Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 12.12.2011 18:35

Ohhh eine Miez :)
Also ich würde gern HD werden! Hab auch genug Zeit für das Spiel diese Woche. Meine Stimme geht an Ridcally, da er sich selbst aufgestellt hat.
Ridcally

Prof: 2
Chrack: 2
Chilli: 1
Ridcally: 1


Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 12.12.2011 19:22

Also eigentlich wäre jetzt die Zeit, den Hauptmann bekannt zu geben, da allerdings momentan Gleichstand ist verschiebe ich den Termin auf 20 Uhr (bzw auf 21 Uhr falls sich bis 20 Uhr noch niemand hervor hebt) und hoffe, dass ihr euch bis dahin dann entscheiden könnt, andernfalls gibt es keinen Hauptmann!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 12.12.2011 19:31

OK.
Abgestimmt haben:
Chillkroete--------------------->Ridcally - Begründet
HaHanMonster-------------------->ProfessorDusselig - Schwach begründet
ProfessorDusselig--------------->Chillkröte - Begründet
master_of_chaos----------------->Chrack - Begründet
Ridcally------------------------>ProfessorDusselig - Begründet
WerwolfDave--------------------->Chrack - Nicht begründet

Noch nicht abgestimmt haben:
Chrack
Thianna
Rhage
hermium

Bereits jetzt eine Analyse zu starten wäre eigentlich unsinnig, nur mal schon fürs Protokoll...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 12.12.2011 19:39

Ein Glück, danke an myrienna für die Verlängerung. Ich hoffe die 4 noch-nicht-wähler kommen noch on und stimmen ab!
Ansonsten stimme ich rid zu, für eine Analyse ist es zu früh. Zumal wir ja noch gar keinen HD haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 12.12.2011 19:43

Also ich möchte schon gern, dass es einen HD gibt, deswegen werd ich meine Stimme halt einfach auf Prof ändern Prof
Er hat es auf jeden Fall auch verdient und Chrack war ja schon oft Hauptmann.

Prof: 3
Chrack: 2
Chilli: 1


Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 12.12.2011 20:03

Toll - jetzt haben vier Leute bei der HD-Wahl nicht abgestimmt. Das sorgt für Informationsmangel...
Deshalb bitte ich alle, die nicht gevotet haben, in ihrem nächsten Pst kurz zu bregründen, wen sie gewählt hätten - das ist zwar nicht ganz so informationsreich wie die richtige Wahl, aber immmerhin etwas.

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 12.12.2011 20:16

Da es nun nach 20 Uhr ist und die Wahl kein Gleichstand mehr ist:

Die Dorfbewohner hatten wild hin und her diskutiert, es gab viele Vorschläge, doch wirklich überzeugt waren sie von keinem Dörfler, erst spät in der Nacht wurde ihnen klar, dass sie sich beeilen mussten, also einigten sie sich letztendlich auf ProfessorDusselig und machten ihn zu ihrem neuen Hauptmann. Ich hatte während den Diskussionen still in der Ecke gesessen und von mich hin getrauert, meine geliebte Herrin war gestorben, doch niemand kümmerte sich so wirklich um mich.
Als sie sich jedoch alle einigten, stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus. Das erweckte die Aufmerksamkeit der Dorfbewohner, und jemand fragte: "Was machen wir nur mit der armen Myrienna? Wer soll sie aufnehmen?" "Ich werde sie nehmen" hörte ich da ProfessorDusselig sagen, "Sie war vorher bei der Hauptfrau unseres Dorfes, ich habe ihr Amt übernommen, so werde ich mich auch um ihre Katze kümmern"
Mit diesen Worten ging er auf mich zu und streichelte mir über den Kopf. Ich mochte das Gefühl und begann zu schnurren. Ich hoffte inständig, dass er mir erhalten blieb und mich ebenso gut beschützte, wie meine Herrin.

Er nahm mich auf den Arm und verabschiedete sich von den anderen, es wurde Zeit ins Bett zu gehen und etwas zu schlafen... einige von ihnen jedoch würden nicht sehr viel Schlaf bekommen in dieser Nacht!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 12.12.2011 20:23

Herzlichen Glückwunsch Prof.

Denke dennoch, obwohl ich nicht für dich war, das du ein Ehrenwerter und guter Hauptmann sein wirst

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Rhage am 12.12.2011 20:44

Mit hastigen Schritten eilte ich zum Versammlungsort um meine Stimme abzugeben.
"Entschuldigt die Verspätung. Hatte mich mit der Zeit vertan. Ich stimme für..."
Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, bemerkte ich die Leere.
Anscheinend war ich zu spät und die anderen, zumindest die meisten, waren bestimmt schon am schlafen.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 12.12.2011 21:30

Und wen hättest du gewählt, Rhage?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum