Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 29.12.2011 18:41

DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Woelfchen: 2 ( overflow92, David)
Jesi97 : 3 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 5 (mondhase, Mad, melody, david)
thia: 1 (dani)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 18:40

hmm hab nochmal nachgelesen...dachte baldr hätte dark geraten auf jesi zu stimmen. es war aber auf Lizz. Dagegen habe ich nichts.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 29.12.2011 18:39

Ja bin ich auch. Ich bin mit dem Handy on.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 18:39

los dark... dann nimm lizz die is auch keine schlechte wahl... du überlebst ebenso und lizz ist ebenso verdächtig

jesi

lizz

29.12.2011 18:30:06 - MadMoiselle
Jesi97 : 3 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 4 (mondhase, Mad, melody)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 18:38

Okay... Lizz...

Besser als Dark, besser als unentschieden, bei Jesi weiss ich es nicht.
Tut mir leid, Lizzi =(

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.12.2011 18:37

habe ich es doch noch on geschafft :)

danke dave kann dir jetzt etwas besser folgen :)

- ist dagegen, dass man auf Rollenhinweise hinweist... Wolf! von dave
Bei diesem Outing ist es ja noch nicht so tragisch wenn es die wölfe auch nicht bekommen, doch wenn jedes outing so hochgespielt wird könnte das noch böse folgen haben!
zudem ist doch der sinn der outings, dass nur aufmerkasame, wenn möglich dorfige, Leser es sehen. Was bringt es nun ein outing zu verstecken, wenn jeder der es findet laut darauf hinweist?

bei dark glaube ich immer weniger an einen wolf, denke ist einfach ein db der seine gedankengänge schlecht rüberbringt und missverstanden wird, auch scheint mir irgendwie eine hetzjagt gegen ihn im gange zu sein...

jesi verhält sich schon extrem kontraproduktiv, aber ich denke sie getraut sich einfach nicht so rehct zu schreiben oder weiss nicht wie/was. zwar hilft sie so dem dorf auch nicht weiter, doch hoffentlich hat sie eine wichtige sr.

thia hat ebenfalls kaum etwas produktives beigetragen und verhält sich irgenwie bewusst evrdächtig.
Für mich sieht es so aus, als ob sie versucht sich darauf zu verlassen, das man keine so auffällige verdächtige person lynchen willt, eine neue ww-taktik ausprobiert.
deshalb thia

Tut mir leid , bin etwas in Eile, deshalb,wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 18:36

wenn ich jetzt auf lizz gehe ist gleichstand...  mist hat noch wer lust umzustimmen gleichstand ist doof!!!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 18:30

Jesi97 : 4 (Baldr, melody, mamoko, Dark)
lizz : 3 (mondhase, Mad)

Dark...nur weil dir einer sagt du sollst den un den voten musst du nicht gleich auf ihn hören. Das macht dich nur beeinflussbarer.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 18:27

Das mit Lizz finde ich auch seltsam, sie hätte sehr wohl jemand neues einwerfen können, so weit war die lynchung auch noch nicht. So langsam habe ich den Eindruck, dass es bei manchen zur Gewohnheit wird mal schnell zu voten, oder irgendeinen Kommentar in den Raum zu werfen, als Köder sozusagen, und sich dann schnell wieder zurückzuziehen, und zu hoffen, dass die anderen anbeißen, im Sinne von: Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.

Hermes Beiträge haben mir in dem Spiel größtenteils wirklich gefallen...ich würde gerne noch etwas von ihm zu den neuen „Entwicklungen" hören...wenn man das festbeißen von Dark und Woelfchen (die auf mich fast wie zwei dbs mit erheblichen Kommunikationsproblemen wirken)... eine Entwicklung nennen kann...

Zu jesi..sie hat wenig geschrieben, aber trotzdem will ich sie heute nicht lynchen, insbesondere weil mich eienr ihrer posts stutzig gemacht hat! Und ich da ich auch an Darks Unschuld glaube...

Bei Lizz ist mir folgendes aufgefallen

Ehrlich: Ich will Dark nicht lynchen, da er mir zumindest anfangs recht vernünftig vorkam, seine Reaktion auf die letzten beiträge war jedoch manchmal eher absurd. Ich denke hier an Verständinsschwierigkeiten - er redet und redet, und keiner versteht ihn so recht.

Warum verteidigt sie ihn hier, votet dann aber für ihn? Verstehe ich nicht.
ich finde es schade, dass sich schon wieder alles nur um eine person dreht, bzw. anklaeger und angeklagten. das war auch gestern so, und das bringt das dorf nicht gerade viel weiter.

Nein, aber was dagegen tun tut sie auch nicht und auch gestern hat sie für Dark gestimmt.
dark beharrt auf seiner argumentation mit seinem outing (mh..wenn es stimmt, waere die lynchung nicht einmal das schlimmste..ich meine...

Na und? Trotzdem ist er dann ein DB! Das sollte Grund genug sein!

Meine Stimme geht somit an Lizz.

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 29.12.2011 18:25

Ich finde nicht, dass es einen save macht, wenn man seine Anklage begründet, ehrlich gesagt. Es hat eigentlich auch nur einen Grund, warum ich Woelfchen statt Thia angeklagt habe, die beiden sind mir etwa gleichverdächtig:

Woelfchen hatte schon eine Stimme.

Bei Lizz bin ich mir noch nicht so sicher, bei Jesi befürchte ich auch ein bisschen Neulingsunerfahrenheit. Du musst nicht gleich mir alle Schuld zuweisen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum