Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 18:44

Ridcally: 3(Chrack, THianna, HaHan)
Rhage: 1(Ridcally) 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 13.12.2011 18:45

Ridcally: 3
Rhage: 1


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 13.12.2011 18:45

@hahan: ja, hatte ich vorhin tatsächlich, musste die Zeit zwischen zwei vorlesungen überbrücken ;D
Aber mal ernsthaft:
Ich glaube nicht, dass ridcally Jäger, Amor oder Dieb ist, da er diese Rollen als nicht unbedingt soo wahrscheinlich eingestuft hat. Ich denke an der Vermutung, dass Chrack Amor ist, könnte durchaus etwas dran sein, es stellt sich nur die Frage: Würde Chrack ausgerechnet Ridcally verlieben?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 13.12.2011 18:46

Ridcally, jetzt wäre es wohl an der Zeit noch was zusagen, was für dich spricht...
Noch ist ja nichts entschieden.


Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 13.12.2011 18:46

Welchen Punkt meinst du Ridcally? Das Chrack mit unerfahrenen Wölfen rechnet? Ich find das sowieso etwas komisch das du darauf plädiert, denn vorhin sagtest du desöfteren das du mit erfahrenen Wölfen rechnest?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 13.12.2011 18:47

Würde Chrack ausgerechnet Ridcally verlieben?

Genau das habe ich mich dann auch gefragt, ...keine Ahnung....


Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 18:49

Dann sag ich mal was:
1. Ich finde Chrack ist sich in seiner Anklage etwas zu sicher. Er ignoriert einige Fakten hartnäckig. Für mich gäbe es da drei möglichkeiten: Sehden Rolle oder Böse Rolle oder Festgefahrene Idee. Ich rechne eher mit letzterem, da ich ihn momentan für dorfig halte, und eine sehende Rolle hätte sich nicht so früh gemeldet.
2. Ich will nen Amor sehen, der mich verliebt! Der krigt was zu hören...
3. Warum geht niemand auf den Verdachtsmoment von mir gegen Rhage ein?  

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 13.12.2011 18:49

@ridcally: zu dir hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich deine Ankündigung etwas komisch fand. Ich denke, im moment kann ich eh nicht mehr viel ausrichten, denn sollte ich nicht auf dich stimmen, gebe ich (Schlendi würde sagen Ninja-)Wölfen die Chance ein Patt zu erreichen. Das wäre nicht so optimal.
Im Moment halte ich dich, das muss ich dir leider so hart sagen, für einen guten Infolynch. Wir könnten so etwas über Chrack, HaHan Thia und auch Rhage erfahren.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 13.12.2011 18:51

Welchen Punkt meinst du Ridcally? Das Chrack mit unerfahrenen Wölfen rechnet? Ich find das sowieso etwas komisch das du darauf plädiert, denn vorhin sagtest du desöfteren das du mit erfahrenen Wölfen rechnest? Welchen Punkt meinst du Ridcally? Das Chrack mit unerfahrenen Wölfen rechnet? Ich find das sowieso etwas komisch das du darauf plädiert, denn vorhin sagtest du desöfteren das du mit erfahrenen Wölfen rechnest?

Du findest mich verdächtig, weil ich clevere Wölfe vermute und mich dadurch ausschließe. Chrack verdächtigt unerfahrene Wölfe, damit schließt auch er sich aus. Das ist dir aber anscheinend egal...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 13.12.2011 18:51

1. Ich finde Chrack ist sich in seiner Anklage etwas zu sicher. Er ignoriert einige Fakten hartnäckig. Für mich gäbe es da drei möglichkeiten: Sehden Rolle oder Böse Rolle oder Festgefahrene Idee. Ich rechne eher mit letzterem, da ich ihn momentan für dorfig halte, und eine sehende Rolle hätte sich nicht so früh gemeldet.

Solltest du gut sein, wäre dann nicht 1. die sehende Rolle ausgeschlossen?????


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum