Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Schlendrian am 09.12.2011 18:26Wenn du die zählst kommen wir sogar auf 18, würde mich aber dennoch auf nichts verlassen. Ebenso wie Ashgurs veränderte Liste kann ich daraus momentan wenig spielrelevante Infos ableiten.
von Chillkroete am 09.12.2011 18:19Naja die Rollen die vorne stehen, dann Waisenmädchen und Meuchler und Amor, da extra erwähnt.

von Schlendrian am 09.12.2011 18:18@chilli: ich komme nur auf 13 (15 wenn man den Rollentext beachtet).
von Chillkroete am 09.12.2011 18:05Wir sind übrigend 24 Spieler, kennen schon 16 Rollen, die im Spiel sind. Es gibt mindestens 5 Vampire (wobei einer davon ja dieser Späher ist, bei dem es sein kann, dass er am Ende dann zum DB wird) und mind. 4 WW. Wobei ich da noch von mehreren ausgehe, bei so vielen Spielern...
Heißt, wir kennen die meisten im Spiel befindlichen Rollen.
Oh man, ich glaube das könnte ganz schön verzwickt werden mit diesen vielen Rollen und Parteien...

von Chillkroete am 09.12.2011 17:58@ Schlendi:
Also ich denke Woelf, abby, melody kann ich ganz gut einschätzen. Mit denen hab ich einfach schon sehr oft gespielt. Es gibt ein paar, die sich ja irgendwie immer verdächtig machen, egal ob gut oder böse, bei denen wirds dann schwierig. Also damit mein ich z.B. Alex oder NMK... (das ist nicht böse gemeint!!!) Ich traue mir auch zu Thoradin einschätzen zu können.
Übrigens glaub ich mit dir eine gute Wahl getroffen zu haben, nachdem ich deinen langen Post gesehen habe. Du bist engagiert und denkst mit. (was natürlcih nicht heißt, dass du deswegen zwingen DB sein musst)

von Alex89ccc am 09.12.2011 17:51von ratton:
ich finde solche aussagen immer mehr als verdächtig, warum bringt man so einen satz noch kurz vor ende, wo es fast auszuschließen ist, noch hd zu werden ?
ich würde mir so einen satz auf alle fälle verkneifen, wenn ich schon sehe, dass ich keine chance mehr auf den sieg habe !
was möchtest du damit erreichen ratton ?
von ProfessorDusselig am 09.12.2011 17:37Mist, zu früh abgeschickt...
Was eigentlich noch in meinen post sollte war:
Außerdem war ich im HSS der verfluchte. Es ist finde ich ganz sinnvoll, sich als verfluchter etwas verdächtig zu machen, damit man nicht zu schnell gebissen wird. Es sei denn man würde gerne für die Wölfe spielen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich aber noch im Dorf bleiben ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ratton am 09.12.2011 17:36Ich denke, dass Chillkröte ein guter HD ist. Als ich mit ihr gespielt habe/spielen durfte, hat sie sich als gute Spielerin herausgestellt.
Chillkröte
Ich würde gerne HD werden, aber ich bin leider erst jetzt nach Haus gekommen, wodurch ich wohl eher keine Chance mehr habe.
Schlendrian: 9 (David, Ridcally, Kairi, Shin, BaldrSky, Sky, WobRocker, Chilli, NMK)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 3 (abby, alex, Ratton)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)
@Schlendi: Ich habe mir vorgenommen, meinen Schreibstil zu verändern. Ich hoffe, dass mir das auch gelingt.
Zu der Sache mit Vampiren und Wölfen: Ich würde einfach mal drauf los lynchen (Also alles Verdächtige natürlich nur^^) und alles Böse, was wir erwischen, bringt uns Vorteil. Dass wir auf Vampir oder Wolf achten, ist wie ich finde nicht wichtig!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 09.12.2011 17:34soo leute, ich meld mich auch mal. Wollte mich eigentlich vorhin schon aus der uni melden, aber mein iPod-Akku war leer, sodass mein Post gerade als ich ihn fertig hatte gelöscht wurde :S.
Schöner Prolog, Ashgur, ich freue mich auf ein schönes Spiel mit tollen Rollen und Spielern!!!
Den Gedanken von Schlendi und melody finde ich gut, mich nervt das auch immer, wenn die Lynchung im Chaos versinkt, weil keiner mitzählt.
Meine Stimme bekommt
Schlendi.
Zu den Gründen: 1. Er stellt sich als erster auf und das auch als einziger mit wirklichem Elan (alle anderen nur in die richtung "ich würds wohl machen")
2. Ich halte ihn für einen fähigen Spieler, der dem Dorf auf diesem Posten enorm helfen kann
Schlendrian: 10 (David, Ridcally, Kairi, Shin, BaldrSky, Sky, WobRocker, Chilli, NMK, Prof)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 2 (abby, alex)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)
Gerade Nochmal mittels F5 aktualisiert (im anderen Tab):
@schlendi: dir ist vielleicht aufgefallen, dass meine Hauptverdächtiger Ridcally und david waren (sie haben das ganze initiiert). Diese waren beide Wölfe. Ich habe die Verdächtigungen dann versucht zu zerstreuen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist. Ich versuche selbstverständlich in jedem Spiel, wenn ich für das Dorf spiele, unverdächtig zu bleiben, damit dass dorf sich keinen Fehllynch leisten muss.
Zu der Sache mit der Liste: Mir war auch aufgefallen, dass sie jetzt plötzlich in anderer Reihenfolge aufgeführt ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nur zufall ist. (Vielleicht hatte ashgur gerade versucht die Spieler aus dem Kopf hinzuschreiben und die die er noch wusste stehen oben, die anderen musste er im Anmeldethread nachgucken, deshalb stehen die unten ;D). Oder Ashgur hat uns in der Reihenfolge unseres Antwortens auf die Rollen-PNs aufgeführt. Das kann also viele Gründe haben...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 09.12.2011 17:28soll mehr heissen -.-

Antworten