Frage zum Aufstand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Frage zum Aufstand

von Raidho am 25.12.2011 00:25

Darum gehts ja grade -.- Ich versuche doch zu argumentieren warum er zählen sollte

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 25.12.2011 00:10

also ich finde nicht, dass der könig nicht zählt

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.12.2011 23:40

Naja aber nach der Logik zählt der König ja nicht und es wäre ein 0:1 :-P
Geht ja nur darum was rein logisch passiert wenn man das 2:2 (mit sieg für die 2) weiter denken würde...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.12.2011 22:35

1 hauptdepp gewinnt gegen einen bürger. also sollte auch ein könig gegen einen bürger gewinnen.
1:1 sollte keine mehrheit für einen aufstand sein

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.12.2011 20:30

Ganz extrem müsste es ja auch bei 1 gegen 1 ausgelegt werden, da wäre der 1 Wähler, ja auch die Mehrheit des Volkes... Also immer die Mehrheit der Spieler, d.h den König mit eingeschlossen, sonst ergibt das ganze System keinen Sinn..

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.12.2011 15:18

ich denke es müssen 3.
2 gegen 2 da ist ja keine gruppe in der mehrheit, es ist einfach gleichstand

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Frage zum Aufstand

von Clodo98 am 24.12.2011 15:14

Im Spiel 43 ist ein spezieller Fall eingetreten.
Wenn es noch 4 Lebende gibt (1 König, 3 normale) und 2 (von 3 Dröflern die Mehrheit) der Dörfler für einen Aufstand stimmen, ist das bereits die Mehrheit?
Oder müssen alle 3 Dörfler (Mehrheit aller Lebenden) für einen Aufstand sein damit einer zustande kommt?

Was meint ihr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum