Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 12.12.2011 22:23

Einen der Inaktiven, war irnwie klar...
jetzt hoffe ich auch mal das Chrack sich bald meldet, damit wir wissen das auch alle dabei sind und uns nicht vll ne Gute rolle dadurch flöten gehn würde.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 12.12.2011 22:15

Absolut typische Fresswal zur Content-Minimierung...
Anderseits ist somit ein Spieler weg, der im Moment noch nicht einzuschätzen ist.
Ich persöhnlich würde sowas recht cleveren Spielern zutrauen.
Zur HD Wahl:

Abgestimmt haben:
Chillkroete-------------------------------->Begründet -> Eher Dorfig
HaHanMonster------------------------------->Nicht begründet/Darauf hingewiesen -> Schwer zu sagen
ProfessorDusselig-------------------------->Gut begründet -> Eher dorfig
master_of_chaos---------------------------->Schwach begründet -> Tendenz Dorf, aber eher weniger
Ridcally----------------------------------->Ich
WerwolfDave-------------------------------->Nicht begründet/Darauf Hingewiesen -> Schwer zu sagen

Im Nachhinein Abgestimmt haben:
Thianna------------------------------------>Gut Begründet -> Eher dorfig

Nicht abgestimmt haben:
hermium Dorfbewohner----------------------->Tot
Chrack------------------------------------->Nicht einschätzbar
Rhage-------------------------------------->Nicht einschätzbar

Ich hoffe, wir hören was von CHrack, er bringt in der Regel recht clevere Schlussfolgerungen. Desweiteren bin ich auf einschätzung unseres Bürgermeisters gespannt.
So, und jetzt gehe ich ins Bett...

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 12.12.2011 22:06

Ich warf mich hin und her, ich konnte einfach nicht schlafen. Die Hütte war so fremd und doch so vertraut, obwohl sie anders war, als die meiner Herrin. Ich wagte es nicht, in das Schlafzimmer meines neuen Herren zu gehen, zu groß war die Angst, dass sich hinter der Tür so ein grausames Biest befinden könnte.
Als ich mich gerade entspannte hörte ich es aus den Tiefen des Düsterwaldes... ein markerschütterndes Heulen! Ich schreckte auf und beobachtete panisch die Fenster, ängstlich dort das gleiche, wie vergangene Nacht zu sehen, doch es blieb dunkel.
Auf einmal hörte ich Schreie, lautes Knurren und das Krachen einer Tür nicht weit von hier. Und ich wusste, es war wieder geschehen... Die Werwölfe hatten sich ein neues Opfer gesucht!
Ängstlich verkroch ich mich in meinem flauschigen Körbchen und hoffte einfach nur, dass die Nacht vorbei ging.

Am nächsten Morgen, direkt als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster schienen, sprang ich auf und rannte zur Tür, ich musste wissen, was passiert war! Mein neuer Herr erschreckte mich von hinten, als er aufstand und fragte, ob ich raus möchte. Erleichtert realisierte ich, dass er unverletzt war. Er öffnete mir die Tür und gemeinsam verließen wir die Hütte.
Direkt gegenüber war die Tür zerbrochen, schon aus der Entfernung roch ich das Blut und mir wurde flau im Magen, ich kannte diese Hütte... sie gehörte hermium, einem ganz normalen Dorfbewohner... Als wir sie betraten, fanden wir seine Reste zerfetzt auf dem Boden in der Mitte der Hütte, ich musste mich abwenden und die Hütte verlassen, zu sehr schmerzte die Erinnerung an die Nacht, als meine Herrin starb. Aus dem Augenwinkel sah ich alle anderen Dorfbewohner auf die Hütte zustürmen, ich bemerkte ein Paar, das Hand in Hand ging, doch ich dachte nicht weiter drüber nach, denn alle anderen waren noch am Leben, das war das Wichtigste, doch für hermium kam jede Hilfe zu spät.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2011 22:08.

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 12.12.2011 21:59

huhu ihr :)

um ridcallys frage zu beantworten: ich hätte chrack gewählt. Der Professor ist zwar ebenfalls ein guter Hauptdepp, aber wenn ich keine ahnung habe, wem ich vertrauen kann, fange ich an, nach sympathie zu gehen, und da hätte der chrack meine stimme gewonnen.
Ein guter Wolfsjäger ist er zusätzlich, wie ihr ja alle wisst. Das ist der Professor allerdings ebenfalls, so dass wir trotz allem einen viel versprechenden Hauptdepp bekommen haben.
Hoffen wir, dass er zum Dorf gehört

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 12.12.2011 21:30

Und wen hättest du gewählt, Rhage?

Antworten

Rhage
Gelöschter Benutzer

von Rhage am 12.12.2011 20:44

Mit hastigen Schritten eilte ich zum Versammlungsort um meine Stimme abzugeben.
"Entschuldigt die Verspätung. Hatte mich mit der Zeit vertan. Ich stimme für..."
Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte, bemerkte ich die Leere.
Anscheinend war ich zu spät und die anderen, zumindest die meisten, waren bestimmt schon am schlafen.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 12.12.2011 20:23

Herzlichen Glückwunsch Prof.

Denke dennoch, obwohl ich nicht für dich war, das du ein Ehrenwerter und guter Hauptmann sein wirst

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 12.12.2011 20:16

Da es nun nach 20 Uhr ist und die Wahl kein Gleichstand mehr ist:

Die Dorfbewohner hatten wild hin und her diskutiert, es gab viele Vorschläge, doch wirklich überzeugt waren sie von keinem Dörfler, erst spät in der Nacht wurde ihnen klar, dass sie sich beeilen mussten, also einigten sie sich letztendlich auf ProfessorDusselig und machten ihn zu ihrem neuen Hauptmann. Ich hatte während den Diskussionen still in der Ecke gesessen und von mich hin getrauert, meine geliebte Herrin war gestorben, doch niemand kümmerte sich so wirklich um mich.
Als sie sich jedoch alle einigten, stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus. Das erweckte die Aufmerksamkeit der Dorfbewohner, und jemand fragte: "Was machen wir nur mit der armen Myrienna? Wer soll sie aufnehmen?" "Ich werde sie nehmen" hörte ich da ProfessorDusselig sagen, "Sie war vorher bei der Hauptfrau unseres Dorfes, ich habe ihr Amt übernommen, so werde ich mich auch um ihre Katze kümmern"
Mit diesen Worten ging er auf mich zu und streichelte mir über den Kopf. Ich mochte das Gefühl und begann zu schnurren. Ich hoffte inständig, dass er mir erhalten blieb und mich ebenso gut beschützte, wie meine Herrin.

Er nahm mich auf den Arm und verabschiedete sich von den anderen, es wurde Zeit ins Bett zu gehen und etwas zu schlafen... einige von ihnen jedoch würden nicht sehr viel Schlaf bekommen in dieser Nacht!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 12.12.2011 20:03

Toll - jetzt haben vier Leute bei der HD-Wahl nicht abgestimmt. Das sorgt für Informationsmangel...
Deshalb bitte ich alle, die nicht gevotet haben, in ihrem nächsten Pst kurz zu bregründen, wen sie gewählt hätten - das ist zwar nicht ganz so informationsreich wie die richtige Wahl, aber immmerhin etwas.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 12.12.2011 19:43

Also ich möchte schon gern, dass es einen HD gibt, deswegen werd ich meine Stimme halt einfach auf Prof ändern Prof
Er hat es auf jeden Fall auch verdient und Chrack war ja schon oft Hauptmann.

Prof: 3
Chrack: 2
Chilli: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum