Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Schlendrian am 11.12.2011 18:59@shin: es geht mir nicht um mein ableben, sondern darum das Unentschieden blöd ist...
von Shin am 11.12.2011 18:55Schlendi, du kratzt heute schon nicht ab.
Ich sorg dafür.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Schlendrian am 11.12.2011 18:54Da eine mögliche Unentschiedengefahr besteht, kündige ich hiermit an, dass ich geistig die Lynchung auf 19.45 lege. Dann schauen wir weiter. Falls es zwei Kandidaten sind gibts ne Stichwahl und meine STimme kommt um 19.55. Unentschieden will ich definitiv vermeiden. Jeder, der spät bei der Lynchung noch diese Gefahr eingeht (jede Stimme nach 19.55). hat meine Stimme die nächsten Tage permanent abonniert.
Nehmt außerdem bitte alle das Spiel nicht so persönlich. Es ist ein Spiel und mehr nicht...
@melody: was sagst du zu abby.
@ratton: war nur ne anmerkung, die mich wunderte ;)
von Shin am 11.12.2011 18:54@Baldr: Die Stelle hast du selbst zitiert...
mel
von Ratton am 11.12.2011 18:52Ähm... Sky, wo bin ich denn jetzt geblieben? xD
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 11.12.2011 18:52Melody, du stehst nicht auf meiner Liste, weil ich dich in Spielen mit Abby zusammen einfach immer so riskant finde.
Das hat nichts mit deiner Aktivität zu tun.
mel
von melodymaxime am 11.12.2011 18:50hmmm... gut finde ich es jetzt irgendwie trotzdem nicht... denn...
ich will ja nicht so eingenommen von mir klingen, aber ich glaube ich hätte ebenso wie thor auf shins nicht lynchliste stehen müssen... denn ich bin auch nur nicht so aktiv weil... bla ... bla...
also ich finde shins begründung für thor dem entsprechend sehr hinfällig... und unfertig! und für mich is ein teufllisches duo zwischen shin und thor mehr als nur im rennen...
Hakuna matata von Mad
von BaldrSky am 11.12.2011 18:50dass das sehr unwahrscheinlich ist und er dich wohl einfach noch in den Tod reißen wollte. SO WAS wird dann konsequent überlesen, ne? Immer nur die schlechten Stellen raus picken.
Ich sag jetzt einfach die Wahrheit, ich habs nichts gefunden, kannst du das evtl nochmal hervorholen? Aber du verstehst schon warum ich dich das Frage oder? Für mich ist der 2te Zitat irgendwie indirekt ein Angriff auf mich.
Wie auch immer, wärst so nett und könntest das hervorheben? Ich habs es echt nicht gefunden da hier am Tag 50 Posts erscheinen...
@Rest
Wenn ihr was böses hängen haben wollt -> Torte.
Ansonsten trag ich die Konsequenzen oder denkt euch was aus was ihr mit mir anstellt wenn ich falsch liege.
Ich bin erst wieder um 1~ Uhr da . Bis dahin, hängt denn richtigen
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shin am 11.12.2011 18:48Ich nehm mir jetzt mal ne Auszeit.
Grad keine Lust mehr.
Stimme kommt später, Unentschieden wirds nicht geben, sonst werd ich fuchsig.
mel
von Ratton am 11.12.2011 18:45von Schlendi.
Ich möchte ihn nicht lynchen, weil er auf die gleiche Person stimmt wie ich. Sondern weil er nichts zum Spiel beiträgt (bzw. wenig), Baldr dagegen schon.
Ich habe meine Stimme auf ihn ja auch schon begründet.
Was meine Stimme mit seiner Stimme zutun haben soll, verstehe ich nicht ganz, da ich danach abstimme, wen ich verdächtige, und nicht danach, auf wen dieser stimmt.
Und da Baldr hier von den meisten doch als dörfisch erachtet wird, hätte ich jetzt gedacht, dass ich lieber umstimme.
Wir sollten uns nämlich so langsam auf einen Lynchkandidaten einigen. Ich habe keine Lust, dass am Ende ein DB stirbt, weil 3 Stimmen auf ihm liegen. Deshalb meine Entscheidung
Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten