Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Woelfchen am 29.12.2011 14:30

Entschuldigt, aber ich versteh nicht, weshalb Dark offensichtlich save ist?

Seine Verschwörungstheorie bezüglich der Werwölfe unter seinen Wählern fand ich sehr weit hergeholt, dass alle Werwolfe auf eine Person losgehen. Der Post bezüglich seiner Unschuld klang wirklich sehr verzweifeilt - "Ich ess kein Menschenfleisch!", aber auch nicht sehr verteidigend und glaubhaft. Im weiteren hat er mehrere Vermutungen aufgestellt, die er erst sehr lang für sich behielt und erst auf Forderung der Anderen ausgesprochen hat, was ich als übervorsichtig bezeichne. Ich versteh auch nicht, weshalb uns Melodies lols helfen sollten, was wahrscheinlich zu seinen Theorien gehört, die ich, wie andere, nicht verstanden hab und er auch nicht weiter erklärt hatte ...

Bisher scheint er auch nicht auf mich reagiert zu haben und meine Fragen dies bezüglich zu ignorieren ...

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.12.2011 14:21

Hey dave :) hats dich schnell eingelebt wie es aussieht^^

@dave und overflow, ich denke nicht das es so klug ist wenn man einen hinweis entdeckt hat, ihn nochmals so stark daraufhinzuweisen! Ich denke es hatten alle verstanden und es wäre keine Gefahr mehr bestanden für den betreffenden Spieler und ihm Notfall hätte man es ja immernoch sagen können, doch so muss es auch der hinterletzte wolf kapiert haben....

Wegem dem FLSP, ich denke das einzige was wir vorläufig tun müssen ist, wenn man verflucht wird gleich melden. Vielleicht haben wir ja kluge Wölfe die dann nur unverzauberte fressen, mit dem Nebenziel auch den FSP zu erwischen....

@dave ist ja schön wenn du einige aufforderst zu schreiben, doch ich hätte da auch bitten an dich :)

Warum steht Baldr bei dir als save da? Das kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist auch nicht sonderlich gut begründet und bei meiner Analyse hat er sich nur verdächtig gemacht... von dave
Wäre nett, wenn du uns sagst, was an ihm denn verdächtig ist

Ich finde ihn weder save noch verdächtig. Trotzdem könnte er gut Wolf sein, wenn man Leveltheorien anschaut
Auch hier wäre es von Vorteil wenn du uns die Levels erklärst, die in zum Wolf machen...

Irgendwie schreibst du ob die Spieler save sind oder nicht, aber die Begründungen suche ich vergeblich, so ist es schwer dir zu folgen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 29.12.2011 14:18

der zeit finde ich thia am verdächtigsten, habe desbezüglich eine leise jason angst
glaubt ihr, das dieser im spiel sein könnte oder würde das zuviel werden? immer hin ist auch ein flöti dabei...
das dark safe sein müsste sehe ich als ziemlich sicher an, daher kann ich nicht verstehen, warum moc ihn so in beschuss nimmt. wenn ein anderer diese rolle ( die ich für dark im kopf habe) hätte, würde dieser sich doch wohl melden, oder ?
derzeit finde ich moc und thia am verdächtigsten, wobei moc nicht unbedingt ein ww sein muss!

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 29.12.2011 14:17

Ich finde das Thianna in diesem Spiel nur kurze Post bringt

ich schreibe nie diese langen analysebeiträge, egal welche rolle ich habe, chaosmeister ;) das sollten eigentlich inzwischen alle wissen, aber scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen

wie schön übrigens dass auch du mich mal wieder unvollständig zitierst und den teil über melody komplett weglässt, offenbar um mich inaktiver darstehen zu lassen als ich bin.
das ist aber eine methode die höchstens im chat funktioniert, da hier jeder einfach nachlesen kann

Mich würde noch interessieren, was BaldrSky über das geschriebene von Thianna denkt (da er sie schon länger kennen sollte, glaube ich).

sky2 ist relativ neu hier und kennt mich so gut wie gar nicht. von denen die hier mitspielen kennen mich höchstens david und mondhase

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 29.12.2011 14:16

@David

Für Baldr habe ich keine wirklichen beweise das er zu 100% save ist, dennoch vermute ich es aufgrund seines Beitrages.

Und Overflow hat sich mit seiner begründung zu meinen Post ins hellere Licht gerückt

1. DarkSheat war ein Ein-Poster und hat somit meiner meinung nach wahrscheinlich gedacht: Hm.. schreibe ich mal lieber nochwas hin, dann fällt die auswahl schließlich nicht auf mich..desweiteren kam sein kommentar prompt auf meines, was mich auch dazu veranlasst hat auf ihn zu stimmen. und
2. musste ich bald weg, war also gezwungen, meine stimme auf wen abzugeben und da kam mir darksheats post gerade recht (verdächtig vor)

Alles natürlich vermutungen! Ich denke aber das ich da nicht falsch liegen werde

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.12.2011 14:11

@David

Wieso ist denn DarkScheat "DEFENITIV SAVE?" die gleiche Frage kann ich euch auch stellen...

Warum ich eigentlich save sein sollte hab ich ansich schon erwähnt
Meine Rolle trägt etwas gegen meine Statistik bei, reicht das?

@Hermes

Ich picke mir immer zu erst die Leute aus bei dennen ich mehr das Gefühl habe das sie nicht ganz save sind, die schweirigen Fälle ala Thianna und Co sind etwas schwerer zu bearbeiten da naja sie stärker sind, zumal bisher Thianna ne Schiene fährt die mal garkeine Infos rausgibt.

Ich bin jetzt nochmal kurz Scheats Posts durchlesen...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 13:54

@ moc:
Warum steht Baldr bei dir als save da? Das kann ich überhaupt nicht verstehen, es ist auch nicht sonderlich gut begründet und bei meiner Analyse hat er sich nur verdächtig gemacht...
Gibt mir zu denken!

Bezüglich Overflow: Er ist bei mir immer noch recht neutral. Ich finde ihn weder save noch verdächtig. Trotzdem könnte er gut Wolf sein, wenn man Leveltheorien anschaut. Im Vordergrund steht er erstmal nicht.

Zum Flöti: Wir sind noch 16 Lebende, davon 4 Verzaubert. Das gibt uns noch genug Zeit, den Flöti zu finden, er stellt also momentan noch keine  grosse Gefahr dar.

Ich würde noch sehr, sehr gerne etwas von
Thia, Shalua und Dani hören.
Thia kann bei mir wieder in Richtung save rücken, wenn sie was nachvollziehbares schreibt. Von Shalua fehlen mir jegliche Verdächtigungen und Dani kann ich nicht einschätzen.

Werde am Abend vor der Lynchung wieder on kommen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 29.12.2011 13:44

Ich schließe mich David voll und ganz an und bin sehr davon überzeugt, dass DarkSheat nicht zu den Wölfen gehört! Das sollte mittlerweile wohl allen klar sein! Deshalb will ihn auf gar keinen fall lynchen!

Bei Hermes und Woelfchen kann ich mich ebenfalls nur David anschließen, sie haben sich beide durch ihre kommentare verdächtig gemacht. dabei ist mir ein satz besonders ins auge gefallen:

Irgendwie klingt das nach einer unglaublichen Verschwörung

von Woelfchen
da gebe ich dir in der tat recht, doch die frage ist noch, wer in der verschwörung beteiligt ist. Mein Verdacht: Woelfchen und Hermes, da sie ihn trotz der Offensichtlichkeit von DarkSheats rolle weiterhin angreifen. und ich denke nicht dass sie den hinweis nicht verstanden oder gar übersehen haben! diesbezüglich würde ich gerne eure meinung dazu hören und was ihr zu eurer verteidigung sagen könnt. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 29.12.2011 13:39

So langsam kommt eine schöne Diskusionrunde auf!

Ersteinmal, ich wurde mit Mondhase verzaubert!

Erstmal kann ich sagen das overflow mich überzeugt hat und dieser bisher für mich als safe gilt.

Zum Flötenspieler: Von den Neuen ist es bestimmt keiner (BaldrSky, Mamoko, David), auch nicht Jesi und Keey. Shalua und DarkSheat sind / waren auch sehr ruhig, daher denke ich (aber nur eine Vermutung), dass auch jene nicht unbedingt Flötenspieler sind. von Hermes

Wie kommst du darauf das es keiner der neuen sein könnte?
Ich finde der Flötenspieler kann jeder sein und weiß auch das dieser ein Gefährliche Rolle ist, deswegen würde ich nicht drauf pledieren das es keiner der neuen ist.

Zu meiner Rolle kann ich nur soviel sagen das ich endlich was gegen meine Statistik machen kann , die meisten werden verstehen was ich damit meine da hier jemand schon nach denn "inaktiven" gefragt hat. von Baldr

Ich weiß das er in den letzten spielen oft Wolf war, bzw eine Böse Rolle hatte. Ich denke mal das er darauf anspielt. In diesem Fall würde ich ihm auch glauebn. Ich halte ihn nicht ganz so save wie Overflow, aber halt denke ich schon das er es sons so nicht schreiben würde.

Zum Schluss noch eine Sache die mir aufgefallen ist im bisherirgen Spielverlauf.

Ich finde das Thianna in diesem Spiel nur kurze Post bringt mit nicht alzu viel Inhalt.

Außerdem hat sie meiner Meinung nach Dark ohne eigenen Grund angeklagt, sie hat nur zu gestimmt, wie ich finde.

„"Melody (--) jesi (=) Mondhase (=) Woelfchen (-) Hermium (+) DarkScheat (----)""

also, erstmal: den vier minuszeichen zu darkdingens kann ich nur zustimmen, hat man ja gemerkt ;) von Thia
//Kann auch sein das ich was überlesen habe.

Jetzt auf Dark zu kommen, da er ja stark im Verdachtsmittelpunkt steht.

Ich finde im laufe der Diskusion um Ihn und mit Ihm hat er sich immer weiter meines erachtens in die Rolle eines WWs getrieben.

Aber so etwas ist doch höchst unwahrscheinlich? Und selbst wenn, kann das Dorf nicht einfach diesen Fakt überprüfen, indem es einen derjenigen lyncht, die auf meiner Seite waren? Bei dem großteil an Werwölfen, die unter meinen Wählern sein sollten, müsste dann nicht so gut wie jeder dieser Wähler ein Werwolf sein?
von Dark
Ich glaube nicht das bei einer solchen Anzahl an spielern, sich alle auf einen stürzen würden um einen am Galgen zu sehen.

Außerdem der Post hier ist vll ein verzweifelter Versuch aus dem Schussfeld zu bringen:

Das Dorf kann mich doch ab jetzt zu jeder Zeit töten, sei es nun durch Hokus-pokus, Waffengewalt oder Demokratie...

Vielleicht als letztes noch: Ich mag kein Menschenfleisch, ich habe und werde es nicht probieren, ich persönlich bevorzuge Entenbraten und Rindersteaks Deswegen möchte ich noch betonen, dass mein oben genannter Schluss rein theoretisch ist und falsch ist, den ich bin nur ein normaler Dorfbewohner, der tagsüber seiner Arbeit im Wald nachgeht und Nachts tief und fest den Schlaf der Gerechten führt.
von Dark

Ich weiß nicht....

zum ganzen da oben schreib ich mal wie es so oft gibt eine Liste mit vermutungen.

Overflow ----- Safe
Baldr-------------Safe
Thianna---------WW (mit dicken ?)
Dark--------------WW

Der Rest steht bei mir eher als Neutral da.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 13:06

Mann ey, wir haben hier wohl n paar Blinde Leute im Dorf

Also, DarkScheat ist unschuldig, darauf besteh ich jetzt. Ich fand ihn noch nie wirklich verdächtig und habe keines der Argumente nachvollziehen können.

Diese "blinden" Leute werden mir gerade sehr verdächtig, das wären Hermes und Woelfchen. Da die Wölfe ganz offensichtlich den Plan haben, gegen DarkScheat zu gehen, bemerken sie auch seinen ziemlich offensichtlichen Hinweis darauf, dass er unschuldig ist, nicht.

Dann kommt noch was für DarkScheat von unserem lieben Baldr, der mMn dadurch auch seeehr verdächtig ist:

Du hast ein Kommentar geschrieben, ein Kommentar der diese ganze ------- Striche dir verpasst haben und das war dieser Argument das du "DIese lols werden noch eine hilfe sein" Die Sache ist halt, sie sind keine Hilfe sondern nur ein Hindernis und auch wenn sie Gedanklich aufgeschrieben werden ein Ärgerniss, das steht aber nicht zu Sache sondern einfach die Tatsache das du DIESES Argument aufgreifst um wie ich finde dich Saver wirken zu lassen, das ist so aus der Luft gegriffen das es mir nur logisch erscheint das ein Wolf das als Argument nehmen würde wenn ihn nichts zu Verteidigung einfällt.

Ehm!

Also... die Lol's von Melody sind Standart... Ich habe diesen Satz als Ironische Anspielung daraf verstanden und fand es noch ziemlich witzig.

Ich finde es wirklich verdächtig, dass du dich an diesem völlig unverdächtigen und auflockernden Satz festhältst...! Solche Dinge, also das Herbeiziehen von Argumenten, die gar keine sind, machen dich höchstverdächtig!

P.S. wurde eigentlich jemand verzaubert?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum