum