Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 10:53

Ach mist, zu früh abgeschickt, eine Sache war noch:

irgendwie stimmte mir das verhalten einer person gestern nicht so ganz...naja es passte nicht, würd mich interessiern ob es vielleicht noch wem andren aufgefallen ist.

Hab grad ein bisschen Zeit, ich werd mal die posts von gestern nochmal kritisch beäugen, ob es mir auch auffällt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 12:23

So, das tut mir sehr Leid, aber das wird wohl jetzt eher ein längerer Post werden. (Thoradin-Länge). Ich wollte einfach mal zu jedem Spieler schreiben, was mir bei ihm/ihr aufgefallen ist. Die Reihenfolge ist die Reihenfolge des Erscheinens im Spiel.

Hahanmonster:

Tag 1:
-kündigt an, wegen wenig Zeit bei der HD-Wahl Zug zu fahren, tut das auch
-wählt mich zum HD
-stellt sich danach noch in einem Nebensatz mit Grinsesmiley zur Wahl.

Das zur Wahl stellen: war das ernst gemeint? der Smiley und die Wahl (den der eh grad führt, auch wenns nur eine Stimme sind) sprechen nicht gerade dafür. Aber warum stellst du dich zur Wahl, wenn du das nicht ernst meinst... hast du Angst, dass dich das sonst verdächtig macht?

Tag 2:
-längerer Post von ihr
-sagt wieder aus, sie habe keine Zeit
-hält Rhages verdächtigung der Aktiven nicht für verdächtig
-sagt, dass rhages aussage im RL durchaus richtig ist, im Forum die Dinge aber anders laufen.
-stimmt zugfahrermäßig auf rid, Begründung: er ist momentan der verdächtigste.
-das obwohl sie es für möglich hält, dass er amor ist.
-Hauptbegründung: er beschränkt sich auf offensichtliches, was auch ein Wolf tun könnte.

Naja, den rid-Lynch kann man ihr nicht wirklich ankreiden, da war sie ja nicht die einzige. Trotzdem kommt es mir leicht merkwürdig vor, dass sie meint, er könnte auch amor sein (damit den Verdacht von Chrack entkräftet) und dann dennoch auf ihn stimmt, nur weil er Diskussionen anregt (wenn auch über offensichtliches).
Potentiell wölfisch, man kann aber wegen der wenigen Posts noch nicht so viel über sie aussagen. Bin gespannt, was heute so kommt, wenn sie mal Zeit hat.

Master_of_Chaos

Tag 1
-wählt Chrack zum HD, begründet dies mit dessen vertrauenswürdigkeit und Engagement.

Merkwürdig: Wie kann er denn vor der ersten Nacht (wo er kein Rollenwissen hat) jemanden als Vertrauenswürdig einstufen? Oder meinst du den Spieler an sich? Dann ist er als wolf aber umso gefährlicher...

Tag 2
-beglückwünscht mich zu meiner Wahl
-hielt es für klar, dass zuerst einer der inaktiven stirbt.
-hofft, bald etwas von chrack zu hören.
-will dann "abwarten" bis chrack was schreibt
-stimmt nicht ab, da er den ganzen Tag nicht da war.
-ärgert sich über den Tod der Seherin

Naja, viel gesagt anhand dessen man ihn einschätzen kann, hat er nicht. Die Frage die ich mir bei ihm stelle ist, wieso versteift er sich so auf Chrack? also nicht im Sinne von Chrack=Wolf, sondern eher im Sinne von will unbedingt was von Chrack hören. Ich hoffe von ihm kommt heute ne Menge, damit man ihn besser einschätzen kann...

WWDave/Ekta:

Tag 1:
-wählt Chrack zum HD, begründet das mit "einfach so".
Naja, die Wahl nicht zu begründen ist immer merkwürdig. Vor allem wenn man schreibt: Keine Ahnung, einfach so.

Tag 2:
-gibt an, ungern Begründungen abzugeben
-sagt ich darf ihn gerne verdächtigen ;D
-NACH der Lynchung beschwert er sich über den Tod des Sehers, an dem er zwar nicht mitgewirkt, den er aber auch nicht durch Diskussion versucht hat zu verhindern.
-hält Thianna, Chrack und mich für verdächtig, vermutet hier mindestens einen Wolf. Bei Chrack ist er sich aber nicht sicher. Grund für die Verdächtigung: er geht von starken Wölfen aus. Bei mir ist der Grund, dass ich stark gegen den Seher vorgegangen sei.

Wenn du so viel gegen die Lynchung von rid hattest, warum hast du sie dann nicht verhindert? Warum gehst du von starken Wölfen aus? Leider wird ekta uns das eher nicht sagen können. Für mich ist er noch nicht einchätzbar, weil von ihm noch nicht viel kam.

Chilli:

Tag 1:
- stellt sich selbst zum HD auf, wählt selbst rid, da dieser sich selbst aufgestellt hat.
-stimmt auf mich um, da sie gern einen HD hätte
Dass sie gern einen HD hätte, wirkt auf mich erstmal dörfisch. Weiß nicht ob es den Wölfen so gelegen kommt. Denn nehmen wir an es gibt drei Wölfe bei 10 Spielern, dann hätten die Wölfe drei Stimmen. Das dorf hat mit Dorf-HD 8 Stimmen, ohne 7. Klar, der HD könnte auch ein Wolf sein, aber Wölfe stellen sich ja eher ungern auf.
Tag2:
-erster längerer Beitrag, geht auf Chrack, Thia und mich ein.
-hält die Fresswahl durchaus für klug, da sie keine Informationen liefert
-hält es für gut für die Wölfe wenn die Hexe heilt, da sie dann keinen mehr saven kann. Aber sie kann doch eh nur einmal heilen?
-findet meinen Post etwas zu gewollt dörfisch
-fragt Thia nach einer Begründung für deren Anklage
-erklärt mir auf nachfrage nochmal, was an meinem Post komisch war
-meint, dass chrack eventuell amor sein könnte
-Fordert rid auf, sich noch einmal zu verteidigen (Viertelstunde vor Lynchende)
-hinterfragt rids Theorien zu Chrack (sehende Rolle)
-stimmt zu dass rid=guter Infolynch
-hält den Rid-Lynch für den sinnvollsten, enthält sich aber.
-Glaubt, dass wir durch rhage weniger erfahren würden als durch rid.
-hält WWDaves Beitrag für merkwürdig, findet man müsse rids ankläger beobachten.

Sie ist sehr aktiv und bringt gute Punkte. Das spricht erstmal für einen mitdenkenden Dorfbewohner. Was mir komisch vorkommt, ist aber trotzdem die Enthaltung, obwohl sie den rid-lynch für den sinnvollsten hält. Trotzdem: Eher Dorf

Rhage:

Tag 1:
-kommt zu spät zur HD-Wahl, gibt im nachhinein an, dass er sich für mich entschieden hätte.

Tja... kann man leider absolut nix draus sagen, wie Chrack schon sagte könnte ein wolf das sagen, was das Dorf hören will, ein DB natürlich ganz normal abstimmen. Die Parallelen von Wolf und DB wären hier zu hoch.

Tag 2:
-hält die "Plappermäuler" für verdächtig, hofft aber bei anderen Spielern auf mehr input...
-In seinen nächsten Posts meint er plötzlich, dass inaktiv sein einen verdächtig macht.
-versteift sich ziemlich auf ridcally, zu anderen Spielern sagt er gar nichts.
-als rid ihm das vorwirft, sagt er kurz mal was zu Chrack, nämlich, dass dieser wie auch einige andere ebenfalls für ihn verdächtig ist. Warum sagt er dann nichts zu den anderen Spielern?
-stimmt um drei Minuten vor 19 Uhr auf Ridcally. Seine Stimme ist die 6.

Fazit: Du zeigst eine Menge Wolfsmerkmale... Einmal das selbstwidersprechen, dazu noch das versteifen auf einen Spieler. Wenn da heute nichts gravierendes mehr kommt, hast du dir mMn heute schon mal meinen Pfeil verdient.
Eher WOLF!

Thia:

Tag 2:
- geht auf ridcallys Vorschlag zur HD-Wahl ein
- hätte chrack gewählt, Gründe: Sympathie, guter Wolfsjäger (kein rollenhinweis, da Thia ungleich Seherin. Außer Chrack und Thia sind verliebt ;D)
- meint, mir vertrauen zu können, da für wölfe hohe Seher-Scan-Chance.
-hält die Fresswahl (Hermium) für schlau, da Hexe ihn nicht heilen würde
-spricht von 2 Wölfen ("der andere"), von denen einer schlau ist
-hält rhage für einen wolf, der nur abnickt und würde ihm wohl die Stimme geben
-Hätte gern eine Einschätzung von mir zum Nachtopfer
-Wählt dann aber rid, da verdachtsmomente vorliegen und sie lieber einen gerissenen Wolf finden will
-Will von rids aussage nicht "gelevelt" werden und vermutet unter rid, mir und chrack einen Wolf---> stimmt auf rid. Bedeutet das, dass damit heute für dich Chrack der Wolf ist?
-verteidigt ihren Versprecher mit den zwei Wölfen.
-erklärt, warum ihrer Meinung nach unter den gerissenen Spielern ein Wolf ist.

Hm... das häufige Betonen des gerissenen Wolfs macht sie nicht unbedingt unverdächtiger. Im Chat ist sie sehr gut darin, Leute zu manipulieren (zu "leveln" ;D). Das spricht auch hier für einen gerissenen Spieler. Ich bin mir bei dir vom Gefühl her noch unsicher...
Muss ich nochmal heute beobachten.

Chrack:

Tag 2
-sein erster Post besagt eine Menge:
- er hinterfragt mich, da ich mich weder selbst gewählt noch euphorisch zur Wahl gestellt habe
- er hält ridcallys Diskussionsansätze für unnütz
- geht von unerfahrenen oder freundlichen Wölfen aus, da er sonst wohl gefressen worden wäre.
-würde gern viel Diskussionen hören
-kritisiert ridcally, da dieser nicht von einem Amor ausgeht, der aber durch den Nachtpost eigentlich klar sein sollte.
-hält ihn deshalb für einen Teil eines gemischten Liebespaares
-erklärt Rids Frage ob er die genaue Wolfanzahl kennt, für einen "typischen Wolfssatz"
-ärgert sich, dass er rid verdächtigt hat und sich getäuscht hat.
-hofft auf ausgiebige Diskussion
-hält mich für das Opfer in dieser und in der nächsten Nacht.
-will viel Diskussionsinhalt, da die Nachfolgerwahl somit für mich leichter würde.

Prinzipiell haben wir die gleichen Gedanken. Ich stelle ihn erstmal ins Dorf, bei Chrack muss man jedoch immer aufpassen, er ist durchaus auch ein sehr geschickter Wolf. Ich sehe die Wolfsgefahr bei ihm aber im Moment nicht so hoch an, schlimmstenfalls ist er noch Teil eines gemischten Liebespaares und wollte das durch dieses offensive Vorgehen verschleiern. Eher Dorf

Also Fazit:
Chrack und Chilli stehen erstmal für mich im Dorf
Über moc, Thia und Ekta kann ich mir noch kein Urteil bilden.
Bei Hahan sehe ich eine leicht wölfische Tendenz
Rhage sollte ein Wolf sein.

Ihr dürft gern durch Diskussionen versuchen, diesen Eindruck zu bestätigen/verändern

Mann, war das ne Arbeit, ich hoffe mal es hilft euch...

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 13:20

1. Chrack ist zu 95 % nicht Amor. Wer kann mir sagen, warum nicht 100?

Chrack könnte noch Amor sein und sich selbst in einen WW verliebt haben.
Da stellt sich mir die Frage, haben Verliebte hier Abspracherecht? Wenn nicht wären selbst diese 5 % auszuschließen.

Desweiteren wäre es schön, wenn jeder mal ein bis zwei Argumente aufführen würde, warum er HD werden soll, denn ich rechne nicht wirklich damit, die nächste Nacht zu überleben.

Ich würde den HD gern übernehmen, hab mich ja schon zu Beginn des Spiels dazu bereiterklärt. Außerdem bin ich einfach eine gute Seele und vertraue hier niemandem.

Was uns zur nächsten Frage führt:
Chilli: Du hattest gestern meinen Beitrag als "zu dick aufgetragen" bewertet. Vertraust du mir jetzt?

Nein. Selbst als DB, zu denen du ja auch gehörst, kann man dir nicht vertrauen, da du immerhin noch in einen WW verliebt sein könntest.

Deine anderen Fragen beantworte ich gleich wenn ich den Rest noch nachgelesen habe und mich nochmal mit dem Rid-Lynch auseinandergesetzt habe.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 13:52

Bei Chrack habe ich ein eher ungutes Gefühl. Was nicht sein muss, dass er Wolf ist, ich kann mir gut vorstellen er ist verliebt. Denn dieses Ridcally-ist-verliebt Verhalten war für mich nicht nachvollziehbar. Es wirkte, als würdest du von dir selbst ablenken wollen. Jetzt würdest du wahrscheinlich sagen: aber sooo offensichtlich? das bringt mich doch nur selbst in die schussbahn...
aber ja, genau weil es so offensichtlich war, ist es unwahrscheinlich und demzufolge nicht mehr offensichtlich...

Zu HaHanMonster und Ekta ist jetzt für mich noch nichts zu sagen. Mal sehen was die beiden so schreiben.
Bei Master of chaos ist es ebenfalls so, außer das er mir ziemlich Chrack-orientiert rüberkommt.

Zum Prof: Dorf. Könnte aber, wie schon erwähnt noch verliebt sein...

Rhage ist verdächtig, möchte aber auch hier noch mehr hören.

Thia ist für mich ebenfalls verdächtig. Ihr Verhalten ist für mich diesmal wölfisch. (eventuell auch verliebt-wölfisch)

Warum gibt es mindestens einen Wolf unter den gerissenen Spielern? Ich denke, dass Myrienna die Rollen zufällig verteilt hat.

 weil die wölfe sich meiner meinung nach gerissen verhalten. und ungerissene leute sind nicht so oft gerissen, also wird da wohl jemand gerissenes am werk sein ;)

Diese Aussage ist für mich widerspüchlich. Könnt ihr erkennen wieso? Demzufolge wirkt es auf mich als Ausweichen.

Zweitens sehe ich mindestens einen Wolf unter den sehr gerissenen Leuten die hier dabei sind. Das sind für mich erstmal der Chrack, der Professor und Ridcally. Der Professor ist Hauptdepp, und auch wenn ihn das nicht sicher macht, macht es ihn zumindest sicherer. gegen chrack ist mir bisher nichts aufgefallen, so dass ridcally mir einfach eher als verdächtig ins auge fällt.

Grenzt 3 personen ein unter denen ein Wolf ist. Wirkt wie, ich bin Wolf aber kümmert euch doch erstmal um die 3.

Wie schon gesagt, ich möchte das Spiel nicht beginnen indem ich gegen eher harmlose Wolfskandidaten wie Rhage vorgehe, sondern mit einem Entschiedenen Schlag gegen den Kopf der Schlange

Wenn du Wolf bist, dann war es wohl dieser Schlag gegen den Kopf der Schlange.... Wolf tot ist Wolf tot. Ob aktiver oder nicht... (meiste verplappern sich nämcloih die aktiven sowieso eher...was ja naheliegend ist)

Lasst uns also das Spiel mutig angehen, und uns an jemand gerisseneren heranwagen.

Naja, wie gesgat gerissene Leute können auch fürs Dorf spielen. Demnach eine schlechte Begründung für deinen Lynchpfeil.

Also, zum jetzigen Zeitpunkt würden meine 2 Lynchpfeile (Prof möchte ja gern 2 hören) an Thia und Rhage gehen. Das kann sich allerdings auch noch ändern, wenn sich HaHan, ekta und Master hoffentlich dann mehr einbringen.
Aber um die Diskussion shcon mal am Laufen zu halten.

Thia

Thia: 1


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 13:57

@ Prof:
Hier noch die Antwort auf deine Fragen:

Was mir komisch vorkommt, ist aber trotzdem die Enthaltung, obwohl sie den rid-lynch für den sinnvollsten hält.

-stimmt zu dass rid=guter Infolynch
-hält den Rid-Lynch für den sinnvollsten, enthält sich aber.

Richtig, in Hinblick auf einen infolynch hielt ich den Tod Ridcallys für sinnvoll. Ansonsten konnte ich meine Stimme einfach nicht an ihn geben, ich hatte dabei kein gutes Gefühl ihn zu lynchen. Ich fand auch schon Chracks Begründung nicht sonderlich sinnvoll (also diese Verliebten Sache), denn da bin ich eigentlich Ridcallys Meinung, man sollte sich nicht zu sher auf diese Posts verlassen und ich hab es übrigens auch nur überflogen gehabt und nicht mitbekommen. Das klingt jetzt natürlich echt blöd, wenn man das so im Nachhinein sagt aber ich hatte eben kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Deswegen Enthaltung.


Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 14.12.2011 15:14

So, ich habe mich mal durchgelesen. So ersteinmal zu Prof.

Merkwürdig: Wie kann er denn vor der ersten Nacht (wo er kein Rollenwissen hat) jemanden als Vertrauenswürdig einstufen? Oder meinst du den Spieler an sich? Dann ist er als wolf aber umso gefährlicher...

Ja ich habe ihn als Speiler ansich gewähl, er schreibt in der Regel viel ist dabei auch informativ.


Naja, viel gesagt anhand dessen man ihn einschätzen kann, hat er nicht. Die Frage die ich mir bei ihm stelle ist, wieso versteift er sich so auf Chrack? also nicht im Sinne von Chrack=Wolf, sondern eher im Sinne von will unbedingt was von Chrack hören. Ich hoffe von ihm kommt heute ne Menge, damit man ihn besser einschätzen kann...
Versteife mich nicht auf Chrack in dem Sinne, sondern Chrack schreibt viel und ich probiere unteranderem auch da meine Infos rauszuziehen, von den anderen natrülich auch, aber Chrack kenne ich bisher von den Spielen her am besten.



Jetzt meine Meinung zum Spiel bisher und alles rundherum:

Ich habe keinen wirklichen der ein Werwolf sein könnte, finde aber das der Prof save ist:
2. Habe ich mich, wenn ich mich richtig erinnere, erst einmal zur Wahl gestellt und aktiv um Stimmen geworben. Das war in Spiel 34, in welchem ich Wolf war. 3. Kritisiertest du, dass ich mich selbst nicht gewählt habe, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ich habe aber bereits in meinem Wahlpost (in dem ich chilli wählte, die zu diesem Zeitpunkt noch keine Stimmen hatte und sich auch nicht aufgestellt hatte) gesagt, dass ich selbstwählen blöd finde.

Außerdem finde ich das Chrack einer der Verliebten sein könnte, da er anfangs stark draup plediert hat, das Rid einer der lieben ist, um so vll von sich abzulenken?!? Außerdem schreibt er des es sich um Dorf-Wolf-Paar handelt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 15:17

gut gut, durch diese Antwort rückt chilli für mich eher noch mehr ins Dorf. Zu der Sache, dass ich verliebt sein könnte: Stimmt, das wäre möglich, wir gingen allerdings bisher davon aus, dass ich das nachtopfer war. Hättest du denn dann einen alternativen Opfer-Vorschlag?
Zu Chracks 5%-Chance:Genau. Das war auch mein Gedanke. Allerdings hast du auch damit Recht, dass diese Theorie widerlegt wird, wenn das Liebespaar kein Abspracherecht hat.
@Chrack verliebt in WW:Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht hast du ja meine Einschätzung gelesen.
@Verdacht gegen Thia: nein, das widersprüchliche habe ich leider nicht gefunden. Sie ist für dich also überwiegend wegen des Rid-Lynches verdächtig? Zu Thias "unter diesen dreien vermute ich einen Wolf": ja, da geb ich dir Recht, Chilli, das ist eine auch oft von Wölfen gebrauchte Aussage. Zuletzt hat sie glaube ich Ridcally im HSS gebraucht (er war wolf). Wie ich vorhin auch schon erwähnte, halte ich Thia durchaus auch für eine gerissene Spielerin, die sehr gut die Leute beeinflussen kann.
Rhage ist für dich auch verdächtig, stimmts? wie kommst DU zu dieser Meinung?
Von Thia würde ich sehr gerne noch etwas hören, bei ihr bin ich mir noch nicht sicher genug.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Chillkroete am 14.12.2011 15:26

gut gut, durch diese Antwort rückt chilli für mich eher noch mehr ins Dorf. Zu der Sache, dass ich verliebt sein könnte: Stimmt, das wäre möglich, wir gingen allerdings bisher davon aus, dass ich das nachtopfer war. Hättest du denn dann einen alternativen Opfer-Vorschlag?

Stimmt, du hast recht. Für den Fall du warst das Opfer, dann gehörst du wohl kaum zu einem DB-WW Liebespaar. DB-DB Liebespaar ist natürlich nciht ausgeschlosen, aber ist ja auch keine Gefahr. Wie meinst du das mit dem alternativen Opfervorschlag? Irgendwie hab ich grade nciht ganz verstanden was du von mir wissen möchstest

Zu der Sache mit Thia möchte ich erst später nochwas sagen, vielelicht äußert sich ja noch jemand anderes dazu, oder auch sie selbst.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 15:30

Mit dem alternativopfer meinte ich, dass du, wenn du denkst ich wäre Teil eines DB/WW-Paares, nicht davon ausgehen kannst, dass ich Opfer war. Es müsste also jemand anderes sein^^.
Zu thia: ja wie gesagt, ich würde auch gern von ihr etwas dazu hören.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 14.12.2011 16:17

Och leute, jetzt schläft das hier ja schon wieder ein. Mehr als die Hälfte der Spieler sind laut onlineliste on, also schreibt doch mal was!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum