Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 06.01.2012 17:48

So Leute: Ich habe mal wieder nicht so viel Zeit, das wird sich morgen sicherlich bessern...

Hier mein Stand der Dinge (17:37 Uhr):

Es tut mir Leid, dass ich jetzt schon wieder auf Giftgnom gehe. Aber ich werde aus ihm nicht so recht schlau. Er macht sich das Spiel meiner Meinung nach zu einfach, indem er einfach nur den Spielern, die gerade am aktivsten sind, Recht gibt!

Bei Torte und Fungo ist es so, dass sie inaktiv sind. Aber wirklich viele Verdachtsmomente habe ich noch nicht gefunden, außer dem einen Beitrag von Torte!

Jetzt aber zu Giftgnom: Erstmal ist da das, was ich gestern schon gesagt habe. Dann habe ich ihn auf sein rumgeprofe angesprochen - was passiert?

nun zu sky`s beitrag,den fand ich super gut [...]
Mamoko, aus dem Grund weil mir Dark weniger verdächtig vorkommt als Mamoko. [Eine Seite zuvor klagte Sky Mamoko an]

Und dann halt noch ein Kommentar zu Skys Beitrag
zu 1) würde ich dir zustimmen, meine schlussfolgerung daraus wären (falls es so war, was sinn ergeben würde),dass [usw.]

Das ist zwar jetzt nicht mehr so ein an eine bestimmte Person hängen. Aber trotzdem nimmt er sich nur Beiträge, die Meinungen enthalten und bei denen schon irgendwas vorgekaut ist, und kommentiert diese mit kaum neuen Ideen.

Das ist zwar alles nur sehr vage, aber es ist immerhin etwas. Aus dem Grund, dass giftgnom sich das Spiel zu einfach macht, finde ich ihn verdächtig. Das machen die inaktiven zwar auch, aber ich sehe Inaktivität nicht als Grund zu lynchen, wenn man Alternativen hat.

Mondi würde ich ungerne lynchen, wenn sie sich gar nicht mehr verteidigen kann. Dafür würde ich auf morgen warten.

So, jetzt muss ich aber los. Bis später!

Giftgnom

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 1 (Sky)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 06.01.2012 17:48

Fungo das Zitat von Prof war nicht auf dich bezogen, sondern auf David. - sky
Aha ^^ dann hab ich das falsch interpretiert... sorry!

ich werd jetzt mal ein bisschen schlafen, weil sonst krieg ich gar nichts mehr hin

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 06.01.2012 17:54

Also fungo der erste teil verwirrt mich jetzt sehr, den 2. kann ich sehr gur nachvollziehen, denn am Montag muss auch ich wieder in die Schule...

Und Mondi, deine Reaktion kommt mir jetzt schon sehr panisch und auch bisschen verzweifelt vor,
dewegen geht meine Stimme heute definitiv an dich

 Mondi

Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 06.01.2012 17:56

hmpf da hat der einfach noch vor mir hab gestimmt^^

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 06.01.2012 18:13

Giftgnom ist für mich noch zu unindividuell, ich würde wirklich gerne mal ein eigenes Kommentar mit Meinungen zu den Personen hören. Ich bin mir nicht sicher, auf wessen Seite er ist, aber er ist mir einfach zu unsicher.

Bei Mondi bin ich mir auch unsicher, tendenziell würde ich aber eher DB sagen, ist aber nur so ein Bauchgefühl...

Torte ist mir zu still und es kommt mir so vor, als ob er sich nur permanent saven will, deswegen würde ich ihn wohl eher lynchen als Fungo.

Fungos plötzlicher Anklagewechsel kam mir auch komisch vor, ich weiß aber noch nicht genau, was man davon halten soll...

Meine Stimme geht heute also an

 Torte

Ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen, also bis morgen.

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 2 (saschki²,Dark)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)

 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 06.01.2012 18:36

Hab mich jetzt ne knappe Stunde aufs Ohr gehauen, jetzt gehts mir ein bisschen besser. Werde die neu dazugekommenen Beiträge noch durchlesen und dann meine Stimme abgeben.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 06.01.2012 18:51

Also heute finde ich es nicht leicht mich zu entscheiden.

Fungos Argument, dass noch nicht mal die Hälfte abgestimmt hat finde ich berechtigt und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie ein Unentschieden erreichen wollte. Andererseits kommt bei ihr auch immer sehr viel RL Zeugs dazu, was ich nicht sehr spielförderlich finde.

Wer mir allerdings auch immer mehr in den Fokus rückt ist: Sissus.

Begründung: Zum einen dieses Zitat:

vor allem habe ich bisher sehr wenig von Torte gehört...ich hab bisher einfach keine Ahnung wen ich Lynchen möchte...immer wenn jemand mir verdächtig erscheint schreibt er eine verteidigung die mich überzeugt.

Er selbst bringt auch kaum spielrelevante Posts, und läuft meistens den anderen in ihren Meinungen hinterher, beziehungsweise verlässt sich auf eben diese. Teilweise sehr wirr geschrieben und viel Off-Topic. Und die Aussage „immer wenn mir jemand verdächtig erscheint" klingt für mich danach, als ob er auf diese Weise schön von seiner eigenen Verdächtigung ablenken will, was man auch daran sieht, dass er nicht auf meinen Beitrag, wo ich etwas zu ihm geschrieben hatte eingegangen ist.

Von daher geht meine Stimme heute an ihn. Sissus

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 3 (saschki²,Dark)                                     Dark du hast vergessen dich dazu zu zählen.
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)
Sissus: 1 (MadMoisellle)




Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 06.01.2012 19:12

ich hab nur sehr kurz zeit ...gleich gibts essen und danach verteilen wir die Weihnachtsgeschenke^^(wirklich wahr!)...

ich würde heute auf meinen Notfalllynchkanidaten (nicht mehr dark, sondern Torte) gehen...bisher hat er nichts wirklich relevantes geschrieben und gestern nicht mal mit abgestimmt...

ich komm vielleicht heute gegen 21uhr nochmal die anderen Beiträge lesen...ansonsten kommt bei mir heute nichts mehr...

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 06.01.2012 19:14

also:
Torte

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 4 (saschki²,Dark,sissus)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)
Sissus: 1 (MadMoisellle)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 06.01.2012 19:38

So ich bin dann auch mal da ^^

Oh man schwer alles nachzuvollziehen, wenn man tagsüber nicht da ist,  aber nun gut ein bisschen Gedanken werde ich shco mir halt schon machen. Im Moment sind Sissus und Torte und co ja alle aus ähnlichem Grund angeklagt. Bevor ich meine Stimme, aber abgebe möchte ich sagen , dass ich euch verstehen kann, aber selbst Leute wie Sissus oder Giftgnom nicht unbedingt verdächtig halte.Soe schlecht sind ihre überlegungen zum Teil auch nicht halt knapper wie bei anderen, aber mal ernsthaft ist jemand nur save, wenn er riesen Beiträger verfasst?
Gegen Mondi etc sind sie glaube ich doch relativ neu und ich kann es schon verstehen, dass sie nicht so straregisch ausgereifte Beiträge bringen wie zum Beispiel Mondhase.Von daher möchte ich die beiden eher ungerne Lynchen . So
Tendenziell stimme ich im Moment eher mit einem Mondhase lynch ein.Ich weiss nicht aber als Spielerin kenne ich sie nicht so wie sie jetzt spielt und deshalb habe ich bei ihr im Moment das wölfischte Gefühl Auch meine Kandidatin von gestern fällt für mich heute ganz raus ;D Weil für mich sky im Moment stark in Richtung Dorf gerückt ist, weil sie auch viel schreibt und auch sinnvolles.:) 
 

So also im Moment geht halt mein Lynch an Mondhase 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum