Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von HaHanMonster am 05.01.2012 18:59

   Naja, zu Prof lässt sich schwer was sagen, wie immer. ^^ Er ist ja gerade nicht so aktiv, aber er wollte ja auch um 18Uhr wiederkommen. Ansonsten hat er sich relativ früh als HD aufgestellt, mit dem Zusatz, dass er hier nicht mehr so viel Zeit verbringen möchte und auch einige Stimmen gesammelt.


bei Mamoko finde ich es gut, dass sie so aktiv ist, es kam ja doch öfters Mal vor, dass sie wenig Zeit hatte, deshalb will ich sie nicht so gern lynchen, wenn sie gerade mal viel Zeit zu haben scheint. Außerdem fiel mir in ihren Beiträgen bisher nichts negativ auf.


und bella.... naja, sie hat sich als erstes zum HD aufgestellt, auch noch ein zweites Mal um Stimmen gebeten, aber danach kam noch nichts. Vielleicht hatte sie aber auch einfach seitdem noch keine Zeit etwas zu schreiben. Also sie kann ich schlecht beurteilen, weil die Beiträge nunmal alle weniger mit dem Spiel zutun hatten...


Lynchkandidaten...mh... nen richtigen Verdächtigen habe ich noch nicht.


nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya                

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 05.01.2012 19:02

Erstmal will ich sagen es war 18:06 oder so als ich angefangen hab zu schreiben und ihr schriebt grad so viel, also bitte verzeiht wenn ich später Beiträge nicht alle mehr  beachte, wenn eine person durch ist, ist sie jetzt erstmal durch...

Na denn, 
es wird schon wieder spät
und bald(in fast 2stunden..hehe^^) müssen wir lynchen
also will ich auch mal meine Gedanken zu einigen aufschreiben 
und würde gern wissen was ihr davon haltet, befor ich meine stimme abgebe:

1.Meta: Das ist schon echt eine, naja, etwas andere Theorie, die du dir da zusammengereimt hast. 
Natürlich besteht die Möglichkeit dass es so ist, aber ich persönlich halte sie eher für sehr unwarschlich.
Aber ich finde es schon etwas seltsam das man sich hier so auf ein paar schlecht Witze 'stürtzt', 

was uns zu 2. sky fürht:
a. Das führt uns (naja eher mich^^) wegen deiner Meinung dazu hierher, nicht das du das falsch verstehst;)
b. 

Es ist aber eine auffälligkeit und wenn dazu kommt, dass ausser ironien nur schwachsinn und aussagenlose Kommentare kommen...
Kann ich nur zustimmen, den mit nichts und albernheiten kann man nichts anfangen..
c. Bringst du das Spiel voran und schreibst gute, aufschlussreiche Beiträge.
Würde dich deswegen heute nicht lynchen.

3. sascki & bella würde ich heute einmal den 'HD-Wahlkampfbonus' geben und auch nicht lynchen.

4. Mondhase: 
Ich bin halt irgendwie genervt davon, dass alle auf jeden Witz eingehen und dass wir
die ganze Zeit von Witzen reden.
Kann ich nur zustimmen, aber seid die Diskussion aufkam, gibt es nur einen Satz von dir indem es nicht darum geht.

5. Professor: Du schreibst genauso wie sky gute und aufschlussreiche Beiträge, aber es gibt einige sachen die mir nicht ganz so gefallen, dennoch nicht so große Sachen und würde dich heute erstmal nicht lynchen wollen...

6.DarkScheat: Komisch find ich schon, dass du nach Profilbild wählst, aber nun ja, jedem dem seins.
Sonst hört man ein bisschen wenig von dir, aber dennoch verständliches und naja du kannst nichts dafür das du neu bist,
aber  
Das mit Dark finde ich auch etwas merkwürdig, denn er kannte zB. mich, Mad oder Mamoko aus dem letzten Spiel.
von MOndhase

hat mich dann doch stutzig gemacht, du sagst:
Hab ich letztes Spiel doch auch gemacht, weil ich noch keinen kannte...

aber jetzt kennst du doch jemanden?

7. Fungo,Dominik,tss,Torte: 
mit nichts und albernheiten kann man nichts anfangen..









"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 19:02

Ach blödsinn. Tut mir Leid leute, ich dachte aus einem unerfindlichen Grund, Lynchung wär um 7. Aber wir haben ja bis 8 Zeit.
zurückgezogen
Auf eure Beiträge geh ich gleich mal ein.  

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 05.01.2012 19:03

mir ist grade sissus aufgefallen, ausser der HD wahl und mit dem nicht-lynchen von giftgnom weil er ihm noch ne chance geben will, ausser er hängt sich weiter an prof; ist von ihm auch nichts gekommen. von ihm möchte ich auch noch gerne was hören.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 05.01.2012 19:05

Okay, sind mir folgende Sachen aufgefallen und ich halte mich dabei an meine Spielweise aus Mondis letztem Spiel (Ich glaube 42?). D.h. ich sage nur was zu Sachen, zu denen ich auch was zu sagen habe, weil ich es hasse zu Sachen zu schreiben, zu denen ich ncihts zu sagen habe, nur um was zu sagen/schreiben.

Die Reaktionen auf die Witze fand ich zum Teil wirklich überzogen und dafür, dass es in der Diskussion nicht darum gehen sollte, wurde eine Menge Zeit darauf verwendet. Ich kann verstehen, dass sie vielleicht auffällig sind und, dass man nach der HD-Wahl auf ALLES anspringt, was einem auffällig erscheint, aber da jetzt noch drauf einzugehen finde ich dumm und cih würde darum bitten, deswegen die Sache auch nur im Hinterkopf zu behalten und damit abzuhaken! Es gab mitlerweile genug anderes Material.

Das Problem ist, dass es das eigentlich schon war. Wie Mondhase habe ich große Schwierigkeiten damit einen echten Lynchkandidaten zu finden, da die Meinungen hier so weit auseinander gehen und so ziemlich jeder gleich verdächtig erscheint. Zu vielen Leuten kann ich mir auch einfach keine Meinung bilden, weil sie für mich ziemlich neutral sind.

Ich halte Bella und Saschki wegen ihrem Engagement bei der HD-Wahl für einigermaßen save und schließe mich damit der allgemeinen Meinung an.

Allgemein nicht lynchen, weil er/sie gute Beiträge liefert und ich noch ein halbwegs vernünftiges Gefühl habe bei den Beiträgen würde ich den Professor, Mamoko, NMK und Sky. Das ist allerdings keinesfalls eine Save-Sprechung! Ich möchte nur, dass das Spiel gut weiterläuft.

Dann sind da noch unsere Neuzugänge. Mit denen tu ich mich schwer, aber ich würde gerne speziell Zandaya gerne drinbehalten, da ich bei ihr von Neulingen aktuell noch das beste Gefühl habe und auch wenn es Neulinge sind, sollte man nicht zu viel "Kükenbonus" geben, das kann gerne mal nach hinten losgehen!

Das ergibt aber leider noch keine Stimme für die Lynchung. Ich werd das Ganze hier mal noch weiter beobachten und dann mal schaun, was sich so ergibt.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Mamoko am 05.01.2012 19:06

meine stimme werde ich gegen dark setzen.
er hat sehr wenig geschrien´ben ind in diesen beiträgen hat er gewählt, gift verteidigt und mich auf etwas hingewiesen, das ich übersehen hatte.
im letztn spiel war er aktiver und hat auch mehr informationsmaterial gesponsort.
dies vermisse ich gerade.
 dark :3 (saschki,mamoko)

ich werde es leider nicht mehr schaffen vor dem lynchen nochmal onlne zukommen

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 05.01.2012 19:14

So ich bin dann auch mal da;D
Also wie ich sehe ist schon viel passiert hier. Hab es auch verfolgt kann aber sein, dass ich Heute mal nciht agnz genau geschaut habe. So wie Ich sehe geht es hier im Moment eher gegen  dark.
Meine Stimme würde do vom überlesen her, aber im Moment nicht gegen ihn gehen sondern eher gegen Sky.
Ich weiss nicht sie wird gleich so aufbrausend bei der Sache wegen dem Witz. Ich meine es wurde ja nur kurz angemerkt, aber sie hat sich ja extrem drüber aufgeregt;D
Ich weiss nicht ich finde ihre Reaktionen im Moment komisch, aber mal schauen ich lese nochmal alles genau durch. Aber tedenziell würde meine Lynchstimme heute erst einmal gegen Sky gehen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von MadMoiselle am 05.01.2012 19:18

So okay...alles nachgelesen, endlich.

Zwischendurch dachte ich mir nur „Oh man, man kann es auch echt übertreiben und sich an jedem noch so kleinen Strohhalm hochziehen...". Wobei das am ersten Tag ja auch eigentlich fast schon üblich ist. Also für mich sind diese Witze (ich kann das Wort eigentlich echt nicht mehr sehn!) gerade nicht wirklich von Belang. Dass Prof und Sky sich da so hochgeschaukelt haben, tja was soll man davon halten. Das einzige Positive was man dem abgewinnen kann, ist, dass nun eine Diskussion angefacht wurde. Weiter drauf eingehen will ich da jetzt aber auch erst mal nicht, das haben andere schon zur Genüge getan, und irgendwann reichts auch mal.

Zu profs „Welpenschutz" von Giftgnom: Ich finde das ja im Allgemeinen nicht schlecht einem unerfahrenen Spieler noch eine zweite Chance zu geben. Aber dann müsste man das auch bei anderen Neuen machen die noch unerfahren sind, bei denen es aber Auffälligkeiten gibt. Wo zieht man da die Grenzen? Ich sage nicht, dass man jetzt sofort einen Unerfahrenen Lynchen sollte, im Gegenteil, nur man sollte vorsichtig sein wie man seinen Welpenschutz vergibt, da häufig in Spielen immer mehr als ein Neuer dabei ist.

Was mir bei Mamoko aufgefallen ist...

ich würde auch ganz gerne mich einmal als hd versuchen wollen. da ich selber wählen aber doof finde wähle ich den prof.

Zu dem Zeitpunkt hat mehr als die Hälfte der Spieler schon gewählt. Warum sich aufstellen wenn es eh sehr unwahrscheinlich ist noch gewählt zu werden? Außerdem richtet sie sich in ihren Verdächtigungen ebenfalls gegen neue, unerfahrene Spieler. Nämlich Gift, Sissus und Dark. Also im Prinzip alle die sich in irgendeiner Weise auffällig gemacht haben, mit mehr oder weniger überzeugenden Argumenten.

Ich würde heute auch Bella und Saschki nicht lynchen wollen aus bereits genannten Gründen. Prof uns Sky halten mit die Diskussion am laufen, das finde ich gut. Meta's Beitrag fand ich sehr unterhaltsam und seine Auswertung des "Tests" auch nachvollziebar. Zendaya bringt sich gut ein, und auch Hahan, Kairi und Mondi liefern gute Beiträge.




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 05.01.2012 19:20

Okay, Stand: 19:04


Erstmal:

 Naja, die Witze würde ich einfach nicht beachten, die Leute, die sie stören können ja alle Sätze mit Grinsesmileys überlesen (verdammt, dann überlesen die ja schonmal die Hälfte von dem Beitrag hier ^^),

  von hahan
*agree*
Ich seh das genauso. Ich wollte vorhin lediglich nen Denkanstoß liefern, habe ich doch auch erklärt. Ich verstehe durchaus ironische Kommentare, nur ist es manchmal sinnvoll, bei sowas nochmal nachzutreten (so wie ich das bei bella und sissus) getan habe. Meine bisherigen Schlüsse: Bella rückt für mich weiter ins Dorf, weil ihr der Seitenhieb völlig egal war. Über Sissus kann ich noch nix neues sagen, da er sich noch nicht wieder gemeldet hat.
Ich möchte nicht, dass mir Leute vorwerfen, ich würde keine Ironie verstehen, ich finde sie sogar gut, das Spiel wird von manchen sowieso teilweise zu ernst genommen.

So, jetzt was mir aufgefallen ist: Auch wenn ich gerade für Dark gestimmt habe, möchte ich ihn nicht lynchen. Er wird so wie ich das verstanden habe nur deshalb angeklagt, weil man ihm seinen Grund für die HD-Wahl vorwirft. Naja, andere stimmen nach Sympathie ab, das ist doch genau so. Ich mein wir wollen Dark lynchen, weil er wegen ihres Profilbilds auf Saschki gestimmt hat? Warum nicht Torte, der auf mich gestimmt hat, weil ich sein Bruder bin? Und wer das jetzt wieder falsch versteht: Nein das war keine Anklage gegen Torte. 
 Bis jetzt möchte ich keine der folgenden Personen lynchen (in dieser Reihenfolge):
Bella
Saschki
Giftgnom
Dark
Sky
Hahan
Die ersten beiden, weil sie wegen ihres HD-Wahlkampfs ins Dorf rücken, die nächsten beiden, weil ich gern vorher noch etwas von ihnen hören würde. Sky bringt meiner Meinung nach das Spiel voran und mit hahan spiel ich einfach gern.

Und dann möchte ich zu guter Letzt noch auf Zendaya eingehen.
Kannst du präzisieren, was genau du bei mir merkwürdig findest? So wie ich deine Posts verfolgt habe war das nur der von dir anders verstandene Post von mir.    

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 05.01.2012 19:37

@professor: du bist so 'hart', bin ich garnicht gewohnt..

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum