Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Dani am 28.12.2011 13:58@dominik und alle anderen bisher inaktiven bitte sag deine Meinung zu den Geschehnissen und den Spielern :)
Unser grosses Problem ist, das nicht nur Wölfe, sondern auch wichtige gute Rollen wie z.B. Heiler im Hintergrund bleiben wollen.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Mondhase am 28.12.2011 13:49Genau, das ist mir aufgefallen.
Dominik ist kein unerfahrener Spieler, aber er versteckt sich oft gerne
hinter kleinen Beiträgen. Oft hat er jedoch auch eine gute Rolle und
schreibt trotzdem wenig. Das macht die Sache bei ihm immer sehr schwer.
von melodymaxime am 28.12.2011 13:46@ mondi bei dominik ist mir auch aufgefallen, dass es ja gar net wirklich gegen dich ging... es hat dich keiner verdächtigt sondern nur nicht gesichert und es gab kleine scherze über deine un/glückliche aussage!
dies macht es nochmals merkwürdiger... zu der zeit, sprechen schon 3 personen heftiger über mich aber er schreibt nur überdörfisch und vielleicht auch um pluspunkte bei mondi zu sammeln über den hd
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 28.12.2011 13:42@ dani ja das mein ich auch...
also stehen wohl die einpost poster zur wahl
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 28.12.2011 13:42so dann erklär ich kurz... ich persönlich, suche mir besonders am anfang gerne ehr wild scheinende verdächtigungen (sehr kleine auffälligkeiten) um ins spiel zu kommen. da es am anfang auch sehr wenige anhaltspunkte gibt, welche über die rollen oder gesinnungen aufschluss geben. sie sind natürlich aufgrund der wenigen anhaltspunkte nicht gar so streng gemeint, sie sind aber dennoch echte spielansätze... und werden evtl. im verlauf de spieles nochmals wichtig!
Genau, das ist sehr wichtig. Dadurch ist eine Diskussion entstanden und einige haben sich
minimal verdächtig gemacht.
Woelfchen, Overflow und Hermes gehen besonders gegen Melody vor und kritisieren
ihren Schreibstil. Sie denken, dass ihre LOLs aufgesetzt werden, dabei schreibt sie es
immer, dass können Spieler bestätigen, die Melody gut kennen.
Ich finde es gut, dass Melody auch an kleinen Stellen anknüpft. Das bringt die Lynchung voran.
Natürlich hat sie auch recht, weil sie sich so früh im Spiel als Wolf nicht ins Spiel bringen müsste.
Aber jetzt kennen die Neulinge Melody gut und müssen sich in den nächsten Spielen nicht wundern.

@Melody: Die von dir genannten Personen würde ich heute auch ungern lynchen.
Was mir aufällt bei Dominik190:
Inhaltlose Sätze. Beim ersten hätte er wirklich nicht viel schreiben können außer wie jeder,
dass es wirklich traurig ist wegen dem Waisenmädchen.
Beim zweiten Beitrag hätte er auf jeden Fall mehr schreiben können. Auf jeden Fall möchte
ich von ihm mehr hören. Das klingt mir zu dörfisch aufgesetzt.
von Dani am 28.12.2011 13:39@melody die aktiven zu schonen halte ich ebenfalls für sinnvoll, doch was bringt es uns einen inaktiven zu lynchen?
Mit etwas pech hat dieser eine wichtige rolle, wen er ersetzt wird bleibt uns immerhin die role erhalten.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von melodymaxime am 28.12.2011 13:33@ HERMES
ich sehe es mit thia auch so wie du... allerdings würde ich gerne noch warten und sie nicht heute lynchen (über sie weiter reden allerdings schon)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 28.12.2011 13:31@MAD
lol der hit... sehr schön geschrieben... da hör ich doch auch ein bissi witz raus *gefällt mir*
so nun zu der spielerliste... bei den vielen neulingen, kann man sich besser als ww zurücklehnen (ich meine damit nicht, dass ich wenig schreiben würde...) man kann sie, wie du schon bemerkt hast, leichter in schach halten und sicher auch etwas einfacher lenken. aber wohl ehr nicht mit der erzieher nummer (welche nicht gespielt ist... sondern einfach berufskrankheit... bin nämlich tatsächlich einer lol)
ok zurück... auf die einfühlsame art, würde ich als ww sicher besseren erfolg haben (warten was andere schreiben, dies aufnehmen und vorsichtig unterstützen...) so mehr schreib ich dazu nicht... werde ja noch mehr spiele spielen lol
so ich schreib jetzt einfach mal, wen ich heute nicht lynchen möchte: lizz, hermes, wölfchen, overflow, mondi, thia, mad dani
wobei hier nichts zum thema ww oder db zu finden ist... aber ich denke, bei den vielen spielern und wenig schreibern, würde es nicht nur langweiig sondern auch schwer werden ohne inhalte wws zu finden!
jetzt stellt sich für mich die frage nen ganz stillen lynchen oder nen ein post poster (es gibt drei personen auf der warteliste, würde also ungern nen nachrückspielerplatz lynchen...) was meint ihr dazu?
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 28.12.2011 13:27Thianna hat mir zwar noch nicht geantwortet, dafür hat LizzIX etwas dazu geschrieben, wobei ich anmerken möchte:
Thianna hätte es doch auch wie Zwingli, melodymaxime oder Mondhase machen können, also sich erstmal vorschlagen und dann später die Stimme abgeben (wenn man die Stimmung der anderen zum eigenen Vorschlag kennt). Sofort (oder überhaupt) auf sich zu setzen, fände ich auch nicht charmant; aber Thianna hätte wenigstens begründen können warum sie für Mondi stimmt und warum sie diesmal nicht mag (obwohl sie es anscheinend gerne machen würde).
von MadMoiselle am 28.12.2011 13:15Oh wie toll! Nach nur einer Nacht schon so viele tolle Posts die es zum lesen gibt! Und wie es aussieht haben sich sogar schon zwei Fronten gebildet...overflow hermes und woelfchen vs. Melody! Naja 4 Leute...da sind die Chancen nicht allzu gering, dass dort sogar ein fieser Werwolf zu finden ist. Dann fang ich doch gleich mal mit diesem hier an! Post meine ich.
von Dominik
So würde ich das nicht bezeichnen. Es ist doch gut, und auch notwendig, dass so Viele wie möglich ihren Senf beitragen und aufschreiben, was ihnen aufgefallen ist, das könntest du übrigens auch mal versuchen.
Ich geh dann jetzt mal als gutes Beispiel voran und bitte die Melody doch mal mit diesen Satz von ihr zu erklären:
Ist das auf die vielen Neuen Spieler bezogen? Und wenn ja...dann ist das doch gerade eher förderlich, dich als erfahrener WW so schnell ins Gespräch zu bringen um die Neuen so rechtzeitig wie möglich für dich einnehmen zu können, bzw ihre Verdächtigungen gegen dich letzten endes gegen sie zu richten. Wie es ja gerade mit Woelfchen passiert, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, sondern nur als Beispiel zu nennen.
Ach so ist das. Jetzt habe ich das Spiel auch endlich verstanden! Vielen Dank dafür! Ne Spaß beiseite...aber das aufgesetzte belehrende fällt in deinem Post auf. Jetzt könntest du natürlich wieder kommen und sagen "Das ist meine Art"...aber dadurch, dass es nunmal so viele neue in dem Spiel gibt, liegt Vermutung nahe, dass du diese natürlich erst einmal auf deine Seite bringen willst, mit eben dieser oberflächlich betrachtet, fröhlichen, lockeren Art, unterschwellig aber durchaus berechnenden Art. Aber das hast du bestimmt auch schon gewusst. ;)
Okay, weiter geht's mit...!
Overflow...reagiert recht schnell mit einer Gegenanklage und greift das mutige(?) vorgehen von Woelfchen auf um nun ebenfalls Punkte gegen Melody vorzubringen. Was davon zu halten ist, weiss ich noch nicht. Um mal ein paar Klichees aufzugreifen: Könnte darauf hindeuten, dass Woelfchen und Overflow zusammen Wolf sind!
Lizz an Hermes:
Mir scheint als ob viele der Erfahreneren Spieler, aus der Unerfahrenheit der Neuen Spieler einen Nutzen ziehen wollen.
Hermes Anmerkung war meiner Meinung nach durchaus berechtigt, und ich finde, wir sollten diese nicht ausser Acht lassen.

Antworten