Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 11.12.2011 21:03

dann interpretiere ich evtl. eine gewisse aggresivität in deine aussagen hinein, um von dem wort weg zu kommen, was du ja sehr genau nimmst, finde ich deine kommentare bezüglich gewisser beschuldigungen deinerseits recht emotional formuliert mit einem gewissen hang zu einer teils heftigen reaktion !!!
wodurch ich das gefühl habe, dass es dir überhaupt nicht passt, dass du von einigen verdächtigt wirst !!
ich persönlich finde diese einstellung bzw. art auf einen leichten verdachtsmoment zu reagieren doh schon auffällig !

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 11.12.2011 21:00

ahh leute hört auf zu schreiben ich komm nicht mehr nach xD
ich meld mich dann so gegen ... hmmm vllt. mitternacht??... mal wieder
bin iwo auf seite 30 ;)

bin grad so in weihnachtsstimmung, das ganze gemorde passt überhaupt nicht dazu
*glühwein verteil*
*leise rieselt der schnee summ*

lasset uns durchatmen und selbstgekaufte plätzchen essen :)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2011 21:00

Schlendrian, warum findest du Shin verdächtig?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 20:57

Ich studier hier gar nichts. Ich lese und reagiere und mehr ist das nicht.
Und ich werfe dir keine Inaktivität oder sonst was vor.
Ich diskutiere mit dir auf keiner Grundlage, die darauf aufbaut, dass ICH aggressiv bin. Das lass ich mir nicht sagen. Ich bin vielleicht stur. Aber aggressiv? AUFS MAUL?! (<-- DAS ist aggressiv. v.v)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.12.2011 20:56

Hmmm, die Wölfe tun mir leid und Ashgur auch. Sollte es aber einfacher machen die restlichen Vampire zu finden. Blöd ists leider schon :/

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.12.2011 20:55

wie gesagt shin, ich habe anscheinend nicht so viel zeit wie du und kann hier und heute permanent alle beiträge studieren,ich habe ebenfalls erwähnt, dass ich die vielen beiträge teilweise nicht richtig lesen konnte bzw.mir nicht alle wichtigen infos merken konnte !!!
dein agressiver spielstil fällt mir einfach sehr auf, ich weiß nicht was dabei für dich so problematisch ist, wenn mir das einfach auffällt !!
ob das eine gute argumentation ist, muss jeder selber wissen, ich lese mir jetzt nicht nochmal alles durch, das ist eben das, was ich mir nach den vielen beiträgen gemerkt habe und in meinem kopf hängen geblieben ist !

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.12.2011 20:52

hahaha 2 WW und der Verfluchte ^^
Allesamt in den Wald gerannt.

Mir tut nur Ashgur ein bisschen leid, der jetzt das Balancing ganz vergessen kann xD
Ich meine, wir haben bisher nur Dani (der eh noch hätte böse werden können) und Prof verloren.

Aber ich finds grad wirklich lustig ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.12.2011 20:50

Ey Alex, ich lass mich nicht zweimal von dir als aggressiv betiteln. Keine Anmerkungen zu meinen Einschätzungen, kein Wort zu der Woelf-Thoradin-Sache, einfach nur "Shin ist aggressiv". Ist das für dich eine gute Argumentation? Jetzt echt mal... Tss...

Und zum Lynchpost:
So irgendwie tun mir die Bösen gerade ein weeeenig Leid. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 11.12.2011 20:45

so leute, wow sind hier einige energisch:
ich hätte nicht gedacht, dass hier immer wieder soviel zu stande kommt und musste jetzt schon wieder über 10 seiten lesen !!
ich habe mir sicher wieder nicht alles merken können, dennoch ist mir wieder shins doch recht aggresives verhalten aufgefallen, wenn es darum geht, dass er verdächtig ist bzw. er eine stimme bekommt !!
das wirkt auf mich wie das zwanghafte gefühl, von anderen als save da stehen zu wollen !!
wer nun gelyncht wird, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden !
ansonsten ist mir auch aufgefallen, das baldrsky heute sehr sehr zurückhaltend war, nur keine zeit oder oder fühlt er sich gerade sicher und lehnt sich deshalb zurück ?
bei mondi bin ich etwas erstaunt, sie ist doch recht aktiv, was ich von ihr eher weniger kenne, wenn ich noch alles richtig in erinnerung habe, ist sie aber auch erst aktiv, seitdem sie von den ersten als potnezieller böser charakter eingestuft wurde !!
save finde ich niemanden so recht, da ich nicht einschätzen kann, wie viele böse rollen es denn tatsächlich gibt aber bis jetzt liegen wir doch gut im rennen, sodass es doch nun hoffentlich bald mehr gute als böse rollen gibt !!
ist mir noch was aufgefallen achja sky kenne ich zwar als recht aktive spielerin, aber sie ist ja in diesem spiel einfach so aktiv, und schreibt sehr viele beiträge, ich weiß nun nicht ob das ein gutes zeichen ist, weil sie sinst nicht soooo viel geschrieben hat, ich sie aber glaube auch nur als gute rolle kenne !!
und das gegenteil ist thoradin, der fast gar nix schreibt, ich ihm aber die zeitprobleme aus dem reallife schon abkaufe und er sich diesmal völlig zurück hält, das aber als ww oder auch db noch nicht gemacht hat, wodurch ich ihm die unaktivität abkaufe !!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 11.12.2011 20:42

Pater Derrington wurde mitten in der Nacht wach, da er Schreie von außerhalb seines Anwesens vernahm.
Verschlafen stieg er aus dem Bett und wankte zum Fenster. Auf einen Schlag war er hellwach.
Hastig warf er sich einen Mantel über und eilte, so schnel ihn seine Beine trugen, aus dem Haus.
Auf der Straße herschte große Aufregung, panisch und angsterfüllt hetzten die Bürger Rabenfurts durch die Gassen.
Ungläubig sah der Pater auf die unweit liegende, brennende Kathedrale.
Unmöglich, schoss es ihm durch den Kopf. Was ging hier vor?
Zusammen mit vielen anderen Dorfbewohnern, welche ebenfalls aus ihren Häusern gerannt gekommen waren, erreichte er schon kurze Zeit die Kirche.
Hätte er nicht deutlich die Hitze auf seiner Haut gespürt, so hätte er vermutlich an einen Albtraum gedacht.
Die Kirche brannte lichterloh. Rings umher sah es aus wie auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld.
Hier musste ein Kampf von gigantischen Ausmaßen getobt haben. Neben vielen toten Menschen konnt Derrington auch den ein oder anderen Wolf erkennen. Was zum Henker war hier nur geschehen?
Vor dem Berg aus Leichen stand, in einem Kreis aus Feuer, eine unwirklich blasse Frau mit roten Haaren.
Fangzähne entsprangen ihrem Mund, um sie herum dutzende Wolfsleichen.

1c2769a62404f60b85e1c498a2620b64-d3a1vm2.jpg

Ihr Gesichtsausdruck war gleichermaßen wütend und traurig.
"Für unseren Lord!", spuckte sie dem Pater entgegen.
Bevor dieser noch etwas sagen konnte waren die Frau und der Feuerkreis verschwunden.
Die Toten jedoch...blieben....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2011 20:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum