Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 15:00

Für mich ist saschki imo die einzige Person, die ich für wirklich save halte.

Bei Fungo glaube ich, dass sie sehr auf sissus fixiert ist, kommt mir verdächtig vor. Ich glaube, würde sie eher neutral setzen, vllt mit Tendenz zum WW.

Dominik190 schreibt insgesamt sehr wenig, sein letzter Post war aber relativ aussagekräftig. Vorallem der Anfang seines Posts kam mir sehr dörfisch rüber, ich bezweifle, dass ein Wolf so schreiben würde, deswegen eher DB.

NewMetaKnight kann ich nicht so wirklich einschätzen. Ich halte ihn für einen Spieler mit Witz, ich bin mir aber nicht sicher, in welche Seite man ihn einordnen soll.

tssx33 kann ich insgesamt noch nicht so richtig einschätzen. Sie war für den Mondhaselynch, aber das hat ja nicht unbedingt viel zu bedeuten. Ich würde sie imo eher als neutral einschätzen.

Giftgnom scheint mir noch unerfahren, sein vorletzter Beitrag war schwer zu lesen... Ich würde ihn von seiner Schreibweise her eher in Richtung WW einordnen, wobei das natürlich auch von Unerfahrenheit rühren könnte.

Von Bella kam mir bisher zu wenig. Ihr Verhalten bei der Monde-Wahl hat mir auch nicht so recht eingeleuchtet... Ich glaube, sie könnte ein ww sein.

Meine Einschätzung zu Torte habe ich mit meiner Wahl ja schon gegeben, viel hat sich nicht daran verändert, ich denke, er ist wahrscheinlich ein WW.

Bei Zendaya weiß ich noch nicht genau, wo sie einzuordnen ist, ich würde sie erstmal neutral setzen.

Sissus kommt mir verdächtig vor, vorallem wegen seinen "Notfalllynchkandidaten". Wenn man jemanden lynchen will, dann muss man es nicht "Notfalllynchkandidat" nennen, nur um so rüberzukommen, als ob man eigentlich niemanden lynchen will, da würde ich gerne noch mehr Begründung hören. Für mich eher ein WW.

Ratton schreibt viel und auch Gutes, es kommt mir insgesamt aber eher wölfisch vor. Ich bin mir bei ihm aber ziemlich unsicher, was das angeht.

 sky ist für mich aufgrund ihrer Kommentare eher im Dorf einzuordnen. Sie kommt mir zu dörfisch für einen Wolf rüber.

Den Prof kann ich noch nicht so richtig einordnen. Ich würde ihn zwar auch eher in Richtung Dorf einordnen, ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher bei ihm, also: neutral, Richtung Dorf.

MadMoiselles Verhalten fand ich persönlich auch leicht verdächtig. Ich kann sie aber auch noch nicht so wirklich einordnen, für mich neutral mit einem leichten Werwolf-Touch.

Von Kairi kam ziemlich wenig, aber sie war anscheinend auch weg, also bin ich gespannt, was da noch kommt. Ich kann sie noch gar nicht einordnen...

Von sissus, Torte, Giftgnom, Fungo und besonders von Bella würde ich gerne nochmal was dazu hören.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 07.01.2012 15:33

@fungo:

- Saschki15: Nun, sie ist unser HD, ich denke, nein ich hoffe, dass die Seherin sie gescannt, obwohl sie leider schon tot ist. Für mich ist sie auch dörfisch

das sagen mitlerweile sehr viele...wobei ich da zwei möglichkeiten sehe:

1. seherin hat vor ihrem tod saschki nicht gescant...in dem fall hätte sie sie wirklich wegen hd-wahl zu "nichtlynchen" gesteckt...

2.seherin hat vor ihrem tod saschki gescant und sie als gut gesehen...in dem fall gäbe es nochmal zweil möglichkeiten:
      2.1: sie ist wirklich gut(db-rolle) oder:
      2.2: sie hat eine Rolle, die von der Seherin als gut gesehen wird, aber böse ist(z.B.:günstling)...in jedem fall kann ich nicht genau sagen wie ich saschki einschätzen soll...nur weil die seherin sie (mit 4 anderen) in den safe-topf geworfen hat, würde ich sie aber noch nicht safen...

folgende zitate sind von dark:
Bei Fungo glaube ich, dass sie sehr auf sissus fixiert ist, kommt mir verdächtig vor. Ich glaube, würde sie eher neutral setzen, vllt mit Tendenz zum WW.
Sissus kommt mir verdächtig vor, vorallem wegen seinen "Notfalllynchkandidaten". Wenn man jemanden lynchen will, dann muss man es nicht "Notfalllynchkandidat" nennen, nur um so rüberzukommen, als ob man eigentlich niemanden lynchen will, da würde ich gerne noch mehr Begründung hören. Für mich eher ein WW.


zu Zitat 1+2: im grunde verdächtigst du Fungo ww zu sein...weil sie sich sehr auf mich fixiert...gleichzeitig wirfst du mir aber vor ww zu sein, weil ich keine schlüssigen begründungen schreibe...wie kann es aber sein, dass Fungo(deiner meinung nach ww) sich auf mich fixiert, wenn wir beide wws sein sollen?

so..den rest schreib ich später...wenn ich wieder Zeit habe...

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 07.01.2012 15:44

@sky: Der Punkt mit Zendaya ist hinfällig geworden, da sie sich nun sehr aktiv zeigt, war aber vor meinem Post nicht so

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 07.01.2012 15:59

Na toll. Da war ich fast fetig mit schreiben, da schließt sich der dumme Tab. So ein Mist .
Also nochmal von vorne.

Stand: 14:45 Uhr.

Also habe eigentlich gedacht, dass ich heute zuhause sein werde, meine Eltern sind aber auf die Glorreiche Idee gekommen heute Nachmittag wegzufahren.

 

Naja ich hab mir überlegt auch eine Liste mit meiner Einschätzung für die einzelnen Spieler zu machen.

NewMetaNight: Einige meinen, dass er sich in anderen Spielen mehr beteiligt hat. Ich kann ihn momentan nicht wirklich einschätzen. Für mich neutral.

Fungo: Naja sie ist momentan etwas abwesend, hat aber geschrieben, dass sie viele Termine hat. Wenn sie wirklich Ww wäre, wäre sie entweder noch inaktiver oder aber aktiver. Für mich eher dörfisch.

ProfessorDusselig: Am Anfang ziemlich aktiv mit aussagekräftigen Beiträgen. Entweder hat es mit seinem Vorsatz zu tun, oder er versucht sich „unsichtbar" zu machen. Für mich noch neutral, so langsam wird er in meinen Augen wölfisch.

MadMoiselle: Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wie ich sie einschätzen soll. Für mich total neutral.

Kairi: Sie spielt mit? Nein Spaß beiseite. Ich glaube sie beteiligt sich regelmäßig, jedoch kann ich sie, so wie Mad überhaupt nicht einschätzen. Auch neutral.

Ratton: Viele Beiträge, er geht auch immer wieder auf einzelne Spieler ein. Jedoch schwer einzuschätzen. Neutral.

Sissus: Schwieriger Fall. Er wird öfters gebeten sich mehr zu beteiligen. Das was er schreibt ist nicht gerade das meiste, doch ich denke er ist dörfisch. Sollte die Beteiligung nicht steigen könnte sich dies ändern.

Sky: Sie schreibt viel und bringt das Spiel voran. Sagt den inaktiveren Spielern aber oft, was sie machen sollen. Ich finde so wie Tss, dass man dies von alleine erkennen sollte. Sie ist für mich auf der Seite des Dorfes.

Giftgnom: Über ihn wurde ziehmlich diskutiert. Manchmal steige ich durch seine Beiträge nicht durch. Das was ich verstehe lässt mich in neutral bis dörfisch ansehen.

DarkScheat: Ich habe ihn gebeten mehr Beiträge zu schreiben, denen man etwas abgewinnen kann.
Meines Wissens nach ist dies nicht wirklich passiert. Von daher, mMn wölfisch.

Dominik190: Durch Schule und Führerschein momentan etwas im Stress, dh er hat wenig Zeit sich am Spiel zu beteiligen. Würde ihn eher als neutral ansehen, er strengt sich an.

Zendaya: Sie hat den Mondi-Lynch losgetreten. Ich würde sie im Auge behalten. Für mich eher wölfisch bis neutral.

Tssx33: Sie hat eigentlich nur Abends Zeit für das Forum und das Spiel. Sie schreibt jedoch für mich aufschlussreiche Beiträge, von daher sehe ich sie als dörfisch an.

Torte: Er ist ähnlich wie Dark. Kaum aufschlussreiche Beiträge. Ich sehe ihn deshalb als wölfsch nan.

Bella: Eigentlich save, durch ihre HD-Kandidatur. Doch durch ihre Inaktivität wirkt sie sehr merkwürdig. Es könnte gut möglich sein das sie eine Alleinspielende Rolle hat, oder vielleicht doch eine Ww sympathisierende. Für mich momentan noch neutral und save.

 

So das ist meine Einschätzung der Spieler. Habe mich z.B. bei Zendaya an einer anderen Liste mitorientiert.


Zusatz: Hab grad gesehen, dass Dark auch eine Liste gemacht hat. Find ich persönlich gut. Er wird trotzdem zu meinen Lynchkandidaten für heute gehören.


Lynchung: Am verdächtigsten erscheinen mit momentan Torte und DarkScheat.

Da ich das Gefühl habe, dass Dark für mich und für heute nicht so verdächtig ist wie Torte, würde ich ihn morgen erst lynchen wollen.
Meine Stimme geht heute also wieder auf Torte.

Torte

_________________________________________________________________________________________________

Torte: 2 (Saschki²)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 07.01.2012 16:16

Mein Gefühl grade sagt mir, das ein intensiverer Blick bei Dark angebracht sein könnte.

Mir wiederstrebt ein wenig das Torte von allen so bereitwillig als Lynchopfer hingestellt wird. Ich selber halte ihn für verdächtig, ja. Dennoch ist er derzeit wenn er Wolf ist einfach ein zu perfektes Bauernopfer für die Wölfe.
Und genau deshalb verliert seine Lynchung meiner Meinung nach jegliche Bedeutung.
Da er sich sehr verdächtig macht ist er zwar irgendwo das einfachste Opfer aber gerade deshalb würde ich lieber jemanden anders, verdächtigen an den Galgen bringen wollen.
Mit einem Tortelynch erhalten wir entweder keinerlei informationen oder im schlimmsten fall erwischen wir doch einen DB.

In meinen Augen verhält sich Dark mittlerweile gar nicht mehr dörfisch. Zu Beginn habe ich ihn in Schutz genommen, da ich damals fand die angebrachten Argumente (Egtl nur sein HD-wahl verhalten) waren einfach zu schwach. Gestern sagte ich den Posten des in schutz genommen droht er zu verlieren. Und heute hat er ihn verloren, da sich bei mir einfach ein Wolfsgefühl entwickelt hat.

Sonst für mich momentan eine gute Lynchwahl wäre auch Fungo. Torte ginge sonst auch aber wie gesagt, ich sehe darin keine informationen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 16:19

zu Zitat 1+2: im grunde verdächtigst du Fungo ww zu sein...weil sie sich sehr auf mich fixiert...gleichzeitig wirfst du mir aber vor ww zu sein, weil ich keine schlüssigen begründungen schreibe...wie kann es aber sein, dass Fungo(deiner meinung nach ww) sich auf mich fixiert, wenn wir beide wws sein sollen? sissus

Ganz einfach: einer von euch muss ein WW sein. Wenn einer von euch "clean" ist, dann ist der andere definitiv ein WW, würde ich zumindest sagen. Und um ehrlich zu sein, du kommst mir imo noch wölfischer vor als Fungo...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 07.01.2012 16:31

Bella: Du verwirrst mich einfach nur! Zu beginn hatte ich ab und an verdachtsmomente, die sich immenoch nicht ganz aufgelöst haben. Ausserdem spielst du so inaktiv wie nur irgend vorstellbar. Das kenne ich überhaupt nicht von dir. Zumal du scheinst auch öfter da zu sein, als dass es deine raren beiträge vermuten lassen. Du erklärst um 12 Uhr noch etwas warum du am Tag zuvor nicht mit abgestimmt hast, meintest aber du hättest Dark gewählt. Dann kommt den ganzen lieben Tag gar nichts... Bis kurz vor schluss. Es ist unentschieden und um ein solches zu verhindern stimmst du auf Mondi. Und das nur aus genannten Gründen? Warum war in deinen Augen Mondi der bessere Lynch als Torte?
sky

Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich die letzten beiden Tage Internetverbot hatte und somit nur teilweise online sein konnte. Mondi habe ich gewählt, weil ich erstens ein Patt unbedingt vermeiden wollte und ich sie zweitens besser einschätzen kann und ihr Verhalten auf andere Spiele projezieren kann als bei Torte mit dem ich - wenn überhaupt - nur selten gespielt habe.

Tut mir wie gesagt wirklich leid, dass bei mir bis jetzt nicht so viel kam.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, jedoch ist mir Darks Beitrag ins Auge gesprungen weil ich ihn nicht wirklich verstehe.
Da sind für mich eigendlich kaum Begründungen, warum du die einzelnen Spieler verdächtigst oder für save erklärst.
Teilweise widerspricht sich das alles auch noch:
Ratton schreibt viel und auch Gutes, es kommt mir insgesamt aber eher wölfisch vor. Ich bin mir bei ihm aber ziemlich unsicher, was das angeht.
Du sagst in einem Atemzug, dass Ratton viel und Gutes schreibt, dir wölfisch vorkommt UND dass du dir da nicht sicher bist. Dann hättest du auch gleich sagen könnten, dass du nicht weißt wie du ihn einordnen sollst.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 16:36

Mit Gutes meine ich viel Informationen, die man verwerten kann

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 07.01.2012 16:50

Zitat von mir

- NewMetaKnight: Für mich eher wölfisch, hab schon mehrmals mit ihm gespielt und er ist ein guter Spieler, aber so hab ich ihn noch nie erlebt....  - Fungo

Also da ich in ner halben Stunde los muss und mir einfach nmk am verdächtigsten vorkommt (siehe mein Zitat), er spielt sonst ganz anders; ist aktiver, nur dieses mal fehlt es mir...

nmk

     nmk: 1 (Fungo)
     Torte: 2 (Saschki²)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 07.01.2012 17:12

ertsmal @dark:

Mit Gutes meine ich viel Informationen, die man verwerten kann

jetzt blicke ich garnicht mehr durch...wenn du seine informationen "gut und verwertbar" findest...wie kann er dann für dich wölfisch erscheinen...und hier noch was wo ich nicht ganz durchblicke:
Ganz einfach: einer von euch muss ein WW sein. Wenn einer von euch "clean" ist, dann ist der andere definitiv ein WW, würde ich zumindest sagen. Und um ehrlich zu sein, du kommst mir imo noch wölfischer vor als Fungo...

da hätte ich 2 Fragen:
1. warum muss, wenn einer von uns, wie du es sagst, "clean" ist, automatisch der andere ww sein?...
angenommen wir sind beide dbs, die sich untereinander verdächtigen...warum ist dadurch einer von uns ww?
2.Fungo hat Anfangs gesagt:
also wenn von sissus nichts mehr kommt bin ich für ihn zum lynchen, wir haben nur noch 20 min...
wobei sie danach nichts mehr dergleichen gesagt hatte (weil sie meine Entschuldigung überzeugt hat)...wie genau kommst du auf "auf sissus fixiert"?...fixiert man sich auf jemanden durch eine Anklage?

bisher für mich safe:
-Dominik...er hat sehr viel zu tun, schreibt aber schlüssige beiträge...
-sky...sie schreibt ebenfalls viel, und bringt dass spiel voran...
-Fungo...bisher überschneiden sich unsere Meinungen halbwegs....
-Ratton...hat sich bisher sehr für das dorf eingesetzt...

neutral:
-dark...ich bin mir bei ihm nicht ganz sicher...mal scheint er dörfisch, mal nicht...tendiert bei mir eher gegen ww...
-NMK...schribt sinnvolle beiträge...andererseits schreiben viele, dass er sonst anders spielt...ich kenne ihn nich wirklich, daher lasse ich ihn erstmal bei neutral...
-prof...am anfang hat er sich sehr aktiv eingebrachr...mitlerweile geht das mMn zurück...neutral bis dörfisch...
-gänzlich unsicher bin ich mir bei Giftgnom, Bella, tss, saschki, zendaya und kairi...

verdächtig im Moment:
-Madmoiselle...schon allein rattons Beitrag(in dem steht, wie sie 3 verschiedene leute verdächtig(unter denen ich nicht bin)...und dann ihre stimme auf mich setzt)...

und jetzt noch eine Frage:
wer schreibt dann die Geschichte um 20uhr weiter, wenn david nicht da ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum