Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:53Und das tue ich auch immer, egal was ich bin...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:52...Das macht Rid aber in absolut jedem Spiel so....
Sky, ich beschuldige dich hiermit, nicht zum Dorf zu gehören, da du viel zu detaillierte Anklagen bringst und immer aktiv bist!
...War nurn Witz...
Aber du merkst ungefähr, wie unsinning das ist?
So bist du in jedem Spiel...
Bei Alex schafft ihr es doch inzwischen auch, ihn nicht immer gleich zu hängen, weil er sich sofort verdächtig macht...
Wieso jetzt bei Rid nicht mehr?
Besen <(^-^<)
von Raidho am 10.12.2011 18:50@Sky. Das ist vollkommen in Ordnung, aber nur zitieren und dann immer 1-2 zeilen dazu schreiben, finde ich ein wenig übertrieben. Besonders wenn es auch nur darum geht sich zu verteidigen.
Ich habe bei Rid, dass Gefühl als wollte er sich unbedingt sicher und unverdächtig zeigen. Wert jede Anklage mit einer Entschlossenheit ab, die einen beruhigen sollte. Dem ist aber nicht so. Nach dem Lesen seiner Texte oder seine Zitat-Haufen, hab ich das Gefühl dass er genau so verdächtig st wie vorher...
Ridcally
LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally:12 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi, Sky, Raidho)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Sollte Ridcally Dorfbewohner sein rückt Nmk für mich in den Fokus, da er sein StandardWolfs-verhalten an den Tag legt. :-P Vorher sagen, der ist unschuldig und nachher sagen "Ich habs euch doch gesagt"
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sky am 10.12.2011 18:47LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally: 9 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi, Sky)
Sorry hatte es vergessen.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 10.12.2011 18:46Nunja Meta...
Meine Gründe ihn anzuklagen sind, dass er sich verstrickt, dass er mitunter sehr heftige, für meinen Geschmack unangebracht heftige, Reaktionen zeigt und dass er sehr früh sehr stark versucht sich zu verteidigen. Es kann sein, dass sich da ein DB früh genug in sicherheit bringen will.
Aber mein Gefühl sagt dem ist nicht so.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mondhase am 10.12.2011 18:41Wenn ich ehrlich sein muss, wollte ich beim Durchlesen die ganze Zeit baldr lynchen,
aber dann kam seine Verteildigung und jetzt bin ich eher dafür Rid zu lynchen.
Er ist an manchen Stellen etwas verdächtig geworden und die Argumente
der anderen finde ich auch größten Teils sinnvoll.
Die Stimme gegen Abby finde ich etwas merkwürdig. Ich finde
also NMK und Alex somit etwas verdächtig. Woelfs Einzelstimme an Lizzi
und seine Begründung finde ich auch etwas merkwürdig.
Torte sollten wir auch im Auge behalten. Er ist zwar jung, aber auch
die unerfahrenen Spieler können WW sein.
Ich analysiere später etwas genauer - am Abend. Ich habe jetzt nicht so
viel Zeit und werde nachher einige Stellen zitieren und nachlesen.
Rid
Ridcally: 8 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi)
von NewMetaKnight am 10.12.2011 18:40Wenn du mich so fragst Sky...
...Ja...
Mein Bauchgefühl sagt mir, Rid ist gut...
Und wenn ich Recht haben sollte, werdet ihr eine seeeeeehr lange Standpauke von mir bekommen...
Wenn ich falsch liegen sollte...
...Naja...ups?
Mal im Ernst, ich finde wirklich nichts, was gegen Rid spricht...
Kann mir nochmal wer kurz die Anklagegründe gegen ihn erklären?
Besen <(^-^<)
von Thoradin am 10.12.2011 18:36Leute, tut mir wirklich Leid, dass ich momentan so inaktiv bin...
Ich hab jetzt ein wenig überflogen und schließe mich dem Mainstream an:
Rid
Und muss auch schon wieder weg...
(Morgen hab ich wieder Zeit)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Sky am 10.12.2011 18:35*Ärmel hochroll* Los gehts:
Achtung die Antworten, analysen und aussagen kommen in chronologischer Reihenfolge. Kann also vorkommen dass ich mich mal wiederhole. Und ich werde recht viel zitieren, da ich der Meinung bin, dass dies sehr gut ist um allen zu zeigen auf welche aussagen man sich bezieht. So kann also jeder entsprechend folgen und nicht nur der angesprochene.
Ich will aber soviel sagen, dass während des weiteren Verlaufs der Diskussionen die dörfischen Aspekte immer mehr herauskamen. Und zwar ohne dass ich dir sagen musste, welche diese sind ;) Von daher rücke ich Baldr auf die nicht-in-näherer-Zukunft-Lynch-bank.
p.s. ja das ist ein anderes spiel. Aber du bist derselbe spieler...
Schlendi selber hat uns alle dazu gebracht auf seine Fragen etc einzugehen. Wenn dann aber keiner dasselbe mit Schlendi macht wären wir verdammt Manipulationsanfällig... verstehste? Also Hd schön und gut aber bitte dennoch hinterfragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melody: Sie bringt eine sehr gute stark begründete anklage gegen Rid vor. Macht damit egtl auch den Anfang. --> Rid und Melody sind nicht im gleichen Team, ausser wenn es 2 ahnungslose Bürger sind.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Meta
-Schlendi
Meine Schlüsse aus deinen Dorfpunkten? Ähm jetzt NACH der Nacht oder noch davor?
Verstehe nicht so ganz worauf du hinauswillst. Jetzt kann ich nur sagen, wie dus selbst getan hast. Du lagst wohl falsch

2 aus deiner Liste haben sich in nur einer Nacht als Böse entpuppt. ziemlich krasse Rate oder^^
(Achtung ich nehme mich selber raus, da ich es uncool finde von mir selber zu sprechen) Bei chill und Melody hatte ich beim darauf folgenden Durchlesen, das Gefühl, dass sie ziemlich sturukturierte, sinnvolle und begründete Beiträge geschrieben haben. Darauf habe ich bezogen dass du dafür den Dorfpunkt gegeben haben könntest. Bei chill war das wohl nichts. diese überlegung stelle ich zumindest häufig an, und ich glaube weiterhin dass du bei Melody damit recht hast. (siehe oben)
-Torte
Wurde das egtl mittlerweile aufgeklärt? Torte ein Team von beiden ist verdammt unwahrscheinlich. Aber bedenke, das Wölfe und Vampire gegnerische Parteien sind. Und sie wissen nichts voneinander. Es könnten also beide böse sein. BEISPIELszenario: Rid ist Wolf und Baldr Vampir. Dann gehen die sich hier beide grade fröhlich an und wissen nur dass der andere nicht zu ihrer eigenen Partei gehört. Für uns bedeuted das aber gar nichts. Denn wenn wir herausfinden, dass der eine Böse ist, heisst das noch lange nicht dass der andere gut sein muss.
Hoffe das war verständlich?
LAst but not least... Meine heutige Stimme:
Ich denke das Rid sich egtl ziemlich verdächtig gemacht hat. Ich finde toll, dass er sich viel Mühe gibt bei seiner Verteidigung. Aber sorry sie überzeugt mich nicht wirklich...
RidKleiner Nachtrag: Sorry Raidho fürs viele zitieren aber da ich mich auf aussagen stütze die über die letzten 6 seiten verstreut sind erachte ich es als notwendig.
Sorry Schlendi aber wirklich viel neues kann ich nicht heraushauen... Rid steht bei mir seehr weit vorne. Deshalb wird das so jetzt durchgezogen.
von Schlendrian am 10.12.2011 18:07Hmmm, ich denke, dass wir heute Rid oder Baldr lynchen sollten. Sonst geht zuviel Fokus auf den Disput der beiden (vgl. Thoradin vs. ratton im HSS).
Da Baldr Verteidigungspost meinen Bauch grummeln lässt und ich mich bei ihm heute unwohl fühle:
rid
Ridcally: 8 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian)
Falls sky oder Raidho noch auffälligkeiten finden, immer raus damit.

Antworten