Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von BaldrSky am 15.12.2011 11:28Shin.... Rechne nochmal bitte genau nach.
Auch Schlendrian hat im Kolloseum gekämpft und seinen Posten als HD sehr gut gemeistert.
Dann wäre es super wenn du es erklären könntest warum NMK + Mondi save sind... Ich würds gerne einfach wissen warum und wieso. Mehr nicht, einfach sagen "Ja die sind Save" das kann schätz ich jeder ^^.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shin am 15.12.2011 03:19Ruhig Blut, warum fühlst du dich gleich so angegriffen?
Ich darf ja wohl meine Erklärungen und Rechnungen offen legen.
Wenn du dir meine Liste ansiehst, weißt du auch, wo du stehst.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von BaldrSky am 15.12.2011 02:54So kurz noch da.
Shin du weisst schon das ich bei Schlendrian mit einer der Leuten war bei dennen er sich sicher war das ich Safe bin? (Im übrigen bei fast jeden auch..) Warum aufeinmal der Sinneswandel? Erklärung? SCHAU mal Schlendrians Rolle an und DENK drüber nach und DENK über meine bisherige Erfolge im Spiel.... Ich hab nicht aus Spaß 4 Böse Spieler zum Galgen gebracht (3Vamps+1WW) bzw dabei geholfen.
Oder ist das jetzt etwa wegen dem Liebesparr?
Bzgl Melody sag ich jetzt nichts, ich finde ich hab schon genug gezeigt zu welcher Seite ich stehe und sie hat gerade gezeigt zu welcher Seite sie steht!
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Shin am 15.12.2011 01:01Ich fühl mich hier aber auch wie der größte Idiot: Save Leute, die einmal am Tag schreiben. ^^
mel
von Ashgur am 15.12.2011 00:33So ist es.
von Shin am 15.12.2011 00:30Okay, wenn Alex gut ist und Baldr und melody böse, DANN ist das Spiel gelaufen. 
mel
von Shin am 15.12.2011 00:26Joa, das Spiel ist ziemlich gelaufen. :) Deshalb war es auch wichtig, die Verliebten raus zu hauen. 1. war Rattons böse Rolle sicher ud 2. hätte uns der Gifttrank derbe schaden können. Für die Lynchung gabs so gesehen keine andere Alternative.
Bei Böse gegen Gut gewinnt der mit dem HD-Titel.
Den werde ich natürlich ner saven Person geben. (Für den recht wahrscheinlichen Fall, dass ich drauf gehe.)
mel
von Alex89ccc am 15.12.2011 00:26warum seit ihr euch so sicher, dass ich noch zu einer bösen partei gehöre ?
warum ist denn jetzt der immer für save geglaubte baldrsky jetzt auf einmal verdächtig ?
und warum gehen die meinungen zu mondi und meta so weit auseinander ?
also irgendwie ist hier der wurm drin und einer manupuliert die restlichen spieler mMn gewaltig !!
von melodymaxime am 15.12.2011 00:17krass dann ist das der baldr. hmm also müsste alex was böses sein...
dann sind wir noch 5
dann gibt es 1 opfer also sind wir morgen nach dem fressen noch 4!
dann lynchen mich...
noch 3
fressen 2
hmm ok theoretisch müsste es auch so gehn
@ bei db gegen böse gewinnt nicht automatisch der böse oder? denn db hat ja vermutlich den hd auf der eigenen seite!?
JA dann müsste das spiel fast gelaufen sein... wenn du mondi und meta sicher ins dorf stellen kannst
Hakuna matata von Mad
von Shin am 15.12.2011 00:14Der Meta ist mir nie geheuer, aber Alex ist da die bessere Wahl. xD
mel

Antworten