Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 30.12.2011 14:23

deinen kommentar über mich finde ich voll süß mad^^
ich hatte halt einfach nicht das gefühl, dass hermes ein ww ist (was ja auch nicht ganz falsch war^^)
mich würde nun zur weiteren analyse einfach mal interessieren, ob die wws wissen, dass es einen günstling gibt und wenn ja auch wer dieser ist
könntet ihr mir da vielleicht auf die sprünge helfen?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2011 14:16

Wegen der Sache mit Lizz:
Ja, ich fand sie zu Beginn eher save. Durch ihren Beitrag am Tag 2 hat sie mich dann aber wieder ziemlich verwirrt, was mir auch den Grund lieferte, auf sie umzustimmen.

@Melody: Ich verstehe nicht ganz, warum du mich immer noch verdächtigst. Ich habe meinen Woelfchen-Vote schon erklärt und würde meinen Pfeil wieder auf ihn setzen.
Oder auch Master, da er durch die Erzeugung des Unentschiedens sich ziemlich zum Wolf gemacht hat. Wenn er DB gewesen wäre, hätte er Lizz gewählt.
Ebenfalls bei den Verdächtigen bleibt Thianna, denn es kam nichts neues von ihr gestern. Mit deiner Flöti-Theorie könntest du recht haben, Melody, denn Thia wurde von den Bösen nicht grade verschont. Eine andere Theorie wär das Leveln der Wölfe, damit Thia verschont wird.

Baldr hat seine "Wolfspunkte" bei mir immer noch nicht neutralisiert. Sein Argument gegen Dark's "Witz" mit den "Lol's" war echt.... *wolfssuchend*.
Entweder hat er sich da nur ziemlich auf etwas versteift oder er wollte Dark auf irgendeine Weise schuldig dastehen lassen.

Mamoko, die Hermes neutral sah, kommt bei mir auch gerade in den Kreis der möglichen Wölfe. Das ist bis jetzt aber das einzige Argument gegen sie, deshalb hat sie für mich momentan nicht so Priorität.

@Shalua: Findest du auch Leute nicht so verdächtig? Ist dir sonst vielleicht etwas aufgefallen? Wenn du etwas mehr schreibst, dann würde jeder dich ein bisschen besser einschätzen können.

Verdächtigungen sind in etwa gleich geblieben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 30.12.2011 14:14

Dani wirkt mir ein wenig, als wollte er sich aus der verantwortung stehlen. Er hat auf mich gestimmt, statt auf einen der aussichtsreichen kandidaten. So musste er auf der einen Seite keinen Werwolf töten, was ihm wohl nicht so passte ;) aber auf der anderen seite musste er auch nicht für den tod eines - wie wir nun wissen unschuldigen - verantwortlich sein   von thia

Ich kam knapp on und hatte nicht mehr die Zeit allzu gründlich die beiden Kandidaten zu vergleichen. Ich heilt jedoch, wie ich auch sagte baldr für den falschen kandidaten und bei lizzi war ich mir einfach zu unsicher. So dcahte ich mir ich überlasse euch die Entscheidung, die mehr Zeit hatten lizzi nachzugehen.
Für heute halte ich nach wie vor tthia für am verdächtigsten und jesi hilft einfach nichts, weshalb sie gleich an zweiter Stelle auf meiner Lynchliste steht. Sie könnte ebenso gut wolf wie db sein, doch da sie so wenig schreibt wird man das wohl nie genauer wissen und auch wenn sie nun doch leider ein db wäre wäre der verlust, sofern sie nicht eine wichtige sr hätte, nicht so hart.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Shalua

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shalua am 30.12.2011 13:22

leicht verdächtig finde ich immer noch jessi der gleiche grund wie letztes mal da ich das sehr seltsam finde

Antworten

Shalua

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shalua am 30.12.2011 13:20

ich habe an der lynschung teil nehmen wollen aber hatte nicht fuktioniert das finde ich komisch

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 30.12.2011 13:11

Also die einzige die ich für save halte ist Mondi, das mit Lizz gibt ne 1 +!

Zuallererst sollten wir nicht vergessen, dass Dominik und Dark beides DB waren, was jetzt hoffentlich jedem klar ist! Was bedeutet, dass sich die Wölfe nach Lust und Laune aufteilen konnten.

Zu Shalua:

Gegen Shalua als Wolf spricht, dass Lizz sie in ihrer Liste der Verdächtigen hatte und Hermes bei der ersten Abstimmung für sie gevoted hat, und sie ausserdem noch weiterhin zu seinen Verdächtigen zählte. Dass er so gegen einen Werwolf vorgeht halte ich für unwahrscheinlich.

Dasselbe gilt für Jesi, auch auf ihr hat er des Öfteren rumgehakt.

Dadurch, dass Hermes am Anfang auch so auf Mel ging, rückt sie für mich auch eher aus dem Kreis der Verdächtigen, ich sehe sie momentan als neutral.

Was mich bei David etwas misstrauisch macht, ist, dass er bei seinem ersten Post Lizz noch zu den Guten zählt, aber da es nur am Anfang so war lege ich da nicht allzu viel Gewicht drauf. Allerdings hebt sich diese leichte Auffälligkeit auch dadurch auf: von Lizz

was ich allerdings nicht verstehe, dass spieler wie david und overflow gleich sagen: ah, ja, klar, hinweis, stimmt, er ist save.

Damit rücken für mich sowohl David als auch Overflow leicht aus dem Kreis der Verdächtigen...

Okay...einen Satz von Baldr hat mich stutzig gemacht:

Es gibt derzeit nur (1) Person die ich nicht so schnell sterben sehen will, und das ist Hermes, aber auch hier könntest du auch etwas mehr über dich erzählen?.

Den einzigen logischen Grund den ich mir grad vorstellen kann, warum du Hermes nicht sterben sehen willst, ist dass du als Wolf natürlich nicht auf deinen Günstling verzichten willst. Andererseits vemindert sich der Verdacht wieder dadurch, dass du Dark geraten hast auf Lizz zu stimmen, würde man als wolf wohl eher nicht tun.

Bei Moc finde ich komisch dass er bei der Lynchung von Woelfchen auf Dark gewechselt hast...als es zum Patt zwischen Lizz und Dark kam, ganz schön dreist wenn man bedenkt, dass es oft genug gesagt wurde, dass Dark unschuldig war! Aber besser nen unschuldigen DB als nen Mitwolf, was?

Sorry Mamolein aber auch dich finde ich nicht unbedingt save...und zwar deswegen:

ich finde hermes noch recht neutral, er mag zwar immer noch auf dark schießen, aber im letzten spiel und da war er wolf!, hat er sich komplet anders gegeben
Es gehen ungeheuer viele auf Jesi oder Shalua. Ausgerechnet die Stillen, bei denen man so gut die Inaktivität oder Unverständnis oder mangelnde Informationen ihrer Posts als Grund nennen kann. Mamoko hatte in ihren Posts eigentlich nicht mehr gemacht ausser...Dark für einen Db zu halten, Hermes in Schutz zu nehmen und gegen Jesi zu gehen. Ansonsten kam nichts Spielförderliches mehr.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 30.12.2011 12:20

Ihr seht alle immer ein Prinzip in der Lynchung 
Ich glaube nicht, dass jeder Werwolf für die selbe Person stimmt.
Ich bin jedenfalls kein Werwolf, bloß weil ich eben nicht bei Dark durchgeblickt habe,
wobei wir ihn schließlich doch nicht gelyncht haben, sondern er gefressen wurde.
Es muss etwas zu bedeuten haben, dass er mich nicht erschossen hat<
und ich gebe es auch zu, dass auch ich mich irren kann.
Ich denke jedenfalls das Jessi in ihren letzten Post nur Andeutungen ohne Beweise darbietet,
um nicht gelyncht oder aus dem Spiel entfernt zu werden.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 30.12.2011 10:59

Der Jäger hat einen Guten Treffer gehabt, das schonma zu beginn!

@Jessi

Ich habe mich villeicht verdächtig gestellt, aber ich habe keine böse Rolle. Nun ja. Als ich die Beiträge von Darkscheat gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein. Daher habe ich ihn abgestimmt. Als ich dann am Abend on kam und gesehen habe dass LizziIX ein Werwolf war und Darkscheat eigentlich ein Jäger da dachte ich super jetzt habe ich mich erst Recht verdächtigt gestellt. Ich habe mir jetzt vorgenommen von den Beitrag her jemanden zu verdächtigen.
Das ist wirres Zeug!
Was soll bitte der letzte Satz aussagen, ich blicke da nicht durch...

Bis jetzt finde ich irgendwie Thianna komisch.
Warum? Du musst doch gründe haben?!? Erläutere das mal bitte.

Bei Mondhase, melodymaxime, Mamoko und bei dir bin ich mir sicher, dass ihr eine gute Rolle habt.

Bei den andere weiss ich es momentan nicht.
Ebenfalls, fehlender Grund.

Schreibe morgen sonst noch.
Es geht nich darum, so wenig wie möglich zu schreiben. Ohne wirkliche Meinung geht es nicht. Deine Kurzen Texte und prompten Anklagen sind merkwürdig. ich bitte dich daher mal alles und wen du verdächtig findest zu zitieren, begründen etc.

Dann finde ich Thianna immer noch Verdächtig. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei ihr.
Ich finde ihren letzten Beitrag mehr als komisch.
Ich persöhnlch würde sie heute gerne Hängen sehen.

Dann habe ich doch das Gefühl, ist zwar jetzt gegensächlich zu den vorherigen Beiträgen von euch, aber das dochh vll alle sich auf einen Fixieren?
Es ist ungewöhnluch und deswegen wäre es eine Methode um verwirrung zu "erzwingen"

Wenn man sich die Wahl anschaut:

DarkScheat: 6 (Woelfchen, Thianna, jesi97, LizzIX, Hermes, master_of_chaos)
mich jetzt ausgenommen da ich ein Unendschieden vermeiden wollte.

LizzIX und hermes standen beide sammt auf der bösen Seite, Jesi die sich eh zurück hält, Und Woelfchen und Thia wo ich weitere Wölfe vermute.

Also ich tippe Als WW noch Thia und Woelfchen!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.12.2011 09:34

Ich und Dani wurden diese Nacht verzaubert, damit sind folgende Leute vom Flötenspieler verzaubert worden:

master of chaos
Mondhase
jesi97
Mamoko
Dani
overflow92
so..jetzt zum wesentlichen:
@jesi97 wenn du verdächtigungen machst oder leute save sprichst dann begründe das doch bitte. warum kommt dir thianna komisch vor und wieso sind bei dir mondhase, melody und mamoko save?
Als ich die Beiträge von DarkSheat gelesen habe, sagte mir mein Kopf: Er kann der Wolf sein.

Mein Kopf sagt mir gerade, dass du ein Wolf bist, soll ich dann auf dich abstimmen?

@shalua deinen kommentar verstehe ich überhaupt nicht. du trägst nichts zur diskussion bei, hast nicht bei der abstimmung teilgenommen und als dann ein wolf gehängt wurde: yes ein werwolf weniger! klingt für mich aber stark verdächtig. du hattest glaube ich geschrieben, dass du erfahrung aus dem RL hast.. dann zeig es doch auch!

(oder sind in diesem spiel die hälfte der rollen beschwörer? xD)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 30.12.2011 08:17

da hat dark ja einen guten schuss gelandet.
für die nächste lynchung würde ich gerne thia, shalua und jesi im auge behalten.
thia kommt mir einfach etwas zu seltsam rüber. sie schreibt teilweise nur etwas auf anforderung und dies finde ich wölfisch.
shalua schreibt so gut wie gar nichts und hilft dem dorf so natürlich auch recht wenig.
auch jesi schreibt kaum etwas. bei der lynchung schreibt sie einen namen und springt auf den dark... zug mit auf. schreibt später eine kleine verdächtigungsliste und eine mit leuten die ihr als sicher vorkommen, aber keiner hat sie eine begründung geliefert.
ich würde von euch 3en einfach gerne noch mehr höhren, vorallem von shalua, die bisher nur ein-satz-beiträge geschrieben hat

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum