Kein Anmeldethema offen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblume

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 13

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Wolfsblume am 18.03.2012 21:26

Also mich würde ja mal so ein Spiel mit dem Neumond-Events interessieren, davon gabs ja leider noch gar keins, seit es die Events gibt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Kein Anmeldethema offen?

von ProfessorDusselig am 19.03.2012 17:34

Shin, dein Ernst?
Okay, bin dabei, aber folgende Bedingungen:
Es gibt keinen Jäger
Ich bin Wolf
Ich werd König :>

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Shin am 19.03.2012 22:19

ProPi, das nächste Mal per PN, du Töff! ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Fungo am 23.03.2012 15:46

Ich würde gerne ab Anfang Mai wieder spielen, fast 3 Monate nicht spielen ist ne lange und ungewohnte Zeit, wenn man heim kommt und nichts schreiben und durchlesen muss! =(
Natürlich wenn es den SL's auch geht, ich will euch zu nichts zwingen ;) Weiss ja nicht wann und wieviel Zeit ihr im Mai habt.
Die Spielart wäre mir eigentlich relativ egal.. ^^

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 01.04.2012 14:38

Jemand Interesse an nem Spiel bevor Meta's Spiel beginnt? (da das einzige bereits voll ist xD)
Ich würde auch leiten, falls niemand großen Protest anmeldet ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Kein Anmeldethema offen?

von FeMi am 01.04.2012 17:12

ich würde immer ein Raidho´s classik mitzocken ^^.
Wäre wieder super und ich wäre sofort wieder dabei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2012 03:47.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Samaraner am 02.04.2012 00:40

Edit: Bin blöd oder die Seite spinnt. Mein vorheriger Post ist nichtig xD

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2012 00:41.

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Kein Anmeldethema offen?

von overflow92 am 05.04.2012 14:30

ich unterstütze wolfsblumes vorschlag und würde es super finden, wenn demnächst ein spiel stattfinden könnte, bei dem die neumond events mit von der partie sind!

was ich da bevorzugen würde, ist ein spiel, in dem nur classic und neumond rollen vorkommen :) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Sky am 11.04.2012 22:29

Hallihallo :)

Ich habe seit einem weilchen so ein Jucken in den Fingern...
Wie oft habe ich in irgendwelchen Spielen jetzt gelesen ach wenn die zusammen Wölfe sind hätte a an  b irgendwelche Tipps etc weitergegeben.
Naja wenn ich so etwas lese frage ich mich immer, wie würde ein Spiel wohl aussehen, wenn die Wölfe mal KEIN abspracherecht haben?

Also ich stelle mir folgendes vor: Wölfe kennen sich gegenseitig, haben aber kein abspracherecht. Die Wahl des Nachtopfers erfolgt auf einer seperaten Seite wo auch ja nur die Opfernamen gepostet werden, damit die anderen Wölfe aber schon sehen wer wen als Opfer haben möchte.
Naja damit wäre das an einem Realen spiel angelehnt, wo ich mich des Nachts ja auch nicht mit anderen Wölfen unterhalten kann.


Soo meine Idee ist nun ein entsprechendes, kleines Spiel mal durchzuführen. Es würde wohl erstmal weitestgehend einem Classik ähneln.
Allerdings wäre dann erstmal gut zu wissen ob von eurer Seite überhaupt das Interesse an so einem Spiel besteht?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Kein Anmeldethema offen?

von melodymaxime am 11.04.2012 22:34

interesse! lol wenn ich Wolf sein darf rofl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum