Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von MadMoiselle am 01.01.2012 17:15Ok. Ich glaube Baldr nun endlich zu verstehen.
Aber ich wiill erst mal schauen was die Lynchung bringt.
Woelfchen, was das für ein Grund sein soll versteh ich grad nicht ganz.
Allerdings manifestiert sich für mich gerade so langsam das LP im Kopf...
Also ich bin heute auch für Woelfchen. Jedoch halte ich einen Jesi Lynch gar nicht mehr für so unnütz.
Woelfchen
woelfchen:...4 (baldr, master_of_chaos, overflow, MadMoiselle)
jesi:.............2 (mamoko, woelfchen)
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 01.01.2012 17:13
Jesi [Hab ich bei der Neujahrshecktik vergessen -.-]
Übrigens: Frohes neues Jahr :-)
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 01.01.2012 17:06woelfchen:...3 (baldr, master_of_chaos, overflow)
von Mondhase am 01.01.2012 17:05Also, ich finde die Idee von Melody klasse. ;)
Ich habe eigentlich zwei Personen sicher im Kopf, die ich beide gerne lynchen würde.
Woelfchen und Baldr. Ein Unentschieden wäre gut.
Ich finde es nicht so riskant. Man könnte ja auch an zwei Tagen zwei Dbs lynchen.
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 01.01.2012 17:05woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 01.01.2012 17:04Baldrsky, bloß weil ich niemanden glaube, der irgendwelche Andeutung macht,
die auch erlogen sein könnte, bin ich kein Werwolfe.
Außerdem wäre ich als Werwolf nicht so blöd und beseitige so meine Ankläger!
Ich hab zugegeben, dass ich bei Dark falsch gelegen habe und
ich denke, dass er mich nicht erschossen hat,
obwohl wir zuvor so heftig diskutiert haben, wird etwas zu bedeuten haben.
Ich gebe meiner Stimme immer noch Jessi,
der er bisher nichts relevantes zum Spiel beigesteuert hat
und deshalb auch sehr zurückhaltend und vorsichtig wirkt,
welches auf einen Werwolf hindeutet, welcher keine Erfahrung hat.
woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
jesi:.............1 (mamoko)
von overflow92 am 01.01.2012 17:03ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!
@melody ich finde diese methode zu lynchen ebenfalls sehr gewagt. allein schon aus dem grund, weil zwei dorfbewohner sterben könnten, dann wären wir neun leute und meiner meinung nach mindestens vier wölfe (wenn nicht sogar mehr) darunter.. für das dorf sieht es dann alles andere als gut aus. deshalb wäre ich prinzipiell gegen ein solches verfahren.
@mamoko neben jesi gibt es aber auch noch shalua, auf die man achten sollte.
nun zur lynchung: meine stimme wird heute nicht wie letztes mal an jesi97, sondern an woelfchen gehen. sollte woelfchen nämlich werwolf sein, ist baldr für mich safe und ich kann mir erahnen welche rolle er vertritt.
Woelfchen
Woelfchen: 3 (baldr, master_of_chaos, overflow92)
Jesi97: 1 (mamoko)
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 01.01.2012 16:57baldr. du bist auch so nen bisschen thoradin style!! wer nicht vor mir niederkniet ist ww...
1. ich bin nicht die einzige, die deine rolle nicht direkt im kopf hat (alles wölfe?)
2. muss ich dir alles glauben (ich erinnere da an deine flammende lyncht mich nicht rede in meinem ersten spiel mit dir und da warst du wolf, also is mir klar, das du ein sehr sicherer lügner bist und somit bist du mit vorsicht zu genießen)
3. auch wenn du nicht thia verliebt bist, ich weiß auch nicht aber sich mit ner guten rolle schmücken und dann so nen haufen blödsinn verzapfen, erzählen, vertreten und vermuten da muss doch was im busch sein. Also bleibt für mich nen bös verliebter im topf der möglichkeiten.
4. was bellst du so? ich sage ich gucke dich mal genau an und du springst gleich im dreieck, schimpfst mich sogar als ww nur weil ich dir nicht vertraue. (also ich find das sehr merkwürdig)
Hakuna matata von Mad
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 01.01.2012 16:18So beginn ersteinmal, ein frohes neues an Alle!
So, ich habe jetzt bei meheren lynchungen nicht Teilnehmen können, weil ich einfach zu spät wieder gekommen bin.
Da es heute höchstwahrscheinlich wieder der Fall sein wird, gebe ich jetzt meine Stimme schon ab.
Ich habe in vorherigen Beiträgen schon Woelfchen als WW in betracht gezogen und begründe es daher nicht großartig weiter. Ich hoffe das ihr das versteht!
woelfchen
woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
jesi:.............1 (mamoko)
Es kann das sein, das ich es noch schaffe vorher online zu kommen um nochmal etwas zu schreiben. Denke aber eher nicht.
von Mamoko am 01.01.2012 14:37ich verstehe leider nicht so ganz auf welche rolle du hinaus willst, da mir einige einfallen.
das mit woelfchen kann zufall sein, muss aber nicht. das mit dark war zwar sehr verdächtig, aber er war da nicht die einzige person, die den hinweis nicht gefunden hatte.
ich werde meine stimme heute allerdings auf jesi geben, da sie immer noch nichts zum spiel beigetragen hat und uns so leider nicht helfen kann. sollte sie ein ww sein lachen sich diese ins fäustchen, weil wir sie nicht lynchen, da wir keine infos haben über sie.
jesi
woelfchen: 1 (baldr)
jesi: 1 (mamoko)
ich bin ab 15.00 weg, da ich arbeiten muss und werde es vor der lynchzeit nicht mehr schaffen

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten