Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von melodymaxime am 29.12.2011 18:20und der david schießt sich gerade direkt dazu!!!
er klagt wölfchen an wegen der anklage gegen dark (woelfchen mag falsch liegen aber er klagt zumindest begründet) die anderen 3 klagen ohne begründung aber dies ist dir anscheinend lieber ! hmm aber man kann ja auch schlecht nen mitww anklagen!
meine hauptverdächtigen: lizz, thia, jesi und david
Hakuna matata von Mad
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 29.12.2011 18:18Ich vertrau doch nicht irgendeinem, der irgendeinen Hinweis versteckt hat 
@ David: Man kann lügen oder ihr interpretiert einen Hinweis in irgendeinen Satz
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 29.12.2011 18:15Blind bist du auch Dark?!
Dein Zitat bezog sich auf meinen Post, der sich auf MoC Zitat bezog, der sich auf dein "Ihr seid WW" bezog 
Wir haben dich nich beschuldigt, sondern verdächtigt und ich hab immer wieder gebeten, dass du dich verteidigst, aber wenn du dich einmal verteidigst, waren Gegenanklagen (siehe oben), irgendwelche Theorien usw. dabei, die mich nicht überzeugten
Ich hab das auch schon zum dritten Mal wiederholt
Wer hört hier nicht zu und verdreht worte, Dark ...
von melodymaxime am 29.12.2011 18:15sollte dark heute gelyncht werden und er ist kein ww dann vermute ich einige wws hier
alle drei anklagen sind nicht nachvollziehbar, einzig wölfschens anklage ist verständlich (auch wenn ich die meinung nicht teile)
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 29.12.2011 18:15DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Woelfchen: 2 ( overflow92, David)
Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 2 (mondhase)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 29.12.2011 18:14Bin wieder da und geb meine Stimme grad mal ab.
Da es offensichtlich Leute gibt, die immer noch nicht verstehen, warum Dark save sein muss (z.B. Woelfchen) kann ich nur raten, seine Beiträge zu studieren. Das muss man einfach erkennen! (Ausser man ist Wolf und hat es nicht nötig, die Beiträge durchzulesen)
Noch was zu einigen Spielern:
Lizzi ist seltsam, ich hatte sie bis jetzt bei "save" drin, da ihre Beiträge ziemlich dörfisch waren aber das ist nochmal überdenkenswürdig.
Melody habe ich bis jetzt nicht eingeschätzt, ich sehe sie aber eher auf der guten Seite, es gibt verdächtigere Leute... Ich warte aber immer noch auf das Spiel, bei dem sie Wolf ist ^^
@Dani Ich habe geschrieben, wieso Baldr für mich verdächtig ist. Weil er jeden noch so normalen Satz, den DarkScheat gesagt hat, so gedreht hat, dass es verdächtig aussah..
ein kleines Beispiel mit deinen Textpassagen:
siehst du, was ich meine?

Ach ja:
Overflow hat in einem seiner Beiträge gesagt, dass er Woelfchen und Hermes wegen ihrer Verdächtigungen gegenüber DarkScheat auch verdächtigt.
Geht man nun davon aus, dass Hermes und/oder Woelfchen Wölfe wären, dann müsste Overflow uns leveln, wenn er sie angreift. Das wollte ich eigentlich sagen.
@Baldr
Nein, das reicht nicht. Deine Statistik besagt nur, dass du schon oft Wolf warst. Mit diesem Satz sagst du mir bloss: "ich bin DB". Dark hingegen hat einen ROLLENHINWEIS gebracht, den wohl so viele Leute übersehen haben...
Meine Stimme geht an
Woelfchen. Es wäre ein Fehler, DarkScheat zu lynchen, bei Jesi bin ich mir noch zu unsicher und Woelfchen ist definitiv verdächtiger.DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 2 ( overflow92, David)
Jesi97 : 3 (Baldr, melody, mamoko)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DarkScheat am 29.12.2011 18:13*Hust*
Hast du nicht geschrieben, du wärest weg???
Jetzt bin ich verwirrt. Auf einmal, wo du in Gefahr läufst zu sterben, bist du wieder da? Hast du etwas nur so getan und versuchst jetzt, dich zu retten? Sri, aber wenn man weg ist, ist man weg, man schreibt nicht aufeinmal.
Deswegen:
Jesi
DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 0 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko,DarkScheat)
von Mamoko am 29.12.2011 18:09sann beteilige dich doch bitte etwas mehr am geschehen, denn dann sollte es auch in deinem interesse sein, das das dorf gewinnt.
wenn fällst du für verdächtig und wen nicht. und vorallem WARUM!

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von DarkScheat am 29.12.2011 18:07ok ich glaube wir verstehen uns irgendwie nicht...
Kannst du pls mal zitieren, wo ich dich mich in meinem 1. Post angeklagt habe? Ich verstehe dich nämlich einfach nicht...
Vllt kann ich es dir dann erklären, ich finde die Anklage nämlich nicht.. Das fettgedruckte kam nämlich erst nach euren Anschuldigungen...
Also Hermes ist für mich verdächtig,
woelfchen etwas überaggressiv, aber eher im Kleinkrieg mit mir als ein Wolf,
Jesi ist für mich persönlich zu still und postet "nur mal kurz zum Lynchen",
LizzIX verwirrt mich leicht, ich weiß nicht, was man davon halten soll.
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 29.12.2011 18:06Okey ich bin jetzt auch in der Liste. Ich bin nicht ein Werwolf und es wäre schon ein Fehler mich zu lynchen.
Ich weiss ich schreibe meine Meinungen nicht auf und so. Ich bin nicht ein WERWOLF. Mit meiner Rolle könnte ich helfen.

Antworten