Kein Anmeldethema offen?
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Kein Anmeldethema offen?
from TemplerHexlein on 04/18/2014 11:25 AMsei still xaps.... ich hab dazu nämlich was in halber planung, deswegen hab ich mir sonderspiel im juni glaub ich gekrallt ^^ kann aber nur von serie her ausgehen, bücher hab ich (noch) nicht gelesen bzw. fang gerade mit dem ersten band an....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from xaps on 04/18/2014 11:23 AMkönnten wir mal ein WW spiel zu "Games of Thrones" machen?
from TemplerHexlein on 04/18/2014 11:18 AMich erkundige mich mal, wie es mit dem eigentlich geplanten spiel aussieht, wenn nichts kommt, mach ich extra für euch (und als entschädigung an lilith
) ne anmeldung auf ;)
from Lilith on 04/17/2014 11:44 PMalso erstens.: Lily und nicht Lili... x'D
und zweitens.: ich hab' mich nur gewundert man.

from xaver on 04/17/2014 11:36 PMLILI MÖCHTE EIN SPIEL UND TRAUT SICH NICHT, HIER ZU sagen , DASS GRAD KEIN SPIEL OFFEN IST!
from TemplerHexlein on 02/08/2014 11:35 AMHallo Grautmichnix,
es ist ein (Ausbildungs-)spiel für den 24. Februar geplant, soweit ich das gesehen hab. Die Spielanmeldung wird dann demnächst wahrscheinlich rausgehen, ich denke da kannst du dann sicher mitspielen.
Aufgrund der Problematik habe ich mir natürlich auch schon überlegt, ob ich mein sonderspiel früher freigeben sollte, das problem dabei ist leider, dass es wahrscheinlich etwas komplexer ist und ich dadurch die befürchtung habe, neuere leute zu überfordern und verwirren und das möchte ich mit meinem spiel nicht.
Alternativ kannst du gern (meist gegen abends) im Chat vorbei schauen, da wird meistens auch gespielt.
Liege Grüße
Tem
from Grautmichnix on 02/08/2014 11:20 AMIch finde es schade, dass es aktuell nur offene Anmeldungen für "alte" Spieler gibt.
Ein neuer Spieler muss folglich Minimum 3 Wochen warteten, bis er sich eventuell anmelden kann, falls danach ein normales Spiel startet.
from Kimberly on 02/05/2014 10:54 PMOk Danke
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
from Raidho on 01/25/2014 03:29 PMHallo Kimberly,
war zwar nicht der richtige Thread, aber ist schon okay. Ich antworte einfach mal trotzdem.
Generell sind wir mit einigen Standard-Varianten/Erweiterungen gestartet, aber es lassen sich halt einige Dinge nicht direkt aufs Forum übertragen, da ein Spiel viel Länger dauert und auch mehr analysiert werden kann etc. pp. Dadurch werden halt einige Rollen stärker und andere schwächer als sie es im Reallife sind.
Alle Charaktere die am Anfang nicht dabei sind, können über das Testsystem welches zwar im moment ein bisschen eingerostet ist, aber ab und zu immer größere Sprünge auf einmal macht, im Laufe der Zeit reingebracht werden. Sobald du 2 Forenspiele gespielt hast, darfst du gerne soviele Charaktere aus Charaktere-Erweiterung vorschlagen wie du möchtest. Danach werden die dann von den Rollentestern ausprobiert und wenn sie im Forum ohne Probleme laufen, werden sie in die Regeln aufgenommen.
Das passiert daher, weil die Community durchaus an dem Schritt beteiligt sein soll, welche Charaktere/Rollen hinzu kommen und welche nicht. Es wird also nicht von oben diktiert was als neuer Content hinzu kommt, sondern ist ein lebender Prozess.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Bei Fragen rund ums Spiel, kannst du dich auch gerne an die Spielleiter oder Moderatoren wenden.
lg
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Kimberly on 01/25/2014 02:57 PMIch bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört, aber warum sind bei den charakteren die aus Charaktere Erweiterung nicht dabei? Es wäre sicher lustig auch mal mit denen zu spielen :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*

Reply