Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 20:01

Dark: 4 (Mamoko, fungo, sissus, Zendaya)
Mamoko: 10 (Sky, Prof, Mad, Mondi, Saschki*, Kairi, Hahan, Dark, Giftgnom)


An die neuen bitte das mitzählen nicht vergessen!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 20:03

10 : 3
Zendayas stimme kam um 20:01^^ 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 05.01.2012 20:04

Kleine Anmerkung am Rande: Ich finde es irritierend wenn  Leute nur auf Beiträge eingehen die zwar schon waren, nicht aber die aktuellen mit einbeziehen. Ich aktualisier immer bevor ich meinen Beitrag abschicke oder bin ich da die einzige?




Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 20:05

*lach*

Hast recht!
Ok Sissus noch einmal ein Hinweis: Ich hatte vor ein paar Beiträgen geschrieben, ob du mir bitte sagen kannst, warum du Hahan ins Dorf rückst, was dich genau an ihren Beiträgen so überzeugt.

Tss: Dankeschön! Ich werde es dir morgen zeigen ;)

Meta: Du enttäuschst mich. Große Reden schwingen und dann nicht lynchen.



Alles weitere ein ander mal

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 05.01.2012 20:06

Nach diesem Traum musste ich wieder eingeschlafen sein und wachte erst wieder spät auf. Wieder schien niemand im Haus zu sein... Aber einsam fühlte ich mich nicht. Ich hatte so viel nachzudenken.

Ich fragte mich ständig, wie es meiner Familie gehen würde. Ich wäre sofort wieder nach Hause gegangen, aber ich wollte herausfinden, was hier eigentlich geschah. Ausserdem schmerzten meine Wunden zu stark.

Eine andere Frage, die mir nicht aus dem Kopf ging, war die Frage, wer mich gerettet hatte. Ich wollte wissen, was hier genau vorging.

Unruhig wanderte mein Blick die Wände entlang... Ich beobachtete die Bilder, die daran hingen. Plötzlich stutzte ich. Meine Augen fixierten sich automatisch auf eine einzelne Zeichnung. Es war ein gezeichnetes Amulett, ein goldenes Pentagramm in einem silbernen Kreis.

Ich stockte. Genau so sah das Amulett aus meinem Traum aus... Das konnte kein Zufall sein. Ich musste mehr herausfinden!

Werwolf_Story_5.jpg

Die Dorfbewohner waren sich mehr oder weniger einig. Mamoko sollte heute gelyncht werden. Saschki führte sie zum Galgen. Mamoko redete ein paar wirre Sätze, die niemand so recht verstand.

Als die Dämmerung hereinbrach hing sie am Galgen. Die Dorfbewohner hätten ihre Identität kennen müssen. Mamoko war zwar keine besonders vertrauenswürdige Person, aber sie war unschuldig. Sie hatte sich vor langer Zeit dem Alkohol zugewendet und deshalb ihre wahre Bestimmung vergessen.

Mamoko, der Trunkenbold, war tot.

Als die Dorfbewohner wieder in ihre Häuser zurückkehrten, hörte man das freudige Heulen der Wölfe. Sie hatten einem weiteren Dorfbewohner erfolgreich das Leben genommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2012 20:09.

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Sky am 05.01.2012 20:07

Mad ich aktualisiere meistens auch noch.
Manchmal vergesse ich es aber gerade wenn der Beitrag sehr lange gedauert hat, sollte man sich die neuesten ereignisse nochmal anschaun.
Manchmal ist es mir dann aber auch zu bunt, wenn ich aufgrund dessen Zuviel in meinem Beitrag ändern müsste...
Aber in so einem Fall kann man es kenntlich machen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Torte am 05.01.2012 20:09

Ich bin jetzt erst mit lesen fertig, aber abstimmen kommt ja jetzt, egal, auf wen ich stimme, ganz blöd.
Wenn ich auf Mamoko gehe, schließe ich mich ja einfach dem Mainstream an, wenn ich aber auf Dark gehe, ist das ja auch blöd, dann ist das, wie wenn ich das mache, um nicht verdechtig zu wirken, indem ich mich dem Mainstream anschließe.
Und nebenbei hab ich grad keine Ahnung^^

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Torte am 05.01.2012 20:10

Oh, ich bin ja eh zu spät...

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 19 Spieler]

von sissus am 05.01.2012 20:15

@sky:

Ok Sissus noch einmal ein Hinweis: Ich hatte vor ein paar Beiträgen geschrieben, ob du mir bitte sagen kannst, warum du Hahan ins Dorf rückst, was dich genau an ihren Beiträgen so überzeug

bisher kamen mir ein paar von hahans beitreägen halbwegs schlüssig vor...nenn es intuition(aber auch intuition kann sich irren^^(vertrau also nicht zu sehr darauf^^))...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 05.01.2012 20:21

Okay... Ich habe jetzt einen neuen Verdächtigen gefunden: Torte^^

Erst mal ist er inaktiv, und was kommt, ist nichts anderes als "Ich konnte nicht mehr abstimmen, weil alles verdächtig gewesen wäre. Wenn ich auf A gestimmt hätte, wäre ich ja verdächtig, wenn ich auf B gestimmt hätte auch..."

Das bringt das Dorf einfach so gar nicht voran. Das, was du eigentlich mit der Nicht-Abstimmung erreichen wolltest, also nicht verdächtigt zu werden, hast du mit diesem Post meiner Meinung nach über den Haufen geworfen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum