Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 12.12.2011 16:05

Spieltitel: Katzenjammer

Spielart: klassisch (nach den neuen Regeln, siehe News)

Outing: kreativ (nach den neuen Regeln, siehe News)

Postzwang: Aktiv (1 mal pro Werwolftag)

Lynchzwang: Aktiv

Fresszwang: inaktiv

HD-Wahl: bis 19:00 Uhr am ersten Tag

Lynchung: 19:00 Uhr

WW-Opfer: bis 21:00 Uhr

SR-Tätigkeiten: bis 21:45 Uhr

Nachtpost: 22:00 Uhr

 

Teilnehmer:

Chrack-------------------> Amor <3
Thianna-----------------> Werwolf <3
Chillkroete---------------> Dorfbewohner
Rhage-------------------> Dorfbewohner
HaHanMonster----------> Dieb / Jäger
ProfessorDusselig-------> Hexe
master_of_chaos ------> Werwolf
Ridcally -----------------> Seherin
hermium ---------------> Dorfbewohner
WerwolfDave/ekta-----> Dorfbewohner

 

Warteliste [2]:

Bob17

David.R96

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2011 21:31.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Myrienna am 12.12.2011 16:06

Prolog:

Es war ein ziemlich stürmischer Tag mitten im Winter, ein Schneesturm tobte dort draußen, und die Blitze und Donner des Gewitters erschreckten mich immer wieder.

Ich mochte das Wetter nicht, es war mir zu kalt und zu nass, ich wollte bei so einem Wetter gar nicht rausgehen, ich fand es viel schöner, hier vor dem warmen Kaminfeuer zu liegen, in der gemütlichen schlichten Holzhütte und mit meiner Herrin zu kuscheln und meinen Kopf an sie zu schmiegen. Das war sowieso meine Lieblingsbeschäftigung, mich einfach auf ihrem bequemen Schoss zusammen zu rollen und von ihr gekrault zu werden, sie im Gegenzug, wurde von mir herzlich angeschnurrt. Ich sog ihren Duft in mich auf, sie roch nach allerlei Kräutern und Gewürzen, alles Dinge, mit denen sie täglich zu tun hatte, ich mochte den Geruch gern, denn er zeigte mir, dass ich mich bei ihr sicher und geborgen fühlen konnte, bei ihr konnte mir nichts passieren.

Doch da war es auf einmal wieder, dieses schreckliche Heulen aus den Tiefen des Düsterwaldes. Ich riss den Kopf hoch, spitzte die Ohren und horchte in die Nacht. Ich hört, wie der Herzschlag meiner Herrin sich beschleunigte und spürte, wie sie vor Schauer erzitterte. Ich versuche sie zu beruhigen, in dem ich meinen Kopf an ihre Hand rieb, doch sie strich nur abwesend drüber und starrte konzentriert in die Dunkelheit der Nacht, die durch das Fenster in die gemütliche Hütte zu kriechen schien.

Auf einmal dachte ich, vor dem Fenster eine haarige Gestalt gesehen zu haben, doch nur für den Bruchteil einer Sekunde als wieder ein Blitz über den Himmel zuckte. Ängstlich wartete ich auf das Donnern, das bald folgen würde, doch es blieb sehr lange ruhig.

Als ich gerade dachte, es würde doch keinen Donner mehr geben, schlug der Donner ohrenbetäubend laut über uns zusammen, ich war so erschrocken, dass ich fauchend aufgesprungen war und meine Herrin zusätzlich erschreckt hatte. Nervös strich sie sich eine Strähne ihrer langen schwarzen Haare zurück, die sich aus ihrem Haarknoten befreit hatte. Ich wollte mich gerade wieder hinlegen, da hörten wir es, das leise Scharren und Schnüffeln vor der Tür unserer gemütlichen Hütte.

Wieder beschleunigte sich der Herzschlag meiner Herrin und sie drückte mich an ihre Brust. bumm bumm..... Bumm Bumm.... BUMM BUMM... hörte ich ihr Herz immer lauter und schneller werden, auch ihre Atmung beschleunigte sich. Und dann fing das Kratzen an, sie kratzten an der Tür und warfen sich mit lauten krachen dagegen. Die Tür war aus dickem, schwerem Eichenholz, doch man sah deutlich, dass sie dieser Kraft nicht lange standhalten konnte. Meine Herrin sprang auf und umklammerte mich, auch ich krallte mich vor Angst in ihren Arm und hinterlies auf ihrer blassen Haut kleine Kratzer „Sie sind wieder da... sie sind tatsächlich wieder da" flüsterte sie entsetzt und riss dabei ihre strahlend blauen Augen weit auf „ich dachte wir hatten sie ausgerottet" fügte sie fassungslos hinzu. Wieder ein krachen der Tür, die ersten Splitter flogen von der Tür ab. Ein Ruck durchfuhr meine Herrin und hastig rannte sie in die hinterste Ecke der Hütte und steckte mich in den großen schweren Eichenschrank dort. „Hier wirst du sicher sein, sie werden dich nicht finden können" sie legte mir dabei eine schwarze Decke über den Körper, sie fühlte sich flauschig weich an, und doch spürte ich ein leichtes Surren im Stoff „Das hier wird dich vor ihnen beschützen, sie werden dich nicht finden. Rette unser Dorf, mach weiter, wo ich aufgehört habe." Sie redete unter Tränen mit mir, als könnte ich ihr antworten. Dann küsste sich mich auf den Kopf, ich schnurrte nochmal unsicher, nichts ahnend was gleich passieren würde und schaute sie mit großen Augen an, als sie die Schranktür mit mir darin schloss und es dunkel um mich herum wurde.

Ich hörte, das Klicken, als sie den Schlüssel der Schranktür umdrehte und etwas murmeln, dann das laute Krachen der Tür, wie ich vermutete und dann tief grollendes Knurren, das mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagte. Ich zuckte zusammen als ich meine Herrin vor Angst und Schmerzen Schreien hörte, ich war mich gegen die Schranktür, ich musste ihr doch helfen! Doch die Tür war fest verschlossen. Irgendwann wurde es still, ich hörte nur ein seltsames klagendes Jammern... irgendwann wurde mir klar, dass es mein Katzenjammer war.

Nach längerer Zeit hörte ich Stimmen und Schritte, ein paar Frauen schluchzten, und ein paar Männer sprachen grimmige Worte. Wieder begann ich mich gegen die Schranktür zu werfen, damit mich jemand befreite. Schritte kamen näher, die Tür wurde vorsichtig geöffnet und da sahen die Dorfbewohner mich, die verängstigte Myrienna, die getigerte Katze der Hauptfrau des Dorfes, zitternd im Schrank sitzen... der verstorbenen Hauptfrau!

Vermutlich wurde es Zeit für die Dorfbewohner, eine neue Hauptfrau oder einen Hauptmann zu wählen, der den Kampf der verstorbenen Hauptfrau und ihrer Katze Myrienna wieder aufnehmen wird und sich rächt an den haarigen Bestien der Nacht...

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 12.12.2011 16:45

Erstmal: Was ein Prolog! Klasse!

Nun zum Spiel:
1. Wir spielen hier Klassik. Das hat einige Auswirkungen auf das Spielgeschehen:
a) Sollte es kein Nachtopfer geben, ist die Ursache automatisch klar(Hexenheilung). Dies verschaft aber auch den Wölfen Vorteile.
b) Die meisten Informationen gewinnen wir aus den Posts der anderen Spieler. Folglich machen sich die, die wenig Infos bringen, automatisch verdächtig - deshalb sollten alle Entscheidungen immer begründet werden.

Nun zur HD-Wahl:
Ich wähle ProfessorDusselig, weil er ein Spieler mit eigener Meinung ist, und der ab und zu eine geniale Spürnase hat.
Desweiteren stelle ich mich selbst als HD auf.

Nun noch ein kleiner Kommentar zu meinem Spielstil:
Da mich mein bisheriger Spielstil(Viele Zitate, teilweise kecke Aussagen) öfters verdächtig macht, versuche ich nun, meinen Stil zu ändern. Dass ich anders als sonst spiele, hat also nichts mit meiner Rolle zu tun.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von Ridcally am 12.12.2011 16:58

ProfessorDusselig

Irgendwie ist der verloren gegangen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von HaHanMonster am 12.12.2011 17:15

ich hab nicht viel Zeit, deshalb nur kurz:
ich fahr einfach mal Zug
prof
der war ja noch nie, kann das auch mal machen ;)

Ich würd mich sonst aber auch anbieten Abgesehen von Morgen habe ich die ganze Woche viel Zeit.

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von master_of_chaos am 12.12.2011 17:30

Als HD wähle als HD den Chrack, da ich Ihn als vertrauenswürdig und sehr engagiert im Spiel erlbe.

Chrack

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von WerwolfDave am 12.12.2011 18:30

Ich wähle Chrack.

Aus welchem Grund?
Keine Ahnung einfach so.

Also ich muss mich erstmal ins Spiel finden weil ich mich mit dem Outing beschäftigen muss nich das ich wieder was falsches schreib ^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 12.12.2011 18:31

So, da ist man mal drei Stunden nicht online und schon geht das Spiel los xD. Schön!
Der Prolog gefällt mir gut, eine nette idee^^
Zur Wahl: Danke, ich freu mich sehr über eure Stimmen! Selbst wählen werde ich mich aber nicht, da ich das selbstwählen nicht mag. Daher wähle ich mal Chilli, sie ist meiner Meinung nach eine gute Spielerin und hat geniale einfälle (wie in Spiel 36, als sie schlendi glauben ließ er sei gescannt worden, worauf dieser sich verriet ;D). Mit ihr als HD könnten wir also viel gewinnen.
Der Zwischenstand:
Prof: 2
Chrack: 1
Chilli: 1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von WerwolfDave am 12.12.2011 18:31

Stimme bis jetzt:

ProfessorDusselig:2
Crack:2

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

von ProfessorDusselig am 12.12.2011 18:32

EDIT: letzten Post von WWDave noch nicht gelesen
Prof: 2
Chrack: 2
Chilli: 1

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum