Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 05.01.2012 20:22

Leute, ich schreib heute Nacht vielleicht nochmal, tut mir echt wirklich leid, ab morgen abend wird das wieder besser, versprochen!!! :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 20:33

Das, was du eigentlich mit der Nicht-Abstimmung erreichen wolltest, also nicht verdächtigt zu werden [...]
                                                                        -Ratton

Und was wolltest du mit der Nicht abstimmung erreichen?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 05.01.2012 20:36

Ich war einfach nicht da. Damit wollte ich nichts Besonderes erreichen. Es hat einfach nicht mehr hingehauen, rechtzeitig abzustimmen

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 05.01.2012 21:00

Was mir auch grad eingefallen ist, ist das es durchaus ein Liebespaar geben kann. David ist bei Metas Chatspielen immer traurig, da Amor da so gut wie nie vorkommt....Man müsste also mal gucken ob man das irgendwo erkennt, und auf welcher Seite es wahrscheinlicher wär, oder ob es eigenständig ist.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 05.01.2012 22:36

so bin ENDLICH da. Lese jetzt erst einmal alle Beiträge (...oder so...) durch und melde mich dann wieder (also so in einer Stunde xD)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 05.01.2012 22:49

Draussen war es bereits wieder dunkel geworden. Ich lag im Bett.... Meine Wunden hatten sich etwas gebessert. Sie schmerzten zwar noch immer aber sie waren immerhin nicht mehr offen. Ich hörte wieder das ferne Heulen der Wölfe und hörte ihnen zu...

Plötzlich kam eine Person hinein... Es war eine Frau, in ihrem Gesicht erkannte ich Sorge. "Du bist wach?", fragte sie... "geht es dir besser?" Ich sah Tränen in ihrem Gesicht, wusste aber nicht, ob es Tränen aus Trauer oder Freudetränen waren.
Sie stellte sich mir vor und erzählte ihre Geschichte...

"Es war Nacht. Mein Mann, der ehemalige Bürgermeister des Dorfes war schon recht lange unterwegs. Er wollte die Wölfe aus dem Dorf vertreiben. Als ich, voller Angst, er würde nicht zurückkehren, aus dem Fenster blickte, sah ich ihn auf das Haus zukommen. Doch plötzlich hörte ich ein Jaulen, es schien von ganz Nahe zu kommen. Als ich vors Haus trat, sah ich meinen Mann und dich... Die Wölfe", sie stockte, "Die Wölfe hatten dich bereits stark verletzt. Ich flehte meinen Mann an, er solle dir helfen. Mutig wie er war, holte er dich aus der Gewalt der Wölfe... du warst bewusstlos. Ich brachte dich hierher. Als ich jedoch zurückkehrte...", eine Träne kullerte über ihre Wange und sie konnte ein Schluchzen nicht unterdrücken, "da war er bereits tot. Er hat sein Leben für deines gegeben"

Ich verstand. Sie fuhr fort: "Am nächsten Tag musste ein würdiger Nachfolger bestimmt werden. Die Mehrheit war für Saschki, eine gute Dame, die ich schon seit längerem kenne. Aber auch sie wird seinen Platz nie einnehmen können. Ich versuchte natürlich, dich zu pflegen und dir zu helfen, so gut es geht. Sobald du dich bereit fühlst, solltest du wieder nach Hause gehen. Jetzt ist es dazu aber noch zu früh.
Ruh dich aus, du siehst müde aus. Ich kann dir morgen mehr erzählen".

Und schon bald sank ich in einen tiefen, ruhigen Schlaf.

Die Dorfbewohner von Düsterwald versammelten sich wie jeden Morgen auf dem Dorfplatz. Sie zählten durch und bemerkten schon bald, dass jemand fehlte. Es war niemand anderes als HaHanMonster.

Im Wald wurde die zerfleischte Leiche gefunden... es war ein scheusslicher Anblick. Als ihr Haus durchsucht wurde, fanden die Bewohner des Dorfes nur jede Menge alter Bücher, Bücher über Wahrsagen und  Sternzeichen deuten, aber auch einige Zauberbücher waren darunter.

Die Seherin war tot.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2012 22:51.

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 05.01.2012 22:59

nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya

Das war das letzte Zitat von unserer Seherin HaHanMonster (R.I.P. ), also würde ich auf ihr Urteil erst einmal vertrauen. Doch sie hat bis zu ihren Tode nur 1 Identität gewusst. Ich kann mir gut denken, dass sie unseren HD gecheckt hat (so würde ich es zumindest machen) und wir diesen Vertrauen können. =) Des Weiteren sehe ich in Bella auch keine Gefahr, da sie ja einen durchaus erfolgreichen Wahlkampf betrieben hatte und das für einen WW unüblich wäre, da für gewöhnlich das Waisenmädchen bzw. die Seherin sich in der ersten Nacht den HD zur Brust nimmt. Das sind so meine Ansätze.

P.S.: Morgen kann es auch wieder spät werden, ich habe selbst keine Lust auf Schule, würde viel lieber weiter ermitteln, aber nun ja....vlt. schaffe ich es ja noch zur Lynchung^^   

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 05.01.2012 23:05

Seherin tot. Das ist schlecht.
Aber ich denke, wir können davon ausgehen, dass sie Saschki gescannt hat, und die somit nun wirklich save ist.

Zur Lynchung:                                                                                                                                                Man, man, man, da sind ja aber einige auf den Mamoko Zug aufgesprungen! Und wieder andere haben sich fein rausgehalten. (ganze 5 Stück, wenn ich mich nicht irre.)

@Ratton: Wer im Glashaus sitzt, ne?

Zu Sissus:

Seinen Beitrag fand ich...wirr, reines Aufzählen von Fakten und teilweise sehr OFF-Topic. (Aber gut vielleicht weiss er nicht, dass off topic Dinge eigentlich weniger hier her gehören.) Ich bin mir grad sehr unschlüssig, ob ich ihn eher in die Schublade unbeholfener Wolf oder unbeholfener DB stecken soll. Der Welpenschutz allerdings währt auch nicht ewig.

Ich hoffe morgen gibt es genauso viel Beteiligung wie heute, allerdings auch und besonders von Leuten, die bisher wenig geschrieben haben.




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 23:52

Okay: 1. Ich habe gerade nochmal hahans Beiträge durchgelesen, sie wird wohl zu 95% Saschki gescannt haben, womit diese nun save sein sollte.
Die anderen 5% kommen daher, dass sie eventuell jemand anders als Wolf gescannt hat und sich dachte, da sie ja erstmal nicht akuter Gefressenwerden-Gefahr ausgesetzt ist, hält sie damit noch hinterm Berg um sich noch nicht den Wölfen zu präsentieren.
2. Ich halte bei solch unbeholfenen Leuten (auch wenn das natürlich immer gefährlich ist) einen unbeholfenen DB für wahrscheinlicher. Grund: Ein WW hat immer noch Mitwölfe, die ihm zur Not soufflieren (schreibt man das so?) können.  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 06.01.2012 07:00

Wer im Glashaus sitzt, ne?

Naja... Ich war nicht da. Ich hätte auch schon gegen 1 Uhr abstimmen können, als wir noch keine Infos hatten. Das hätte doch aber nichts gebracht. Und Torte war, so wie sein Beitrag aussieht, da. Hat aber nicht abgestimmt, weil er sich verdächtig gemacht hätte. Da sehe ich persönlich nen Unterschied.

@Saschki: hgw, du bist save xD

Ich hoffe, dass ich es heute ml schaffe, etwas mehr zu schreiben, zur Lynchung bin ich dieses mal auf jeden Fall da!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum