Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 13.12.2011 18:57

Wer sagt das es mir egal ist? Ich hab hier mehrere die ich verdächtige, darunter auch Chrack. Denn jeder kann hier Wolf sein. Und du kommst mir etwas vor, als fühlst du dich etwas in Bedrängnis geraten. Somit bist du mir noch am verdächtigstens.
Ridcally

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 13.12.2011 18:58

wenn du diese Rolle wirklich hast, warum rückst du dann erst jetzt damit raus? außerdem: bei nem ninja wolf, der ein patt erzeugt, würde ich doch sterben oder nicht? das wär auch nicht so toll für das Dorf.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 18:58

Würfeln bei Patt... Jetzt ists aber wohl zu spät..

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 13.12.2011 18:59

Rhage, bitte auch du mitzählen, und bei Patt passiert garnichts, da es im Grundspiel keinen Sündenbock gibt, allerdings wird beim nächsten Patt der Hauptmann sterben, also Dauerpatt lass ich nicht zu!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 13.12.2011 18:59

Ich werd mich jetzt nicht einfach der Mehrheit anschließen, dafür bin ich mir gerade zu unschlüssig.
Im Moment Enthaltung


Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 18:59

Ne, Prof, würdest du nicht.
Und bitte nicht gleich alles auf den Sprecher bezogen werten... 

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 19:01

Ich muss mir abgewöhnen, dauernd an Tag1 zu sterben...
Und dass mir keiner den Prof lynhct.
Lieber Chrack und Rhage.  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 13.12.2011 19:03

 Du meinst den Seher oder wie? nee, glaub ich auch nicht^^. Aber die beste Dorfrolle die du haben kannst ist die Hexe oder ein normaler DB. denn die anderen Rollen hast du ja nicht, sonst würdest du sie nicht als unwahrscheinlich einstufen. Zu der Patt-geschichte: Ärgerlich, das hätten wir vllt früher mal fragen sollen, was dann passiert.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 13.12.2011 19:04

Achso entschuldige~
Ridcally: 6 (Chrack, Thia, HaHan, Prof², Rhage)
Rhage: 1 (Ridcally)

Enthaltungen: Chillkroete

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 13.12.2011 19:11

Als ich nach meinem Mittagsschläfchen auf den Dorfplatz kam lief eine heiße Diskussion, jeder beschuldigte den anderen und alle zusammen hatten sie Angst.

 

Irgendwann, als es schon dämmerte, erhob einer seine Stimme und sagte laut, er möchte Ridcally hängen sehen und gestikulierte wild Richtung Galgen, der einsam auf dem Dorfplatz stand.

Einige überlegten, diskutierten, und Ridcally versuchte sich so gut es ging zu verteidigen... doch es schien keinen Sinn zu haben, die Dorfbewohner hatten tatsächlich so große Angst vor den Wölfen, dass sie unschuldige Dörfler hängen wollten. Unbehaglich ließ ich mich neben meinem neuen Herren nieder und sah dem Treiben zu, auch er warf immer wieder etwas mit ein und auf einmal stand er auf und sagte: „Es wird dunkel, es muss jetzt etwas geschehen, die Mehrheit ist dafür, dass wir Ridcally lynchen, so soll es dann sein!" ich schaute ihn mit großen Augen an, und auch erblickte zu mir runter, ich sah deutlich seine Angst in seinen Augen...

Auf einmal brach ein Tumult los, Ridcally versuchte zu fliehen, doch die Dorfbewohner stürzten sich auf ihn und zerrten ihn zum Galgen. Der Hauptmann selbst legte ihm den Strick um, dich ich begann aufgeregt zu maunzen und versuchte sie daran zu hindern, doch ohne Erfolg.

Die Falltür wurde geöffnet und Ridcally fiel ein Stück hinab, deutlich hörte ich das schreckliche Knacken seines Genicks, als es brach... und wenige Sekunden später das Splittern einer Glaskugel, die aus seiner Tasche fiel und auf dem Boden zerbarst.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum