Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 02.01.2012 18:43naja doch, es waren doch einige die für einen jesi lynch waren...ua. overflow, mamoko und shalua
von Dani am 02.01.2012 18:43Ich habe gestern nicht so ausführlich begründet,da ich einfach knapo zeit hatte..
Ich versuche jetzt mal alles durchzulesen und dann zu helfen
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von melodymaxime am 02.01.2012 18:42ok man muss es ja mal auf den punkt bringen, ich kann mich einfach nicht damit abfinden, solang es sein könnte, dass jesi ne wissende rolle ist und da noch keiner gesagt hat, los ans fell sie kann diese rolle nicht haben... möchte ich sie einfach nicht lynchen
Hakuna matata von Mad
von Mamoko am 02.01.2012 18:42alleine schon wegen diesem vorschlag.
niemanden zu lynchen hilft den wws auch nur

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 02.01.2012 18:41vergesst es..es besteht lynchzwang..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 02.01.2012 18:40hm.. ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, auf wen ich jetzt meine stimme geben soll..
als alternative könnten wir heute gar keinen lynchen. wäre auch noch eine möglichkeit.
@melody wieso ist mein lynchverhalten sehr unsicher?
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 02.01.2012 18:39Vielleicht sollten wir doch Jesi lynchen um endlich mal Klarheit zu bekommen.
von melodymaxime am 02.01.2012 18:32ok ... dann bleiben für mich nur overflow, sueldingens und dani
begründungsversuche
mamoko und jesi:
woelfchen wollte die ganze zeit jesi lynchen (begründung wenn jesi böse dann mamoko ww)
wenn also beide wws wären, dann hätte woelfchen beide ans messer geliefert. demnach ist entweder mamoko ein ww oder jesi (allerdings ergibt es einfach wenig sinn es sei denn, einer der beiden ist das baby
mad: lychverhalten sehr dörfisch
mondi: ebenso
so dann bleibt overflow: ehr fragwürdig und sehr unsicher als lynch
dani: aufgefallen ist mir, dass er gestern ohne begründung und nachfragen und ohne bezug, sowohl fü den baldr lynch als auch für den patt versuch war!
suedingens... so still, dass ich selbst ihren namen nicht im kopf habe...
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 02.01.2012 18:24das wollte ich auch grad sagen Melody, ist mir nämlich auch aufgefallen, beim nochmal lesen.
von melodymaxime am 02.01.2012 18:23ah zurück zieh:
moc
moc hat zwar den patt versucht aber er hat mehrfach woelfchen angeklagt... ehm irgendetwas läuft hier gerade sehr komisch...
Hakuna matata von Mad

Antworten