Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)
von ProfessorDusselig am 14.12.2011 17:02Jetzt überraschst du mich aber, rhage. Du wirst von drei Leuten als verdächtig genannt und sagst dann mal eben ganz locker ich kenn meine Rolle ich schließe mich aus? Desweiteren wüsste ich gern, welche Rolle du bei Chrack erkannt haben willst. Wir haben noch die Hexe, den Jäger, Amor und ein paar DBs sowie 2 oder 3 Wölfe. Du kannst also nichts sehen. Was ist dann der Grund für dein Wissen?
Ekta, Hahan: Ihr seid doch online, schreibt mal was schlaues.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Rhage
Gelöschter Benutzer
von Rhage am 14.12.2011 16:54Sorry, hab heute kaum Zeit. Deswegen hab ich nur kurz alles überflogen. Wie gesagt liegt nun das Augenmerk an diejenigen, die Ridcally gestern verurteilt. Dazu zählen, Chrack, Thiana, ProfessorDusselig, HaHanMoster und ich. Professor können wir als Werwolf schon mal ausschließen, da Ridcally ja erwähnte, das er ihn vertraut.
Chrack ist denk ich mal kein Armor, ich vermute er hat eine andere Rolle. Allerdings eine gute und somit kein Werwolf. Und da ich weiß welche Rolle, schließe ich mich natürlich auch davon aus. ;)
Also ich Bin ich entweder für Thiana oder HaHan.
von ProfessorDusselig am 14.12.2011 16:49moc, ich finde irgendwie, dass du wenig eigenes bringst...
Deine Argumente:
Prof ist save( wurde von ridcally und inzwischen auch anderen schon genannt)
Chrack könnte Teil des gemischten Liebespaares sein (hatte chilli bereits direkt vor dir erwähnt)
Rhage ist für dich verdächtig, weil er sich auf ridcally versteift. (hatte ich schon gesagt, in meiner Liste)
Bist du nervös, weil du dir plötzlich Argumente ausdenken musst? Könntest du eventuell der von Chrack vermutete inaktive Wolf sein? wen möchtest du denn heute lynchen, wen weiter beobachten?
Porfi (© by Juila) ;)
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 14.12.2011 16:42Da ich nicht weiß wann ich gleich wieder da bin, und also nicht weiß ob ich es schaffe zu schreiben:
Ich finde Rhage leicht mysteriös, er hat zwar noch nicht soviel geschrieben, aber dennoch.
Er hat von relativ schnell Rid als verdächtigt "makiert". Ebenfalls schreibt er nicht soviel Informatives, sondern fängt immer wieder die Frage, bzw. as Thema auf wegen erfahrenen Spielern.
dann hat er chrack auch ohne begründung in seiner engeren Vorstellungen als WW
von ProfessorDusselig am 14.12.2011 16:17Och leute, jetzt schläft das hier ja schon wieder ein. Mehr als die Hälfte der Spieler sind laut onlineliste on, also schreibt doch mal was!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 14.12.2011 15:30Mit dem alternativopfer meinte ich, dass du, wenn du denkst ich wäre Teil eines DB/WW-Paares, nicht davon ausgehen kannst, dass ich Opfer war. Es müsste also jemand anderes sein^^.
Zu thia: ja wie gesagt, ich würde auch gern von ihr etwas dazu hören.
Porfi (© by Juila) ;)
von Chillkroete am 14.12.2011 15:26Stimmt, du hast recht. Für den Fall du warst das Opfer, dann gehörst du wohl kaum zu einem DB-WW Liebespaar. DB-DB Liebespaar ist natürlich nciht ausgeschlosen, aber ist ja auch keine Gefahr. Wie meinst du das mit dem alternativen Opfervorschlag? Irgendwie hab ich grade nciht ganz verstanden was du von mir wissen möchstest

Zu der Sache mit Thia möchte ich erst später nochwas sagen, vielelicht äußert sich ja noch jemand anderes dazu, oder auch sie selbst.

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 15:17gut gut, durch diese Antwort rückt chilli für mich eher noch mehr ins Dorf. Zu der Sache, dass ich verliebt sein könnte: Stimmt, das wäre möglich, wir gingen allerdings bisher davon aus, dass ich das nachtopfer war. Hättest du denn dann einen alternativen Opfer-Vorschlag?
Zu Chracks 5%-Chance:Genau. Das war auch mein Gedanke. Allerdings hast du auch damit Recht, dass diese Theorie widerlegt wird, wenn das Liebespaar kein Abspracherecht hat.
@Chrack verliebt in WW:Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht hast du ja meine Einschätzung gelesen.
@Verdacht gegen Thia: nein, das widersprüchliche habe ich leider nicht gefunden. Sie ist für dich also überwiegend wegen des Rid-Lynches verdächtig? Zu Thias "unter diesen dreien vermute ich einen Wolf": ja, da geb ich dir Recht, Chilli, das ist eine auch oft von Wölfen gebrauchte Aussage. Zuletzt hat sie glaube ich Ridcally im HSS gebraucht (er war wolf). Wie ich vorhin auch schon erwähnte, halte ich Thia durchaus auch für eine gerissene Spielerin, die sehr gut die Leute beeinflussen kann.
Rhage ist für dich auch verdächtig, stimmts? wie kommst DU zu dieser Meinung?
Von Thia würde ich sehr gerne noch etwas hören, bei ihr bin ich mir noch nicht sicher genug.
Porfi (© by Juila) ;)
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 14.12.2011 15:14So, ich habe mich mal durchgelesen. So ersteinmal zu Prof.
Ja ich habe ihn als Speiler ansich gewähl, er schreibt in der Regel viel ist dabei auch informativ.
Jetzt meine Meinung zum Spiel bisher und alles rundherum:
Ich habe keinen wirklichen der ein Werwolf sein könnte, finde aber das der Prof save ist:
Außerdem finde ich das Chrack einer der Verliebten sein könnte, da er anfangs stark draup plediert hat, das Rid einer der lieben ist, um so vll von sich abzulenken?!? Außerdem schreibt er des es sich um Dorf-Wolf-Paar handelt.
von Chillkroete am 14.12.2011 13:57@ Prof:
Hier noch die Antwort auf deine Fragen:
-hält den Rid-Lynch für den sinnvollsten, enthält sich aber.
Richtig, in Hinblick auf einen infolynch hielt ich den Tod Ridcallys für sinnvoll. Ansonsten konnte ich meine Stimme einfach nicht an ihn geben, ich hatte dabei kein gutes Gefühl ihn zu lynchen. Ich fand auch schon Chracks Begründung nicht sonderlich sinnvoll (also diese Verliebten Sache), denn da bin ich eigentlich Ridcallys Meinung, man sollte sich nicht zu sher auf diese Posts verlassen und ich hab es übrigens auch nur überflogen gehabt und nicht mitbekommen. Das klingt jetzt natürlich echt blöd, wenn man das so im Nachhinein sagt aber ich hatte eben kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Deswegen Enthaltung.

Antworten