Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von melodymaxime am 03.01.2012 17:39OK ich geh auch mal auf moc... dann machen wir es eindeutig... auch wenn ich den flow auch etwas verdächtig finde
und shalua ebenso... aber nach ner werwolf safenden seherin kann es natürlich nen neuling mit startproblemen sein!
moc
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 03.01.2012 17:29@shalua nein ich habe auf moc gestimmt und nicht auf "weiss nicht wer sonst ist einfach spontan"!
Cpt. Teemo on duty!
von Shalua am 03.01.2012 17:26overflow92
weiss nicht wer sonst ist einfach spontan
von MadMoiselle am 03.01.2012 17:17Hm, also das einzige was mir aufgefallen war, dass Hermes als ersten Lynch sie vorgeschlagen hatte. Ich weiss aber nicht, ob das nicht auch Taktik gewesen sein könnte, bzw. überhaupt von Belang war. Von daher finde ich sie ehrlich gesagt unsicherer als MoC. Dass sie aber ständig gegen Jesi gevoted hat macht sie wieder wölfischer. Ich würde heute trotzdem lieber MoC lynchen wollen. Und ich muss jetzt leider auch gleich nochmal weg und weiss nicht ob ich vor der Lynchung wieder hier sein werde. Deswegen gebe ich meine Stimme jetzt schon ab. Bei ihm habe ich einfach ein sicherers Gefühl.
MoC
3 MoC (Overflow92, Mad²)
von melodymaxime am 03.01.2012 16:48lol is so ca wie bei over und dir... sicher bin ich mir da auch nicht... vermute hinter dem 2. ww also moc oder oder flow den verfluchten, dies würde erklären, warum sie am anfang so db freundlich gestimmt haben (was bedeuten würde, wir sollten mal dir beiden nach der ersten nacht ohne opfer genauer ansehen und ihr lynchverhalten vorher ausklammern)
da ja shalua der sicherere lynch zu sein scheint, würde ich sie lieber heute lynchen... oder gibt es bei ihr etwas entlastendes?
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 03.01.2012 16:34Tja hmm... bei Over bin ich mir eigentlich auch nich sicher (hatte ich auch nie gesagt...) Allerdings hat er auch öfters auf Woelfchen gestimmt, und das als einer der ersten. Muss aber nichts heissen. Was macht dich denn bei MoC so sicher?
von melodymaxime am 03.01.2012 16:28ich würde lieber shalua als moc heute lynchen!
einen jason vermute ich nicht!
da es einen flöti gab ist die chance recht gering!
mad was macht dich bei overflow so recht sicher?
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 03.01.2012 16:24also erstmal will ich meine (zum glück) nicht gegebene stimme auf jesi97 erklären. da ich gesehen hatte dass moc einfach auf jesi abgestimmt hatte, wollte ich mit meiner stimme ein patt verhindern und hatte sozusagen eine 50:50 chance was jesi97 und mamoko anbetrifft..zum glück kam sie zu spät und wir konnten so noch einen werwolf eliminieren.
so komme ich nun zu meiner lynchstimme. da sich moc durch seinen patt versuch sehr verdächtig gemacht hat, werde ich auf ihn stimmen! ich denke, er und woelfchen haben sich gelevelt, um aus dem verdächtigenkreis rauszufallen. insofern:
Master_of_Chaos
Moc: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 03.01.2012 15:04Also, irgendwie bin ich mir gerade sehr unsicher, ob wir überhaupt ein Liebespaar haben, weil unsere jeweiligen „Verdächtigen" fast alle schon tot sind.
Ich würde heute wie schon gestern angedeutet MoC lynchen wollen. Er hat zwar auf Woelfchen gestimmt, allerdings zu einem Zeitpunkt wo sich die meisten noch auf Dark und Jesi konzentriert haben. Dann hatte er aber wiederum auf Dark gestimmt. Dass er dann die restliche Zeit auf Jesi gegangen ist, fand ich mehr als auffällig, zudem halte ich es bei ihm sogar für möglich auch das Liebespaar zu erwischen, wenn es denn existiert...es sei denn...hälst du es für möglich, dass es in diesem Spiel vielleicht einen Jason geben könnte?
Shalua ist möglicherweise die Zweite Wölfin im Bunde, da auch sie ausschließlich auf Jesi gestimmt hat, ohne Begründung oder sonst was. Ich schwanke momentan zwischen ihr und MoC.
von overflow92 am 03.01.2012 12:38ich hab da eine idee, um die beiden verliebten herauszubekommen.. man könnte doch theoretisch nacheinander auf jeden einzelnen verbliebenen spieler seine lynchstimme geben, das heißt (Beispiel) ich gebe meine stimme auf melody, zieh sie danach aber wieder sofort zurück.. nach dem regelwerk steht bei amor, dass die beiden verliebten nicht gegeneinander stimmen dürfen, insofern, wenn jeder mitmacht, haben wir unsere beiden verliebten.
ist doch machbar oder habe ich da jetzt was übersehen, dass diese methode nicht anwendbar ist?
Cpt. Teemo on duty!

Antworten