Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Shin am 10.12.2011 16:05So Leute...
Ich muss jetzt los.
Stimme auf
Rid
damit der Baldr hoffentlich noch bisschen lebt.
Geniale Begründung. v.v
LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally: 4 (Melody, Abby, baldr, Shjin)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 10.12.2011 16:03Ebenso merkwürdig kommen mir Schlendi und BaldrSky vor...
Sie schreiben viel, doch scheint mir in all ihren Beiträgen der latente Wille mitzuschweben, den Gesprächsfokus auf Dritte zu platzieren...
In welchem Sinne auf Dritte? Verstehe nicht ganz was du meinst.
Kann man vor Lynchende noch mehr von dir erwarten oder war es das eher für heute.
Schlendi: Kannst du noch mal kurz begründen, warum du Baldr nicht mehr lynchen willst? Kann sein, dass du das schon mal geschrieben hast, aber in dem Fall habe ich es überlesen.
Ich will ihn nicht mehr dringend lynchen, da mich seine Antwort auf die Anklage doch ziemlich ins Wanken gebracht hat. Sehe ihn nichtmehr so stark in einer bösen Rolle. Desweiteren positioniert er sich stark gegenüber anderen, was er gezwungenermaßen weiter durchziehen muss => wenn er morgen hängen würde, gäbe es mehr Infos.
@Shin: ich mag deinen Pazifismus nicht.
@all: mir fallen einfach grad viele unter meinem Radar durch :/ Außerdem weiß ich grad nur halb wohin mit meiner Stimme.
von Ratton am 10.12.2011 15:51So, ich komme leider nicht mehr dazu, heute etwas zu posten.
Hätte ich nicht gedacht, aber so ist es!
Meine Stimme auf Baldr bleibt, weil ich nicht die Zeit habe, alles nachzulesen etc, ich finde ihn immer noch wölfisch!
Schlendi: Kannst du noch mal kurz begründen, warum du Baldr nicht mehr lynchen willst? Kann sein, dass du das schon mal geschrieben hast, aber in dem Fall habe ich es überlesen.
Ich hoffe, dass ich dann morgen aktiver sein werde und wünsch euch viel Glück, heut einen richtigen zu lynchen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 10.12.2011 15:48Ich bin doch so pazifistisch veranlagt. 
Ich nehme jetzt mal die Gegenfrage, wen ich gerade nicht lynchen will: Schlendi, Baldr, Meta, Thor
mel
von Woelf am 10.12.2011 15:46@ Schlendi: "Wen ich hier gut einschätzen kann?" Finde es grundsätzlich eher schwierig, oder vielmehr gefährlich, behaupten zu wollen, jemand anderen gut einschätzen zu können...
Von BaldrSky:
Mag sein, dass die meisten Informationen aus den Post andere gewonnen werden, die RICHTIGEN Informationen jedoch fast AUSSCHLIEßLICH aus dem eigenen Rollenwissen, oder dem Rollenwissen der Anderen...
Verdächtig finde ich LizzIX! Sie entschuldigt sich für meinen Geschmack zu stark für ihre "Inaktivität", siehe:
Zu dem Zeitpunkt haben doch noch Einige Leute nichts von sich hören lassen (einschließlich ich), also keinen Grund zur "Panik"...
Oder:
LizzIX
LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Ebenso merkwürdig kommen mir Schlendi und BaldrSky vor...
Sie schreiben viel, doch scheint mir in all ihren Beiträgen der latente Wille mitzuschweben, den Gesprächsfokus auf Dritte zu platzieren...
von Schlendrian am 10.12.2011 15:44Shin, wen magst du denn lynchen?
von Shin am 10.12.2011 15:41Ähm, Guten Morgen, Leute.
Wisst ihr, was gut darin ist, wenn man solche Diskussionen nachliest? Man erhält einen gewissen Abstand. Und ehrlich gesagt kann ich die vielen Stimmen auf Baldr absolut nicht nachvollziehen.
Er beginnt schon früh im Spiel, Leute zu hinterfragen und bringt große Posts, die nicht nur zur Hälfte aus Zitaten bestehen. (*Rid anhüstel*)
Das ist mein erstes Spiel mit ihm, sein Anderes ignoriere ich jetzt einfach, das ist mir gerade recht egal. Von daher finde ich seinen Einsatz hier einfach nur gut, gerade. Und er ist für mich in den nächsten Tagen einfach kein Lynchkandidat. Lasst ihn reden und analysieren und gut ist! Sollte er dann doch drauf gehen, können wir aus seinen Beiträgen wenigstens mehr Informationen erhalten. Lieber später, als früher.
Also: Baldr ist für mich momentan im Dorf. Also Stimmen da weg!
Rid ist so verdächtig wie immer. Das macht es nicht leicht, ihn anzuklagen. Jedenfalls nicht, wenn man ein DB ist. Die bösen Dinger können sich einfach auf ihn stürzen. Und wenn sie ihn dann gelyncht kriegen, können sie einfach sagen "Er hat sich doch aber auch seeehr verdächtig gemacht!". Was auch stimmt.
Im Gegenzug kann man bei ihm aber auch einfach keine böse Rolle ausschließen. Besonders nicht hier, wo so gesehen 50% der Spieler böse sind! (Beziehe mich hier auf Metas Rechnung.) Eigentlich gar keine so schlechte Statistik zum Lynchen.
Soll heißen: Ich habe zu Rid keinen Plan und würde lieber wen anderes lynchen.
Schlendi ist für mich auch erst einmal save. Wie gesagt, 50%, auch ein Böser könnte hier hocken. Aber naja... es ist eben Schlendi, den will ich nicht lynchen. ^^
mel
von Schlendrian am 10.12.2011 15:39Hab ich hiermit meiner Meinung nach beantwortet. Die Gafahr ist für jeden Dorfbewohner höher als in nem normalen Spiel. Ungeachtet des HD. Daher halte ich deine Vorstellung da für falsch. Der HD ist meiner Meinung nach sogar eher sicher, durch Heiler und/oder möglichen Priesterschutz. Und ganz eventuell hab ich ja gar kein Problem damit gefressen zu werden, im Sinne von solange das Dorf gewinnt ist mir mein Überleben relativ egal.
@all: Meine Fragerei am Anfang hat doch mehr Chaos verursacht als genützt. werd das dann wohl in den nächsten Spielen lassen... :/
Ich will grad Baldr doch nichtmehr lynchen. bei rid weiß ichs nicht. Ich schau gleich mal, ob ich noch nen neuen Kandidaten finde. Rid und Baldr haben sich schon stark positioniert, was bedeutet, dass wir durch die Lynchung infos kriegen, allerdings nehmen wir auch ein wenig Wind aus dem Spiel, gerade falls der gelynchte doch unschuldig ist. Murks, ich geh jetzt mal meinen Kopf freimachen.
von BaldrSky am 10.12.2011 15:29Das sollte in übrigen auch beantworten warum ich mich nicht als HD aufgestellt habe. Da es irgendjemand danach gefragt hat aber ich nicht mehr weiss wer es war.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Schlendrian am 10.12.2011 15:15Auf welche Frage bin ich nicht eingegangen? Magst du sie vielleicht wiederholen?
Ich las gerade nochmal nach und ich hatte es anscheinend wirklich falsch im Kopf. War echt nur ein leichtes Anstupsen :/
Meine Stimme ging aus 2 Gründen auf dich: 1. Ich fand/find dich leicht verdächtig. 2. Ich wollte schauen was passiert. Es ist Tag 1, da hat man halt nicht viele Infos ;)
Mir ist auch relativ egal, ob du gleich oder anders als im letzten Spiel schreibst. Da dies dein zweites Spiel ist und du im letzten Wolf warst, finde ich hier wenig Aussagekraft.
Ich mag diese Argumente nicht, vor allem, wenn sie von der Person selber kommen.
Ein Bitte: schreib bitte einfach ein wenig deutlicher. gerade dieser verwirrende Kram verwirrt mich stark. Gehe jetzt nochmal diene Beiträge lesen und auch den Kram von anderen.
Vorerst
zurückziehRidcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Insgesamt würd ich auch gern mehr von Sky, woelf, Raidho, Thoradin und Shin hören...

Antworten