Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 06.01.2012 16:52

Das sollte doch eigentlich klar sein. Wenn zwischen zwei Personen ein Unentschieden entsteht, muss eben umgestimmt werden. Der HD kann bei Unentschieden nicht bestimmen, wer stirbt. Er hat bloss eine Doppelstimme.
Sollte ein Unentschieden entstehen, stirbt niemand, d.h. die Lynchung fällt aus. Einfach nur in der Anleitung lesen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 16:53.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 06.01.2012 16:58

Sie meinte, so wie ich das verstanden hab, dass sie im Falle eines unentschiedens umstimmen möchte, damit es kein unentschieden gibt.
Nicht, dass sie dann entscheiden will.

Soo, ich muss jetzt leider los. Ich werde auf Fungo stimmen.
fungo    
Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Wie gesagt, sollte ich mich irren, eine Stimme bringt niemanden um. Zu Zendaya: Ja, das mit Mondi ist interessant. Allerdings finde ich fungo zur Zeit verdächtiger.
Also dann, bis nachher.    

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 06.01.2012 17:06

Bin nun doch ein bisschen früher vom Arzt zurück, da ich mich hinlegen soll. Mir gehts grad nicht so gut, aber werde trotzdem mir mal ein Bild machen.
Wird vllt. doch nen längeren Beitrag geben.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 06.01.2012 17:14

Zu Fungo: Hmm, da gebe ich Prof und Dark Recht, komisch war das mit Fungo schon. Und auch, dass sie Sissus die ganze Zeit vorher so gedrängt hat, ihn lynchen wollte, dann aber blitzschnell wieder ihre Meinung geändert hat, obwohl ich seinen Post jetzt eigentlich nicht so fand, dass ich mir dabei dachte „Ok, Sissus ist für mich ins Dorf gerückt." Allerdings würde ich gerne mal eine Verteidigung von ihr hören.

Zu Mondi: Ja das ist mir auch schon aufgefallen, sie war eine der ersten, die sofort auf den Mamoko Zug aufgesprungen ist...ohne wirkliche Begründung. Und auch sonst kam nicht wirklich viel Aufschlussreiches von ihr bisher. Aber da ist sie nicht die einzige.

Tortes Beiträge finde ich weder hilfreich noch spielvoranbringend. Auch auf Aufforderung kommt nichts Gescheites. Von daher muss ich Prof zustimmen...einen wirklich aussagekräftigen Spieler würden wir bei einer Lynchung von ihm nicht verlieren.

Wen wir aber nicht vergessen sollten, sind diejenigen, die bisher heute noch gar nichts gesagt haben.




Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 06.01.2012 17:17

So Leider bin ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht viel schlauer als zuvor.

Bisher wollte ich Dark nicht lynchen, da die Begründungen für einen lynch gestern einfach schwach waren und ein zu leichtes mitläufer ziel wäre. Heute kam bisher ein Beitrag, in dem er durchaus gerechtfertigt auf ein missverhalten Fungos hindeutet.
dieser Beitrag ist angebracht und gerechtfertigt, allerdings irgendwo was wenig. Es rettet dich heute vermutlich, da es einfach einige deutlich bessere Lynchkandidaten gibt. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dennoch noch mehr kommen sollte.


Nun bezüglich Mondi...
Ich meine ich hatte gestern schonmal darauf angesprochen, dass ich ihren HD-Wahl Beitrag recht suspekt fand. Diese aufstellung ich würde gerne Hd werden aber ich lasse den vortritt mal weniger bekannteren. Es kann durchaus einfach nur nett gemeint sein. Weiterhin kam der Beitrag aber zu einem recht späten zeitpunkt, wo sie eh kaum noch hätte gewählt werden können. Naja und insgesamt wirkt dieser Beitrag einfach suspekt.

Weiterhin geht sie auf nur bisher genannte aspekte ein. In keinster weise auf etwas neues, sondern geht mit auf die leicht verdächtigen die sich gerade auftuen.

Allerdings finde ich im gegensatz zu zendaya es nicht so auffällig das sie sich aufeinmal über die Witze beschwert. Einmal zuvor ist sie dazu eingegangen. Was jedoch auffällt ist das zu diesem Zeitpunkt, es einfach nur noch überflüssig war, da es schon oft genug angesprochen wurde. Im selben Post stimmt sie auch Meta zu... Dazu muss sich jetzt wohl jeder folgende Frage stellen:
Seht ihr wie ich es tue und offenbar auch Meta selber, dass sein "Test" evtl wirklich nur als total schwachsinnige These da aufgestellt wurde?
Denn wenn man dies so sieht, dann muss man sich im direkten schluss auch fragen, WARUM Mondi dem zustimmt? Wenn Meta es als Test so hinstellen will schön und gut. aber eins chwaches achja und Meta das sehe ich auch so... naja...



Zum jetzigen Zeitpunkt, so leid es mir tut, erscheint mir ein Mondi-Lynch nicht unangebracht.
Zumal es mir hinweise auf 2, 3 andere Leute geben könnte.



Bei meiner gestrigen "nicht-lynchen" liste schiebt sich Giftgnom langsam runter...
Es kam heute nicht so ganz viel... Irgendwas fehlt mir...
Zendaya hingegen schlägt dort erste wurzeln...

Lynchwerte Kandidaten für heute wären neben Mondi:
Fungo, sissus, Dominik und Torte

Mir fehlt der Input... Und zwar erheblich.
Fungo weist von anderen bereits erwähnte suspekte aktionen auf.

Dominik glänzt durch abwesenheit. Selbstverständlich kann er nichts dafür... Aber auch bei jemandem gestressten kann sich ein Wolf verbergen.
Und es kamen nur Beiträge wie heute ist wieder schlecht und hier und jenes. Wenn du viel stress Tagsüber hast, dann frage ich mich, was spricht dagegen Abends auch wenn es nach der Lynchung ist mal einen ordentlichen, spielbezogenen Beitrag zu liefern? Wenn das nicht bald kommst rutschst du wohl oder übel immer weiter in den Fokus -.-

Sissus... Irgendetwas ist mir da noch nicht so koscher...

Torte: Es kommt einfach nichts verwertbares... Gar nichts. Und ich denke egtl dass dir das schon des öfteren passiert ist. Jetzt ist es vllt einfach mal an der Zeit etwas zu ändern. Sonst kann ich mir nicht helfen und finde dich verdächtig.



Nachtrag nach aktualisierung:

Prof ich muss dir wiedersprechen, ich finde Mondi verdächtiger.

Ach und Saschki, ich werde versuchen darauf zu achten, dass sich hier kein ninja reinmogelt ;)



Drum geht meine Stimme zunächst mal auf
Mondi


Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 1 (Sky)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 06.01.2012 17:23

Sie meinte, so wie ich das verstanden hab, dass sie im Falle eines unentschiedens umstimmen möchte, damit es kein unentschieden gibt. Nicht, dass sie dann entscheiden will. - Prof

Nein, ich wollte mich nicht umstimmen und auch kein Unentschieden erzeugen. Zu diesem Zeitpunkt hatten 9 von 18 Spielern abgestimmt (der Stand war als ich mein Beitrag abgeschickt hatte, danach kamen noch viele Stimmen, die ich noch nicht zu dem neuen Stand gezählt habe).

Da ich dark einfach verdächtiger als sissus fand, weil sissus sich nach meinen verdächtigungen geäusser hat: 
wie schon oben steht hab ich, ausser in den Schulpausen nie Zeit zum Schreiben bis 19 uhr... - sissus
dadurch erschien er mir weniger verdächtig. Das RL und vorallem die Schule sind bei mir zurzeit bisschen wichtiger als WWO, das tönt jetzt vllt. ein bisschen hart aber es ist nun mal so und ich kann dadurch auch andere verstehen, die wegen dem weniger aktiv sind.



Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 06.01.2012 17:26

Fungo das Zitat von Prof war nicht auf dich bezogen, sondern auf David.

Und zu dem Zeitpunkt als du gewählt hast waren doch Mamo und Dark im gespräch oder irre ich mich grade?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 06.01.2012 17:29

@Sky: Ja so hab ich das auch verstanden.




Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mondhase am 06.01.2012 17:32

Hey Leute, bin gerade mit Handy on und hab leider keine Zeiz mixh zu verteildigen, aber wenn ihr mir noch einen Tag gibt, dann werde ich mich verteildigen!!!

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 06.01.2012 17:43

so...schule ist erstmal ne zeit vorbei...

vor allem habe ich bisher sehr wenig von Torte gehört...ich hab bisher einfach keine Ahnung wen ich Lynchen möchte...immer wenn jemand mir verdächtig erscheint schreibt er eine verteidigung die mich überzeugt...ich les dann erstmal noch mit bis gegen 19uhr...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum