Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von rhomy am 07.01.2012 17:16

Ich wollte nur noch rasch zur Sicherheit nochmals darauf aufmerksam machen, dass heute alle Nachtaktionen an mich gehen müssen und sonst nicht gewertet werden.
Danke :)

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 17:16

sissus, warum ordnest du denn saschki bei unsicher ein?

Für mich ist die aber als allerallererstes save.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 17:20

@sissus also was ich an deinen Verdächtigungen überhaupt nicht verstehe, dass du Bella und vor allem Saschki als "gänzlich unsicher" bezeichnest, also bei denen bin ich mir eig. Recht sicher, dass sie auf der Dorfseite sind.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 07.01.2012 17:21

@bella+dominik:

sissus, warum ordnest du denn saschki bei unsicher ein?

sie schreibt zwar viel...aber im meinem Post vorhin habe ich ja schon gesagt, dass saschki für mich nicht eindeutig safe sein kann...(s.25)...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 17:24

Natürlich, niemand kann eindeutig safe sein, aber wenn wir unserem Hauptdeppen nicht vertrauen, dann wird das wohl gar nix mehr hier. Außerdem bezweifele ich, dass Hahan als Seherin nicht Saschki gescannt hat.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 17:26

da muss ich Bella zustimmen, wenn wir nicht einmal unseren (wahrscheinlich von der Sehrerin überprüften) HD vertrauen können, dann ist alles aus...

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 07.01.2012 17:31

@dominik+bella:

da muss ich Bella zustimmen, wenn wir nicht einmal unseren (wahrscheinlich von der Sehrerin überprüften) HD vertrauen können, dann ist alles aus...
von Dominik

Natürlich, niemand kann eindeutig safe sein, aber wenn wir unserem Hauptdeppen nicht vertrauen, dann wird das wohl gar nix mehr hier. Außerdem bezweifele ich, dass Hahan als Seherin nicht Saschki gescannt hat.
von bella

Natürlich müssen wir unserem hd vertrauen...aber (wie aus seite 25 gesagt)...selbst wenn die seherin saschki gescant hat...kann sie immernoch auf der Seite der wws sein...

vorerst würde ich sie trotzdem erstmal richtung Dorf setzen...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 17:32

Also, die Chance dass Saschki zu den WWs gehört ist echt verschwindend gering. Ich finde auch nicht, dass sie sich wie ein Werwolf verhält.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von NewMetaKnight am 07.01.2012 17:45

Fungo:

Also da ich in ner halben Stunde los muss und mir einfach nmk am verdächtigsten vorkommt (siehe mein Zitat), er spielt sonst ganz anders; ist aktiver, nur dieses mal fehlt es mir...

???
Ich bin sonst tausend mal inaktiver, sage kaum was und halte mich bis zum Ende gänzlich raus...
Dieses Mal kam ich mit nem Test und hab meine Meinung klar und deutlich gleich zu Beginn gesagt...
Das Argument, dass ich anders spiele als sonst, lasse ich gelten...ich will eben mal was Neues ausprobieren...
Aber das ich Inaktiver bin als sonst ist, beim besten Willen, totaler Unsinn o.o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 07.01.2012 17:47

@Sissus: Also erstmal das Positive vorweg, ich finde es gut, dass du dir Gedanken zu einzelnen Spielern gemacht hast.
Aber, manche Begründungen sind doch sehr schwach. Nur weil jemand viel scheibt, ist er doch nicht gleich save. Oder heisst das für dich automatisch, wenn jemand wenig schreibt, er gleich verdächtig ist?
Und dass du Saschki für unsicher hälst kann ich auch nicht verstehen...für mich ist sie eigentlich die Einzige die save ist. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass du gegen Saschki stichelst! Bzw. an ihrer Unschuld zweifelst.

Nun gut, du hälst mich für verdächtig, weil ich dich begründet angeklagt habe, obwohl ich eigentlich vorher etwas zu anderen Spielern geschrieben hatte. Und da kommen wir auch zum Wesentlichen: Ich hatte die drei sinngemäß nicht verdächtigt, sondern das aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Hätte ich sie verdächtigt, hätte ich das auch dazu geschrieben.
Warum kommt eine Reaktion auf meine Stimme auf dich gerade jetzt, wo du so ziemlich aus dem Fokus gerückt bist? (auch bei mir) Und dann gerade in einer Gegenverdächtigung?
Und müsstest du dann nicht eigentlich auch Meta verdächtigen, weil er dich ebenfalls gevoted hat?
Aber bei ihm zählst du „sinnvolle" Beiträge auf, die ich leider nicht im Übermaß finden konnte.
Irgendetwas stimmt doch da ganz und gar nicht!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum