Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saschki15
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Saschki15 am 07.01.2012 18:31@sissus: Ich kann verstehen, dass du Bedenken hast. Aber du bist jetzt wieder aufgefallen, weil du der Einzige bist der an der Sicherheit des Hds zweifelt. Ich glaube nicht, dass von den anderen sich irgendeiner 100% sicher ist. Aber sie schreiben es einfach hin, weil wenn man anfängt am Hd zu zweifeln, kann man es so gut wie vergessen gegen die Wölfe zu gewinnen.
Und es ist mir schon klar, dass der HD bei der Wahl am meisten falsch machen kann.
Naja ich bin erstmal wieder weg. Ka ob ich vor der Lynchung noch nach Hause komme. Ich hoffe aber, dass heute endlich ein Ww gehängt wird.
von sissus am 07.01.2012 18:32@ratton:
bisher meinte ich das ich den sehenden Rollen nicht vertraue, weil die gescanten günstling etc. sein könnten, ja...aber das hier stimmt auch wieder:
ich weiß grad garnicht wirklich was ich denken soll...
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 07.01.2012 18:36@Sky: ich persönlich habe auch nichts gegen einen Dark Lynch. Torte und Dark stehen auf meiner Verdächtigtenliste ganz oben. Sollte ich es zur Lynchung schaffen (ansonsten gibt es ja noch das I-Phone meines Bruders ), könnte es je nach Stimmenlage durchaus möglich sein, dass ich umwähle.
von Ratton am 07.01.2012 18:37Saschki sollten wir schon als save ansehen. Denn ich würde als Seher diejenigen, die ich als normale Dorfbewohner erkenne, eher noch verdächtigen als zu saven.
Und Saschki hat auch Recht: Wenn wir am HD zweifeln, dann haben wir das Spiel eh verbockt. Stell dir mal vor, wir lynchen nämlich den HD: Dann müsstest du dich beim neuen HD erst Recht fragen, ob der save ist. Denn bei dem jetzigen HD weißt du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass sie gescannt wurde. Beim nächsten weißt du, dass 100%ig nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir da jetzt bei deiner Entscheidung hilfreich sein.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von sissus am 07.01.2012 18:39@ratton:
das war sehr hilfreich...ich werd saschki dann wohl erstmal vertrauen...du hast mich überzeugt^^
von Bella am 07.01.2012 18:46Achso, lynchen wollte ich ja noch
Also momentan bin ich für einen Lynch von Dark, da mir sein Verhalten doch etwas suspekt ist und ich das mittlerweile nicht mehr auf den "neuling" schieben will.
Dark.
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 3 (Saschki², Kairi)
Dark: 2 (Sky, bella)
XXX
Edna war hier.
von sissus am 07.01.2012 18:53@bella:
was kommt dir da denn genau suspekt vor?
von Bella am 07.01.2012 18:55Also erstmal das, was bei der HD Wahl war.
Außerdem hab ich das 2-3 Seiten vorher schon erklärt, was mir an seiner Liste nicht gefällt.
XXX
Edna war hier.
von sissus am 07.01.2012 18:57ich würd gern mal was von Torte, dark, dominik und kairi hören(wobei das bei den letzten nicht so dringend ist)...die sind schlieslich on...
von Dominik190 am 07.01.2012 19:05...ich finde es echt schwierig....irgendwie sträube ich mich, Torte zu voten, da ich glaube, dass er zum Dorf gehört...er stellt sich aber echt nicht so gut an... also falls sich nichts bei Torte ändert, würde ich ihn morgen lynchen wollen, meine Stimme geht an
Dark
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 3 (Saschki², Kairi)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)