Kein Anmeldethema offen?
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Anmeldethema offen?
von blacklands am 07.03.2012 14:58Bis Rhaidos Spielk vorbei sind gehen sich min 2 Siamesen mit 5-7 Personen aus, in Rhaidos Spiel stirbt pro nacht 1 Spieler (Mit Jäger halt 2 und wenns mit 2 Jägern gespilet wäre halt max. 3 )
von overflow92 am 07.03.2012 14:52wäre auch super wenn das siamesen spiel dann NACH rhaidos spiel losgeht^^ ;)
Cpt. Teemo on duty!
von ProfessorDusselig am 07.03.2012 11:00Blacklands, meinst du kommenden Montag oder allgemein Montags?
Du stehst doch bei Raidho auf der Warteliste oder nicht?
Kann doch gut sein, dass du da noch nachrutschst
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 07.03.2012 10:58Würde mich gerne mal ab Montag Früh für ein Siamesen-Spiel interessieren.
Hat wer interesse?
von ProfessorDusselig am 06.03.2012 11:00Hust hust...^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Sky am 05.03.2012 23:32Wenn Thia sich bereit erklärt, ein solches mit mir zu organisieren, könnte ich mir vorstellen, es in Angriff zu nehmen.
Würde mich Freitag diesbezüglich nochmal wieder melden ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von overflow92 am 05.03.2012 18:15könnte es vielleicht nach dem classic game von rhaido vielleicht ein siamesen spiel geben? hab im forum nämlich noch bei keinem teilgenommen ;) fände ich echt klasse^^
Edit: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.03.2012 20:41falls sich nicht plötzlich noch bis morgen genug leute dort finden ;)

Antworten