Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 04.12.2011 17:33

Ich möchte mich zu folgendem Thema äußern:

hermium:

Die Seherin und das WM sollten meiner Meinung nach zügigst WWDave und Alex überprüfen. Das WM sollte meiner Meinung nach bei Alex übernachten da dieser HD ist und wir ihn sowieso sofort ausschalten sollten wenn dieser ein Wolf ist. Sollte WWDave ein Wolf sein kann man noch ein wenig beobachten und ggf Schlüsse auf andere Wölfe ziehen!

und

Lizz:
Ich würde auch diese Aufrufe an den Seher/evtl. WM lassen...wir wollen doch nicht, dass sich da jemand outet? Und genau dass fördert ihr ein wenig durch solche Sachen wie "Alex checken und dann Hinweise geben...". Es wäre gut, wenn der Seher unauffällige Hinweise streuen würde, so dass wir nach seinen eventuellen Tod Anhaltspunkte haben, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner im Leben merkt. (Wenn ihr versteht was ich meine: Wahrscheinlich ist ein Scan schon an Thia verschwendet worden; wir brauchen mehr Nächte/Zeit/Scans)

Auch wenn hermium neu ist und Lizz schon länger hier spielt, finde ich die Idee von hermium gut.
Wenn wir jetzt schon festlegen, was das WM machen soll, können wir die Nacht optimal interpretieren, ohne dass sich das WM outen muss.
Wenn wir sagen, dass das WM bei Alex übernachten soll und es nicht stirbt, dann wissen wir, (ohne das jemand das WM kennt und dass dieses sagen muss wo es geschlafen hat [ohne zu sterben], weil wir vorher festlegen, wo es schläft), dass Alex save ist. Ich verdächtige ihn auch nicht und halte die Übernachtung bei Alex für gut.
Warum ihn trotzdem pfüfen, wenn ich ihn nicht verdächtige? Weil er DB geworden ist und wir uns ganz sicher sein sollten. Ich hoffe natürlich, dass das WM hier nicht stirbt.
Der Seherin müssen wir nichts vorschreiben, weil sie sowieso selbst andeuten muss, was sie herrausgefunden hat.
Wichtig bei der WM-Plan ist, dass das WM ihn unterstützt. Vielleicht könnt ihr euch alle mal dazu äußern, was ihr von dem Plan haltet. Wenn das WM woanders übernachtet (und letztendlich ist es ihre Entscheidung), kann es zu falschen Interpretationen kommen.

WWDave halte ich für verdächtiger, aufgrund mehrer Punkte, die schon diskutiert wurden und ich nicht wiederholen muss. Die Möglichkeit, dass er Jason ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Auf jeden Fall finde ich, dass er der bisher verdächtigste Spieler ist.
Ich würde ihn zu gegebener Zeit anklagen. Allerdings hat er sich auch immernoch nicht verteidigt, worauf ich erst warten möchte.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 04.12.2011 17:34

Es gab schon verdächtigungen bei der HD-Wahl
Ich kann nur sagen, was ich denke ...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 17:37

da hier anscheinend leider nicht mehr so viel passiert, werde ich meine stimme auch jetzt schon setzen:
ich entscheide mich für amulet, da ich ihr verhalten sehr merkwürdig finde, sie wwdave energisch verteidigt(bei schwachen verdachtsmomenten) und ich auch glaube, dass ihr tod uns mehr infos verschafft als die von anderen spielern !
deshalb  amulet


ww-dave 2
woelfchen 1
Amulet 5
hermium: 1

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 04.12.2011 17:38

Ich möchte zu bedenken geben, dass es nicht zwingend ein WM geben muss.
Falls es keines gibt und wir diese Taktik dauernd versuchen, 
sind plötzlich alle Spieler unschuldig. 

Antworten

Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 04.12.2011 17:39

Okay, als ich angefangen hatte zu schreiben, gab es einige Posts noch nicht.
Also WWDave hat sich jetzt doch schon "verteidigt", mich aber nicht überzeugt.
Daher:
 WerlwolfDave

STAND:

ww-dave 3
woelfchen 1
alex 1
Amulet 3
hermium 1

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 04.12.2011 17:40

Judith:Aus welchen Gründen bin ich für dich verdächtig?Ich habe eigendlich nicht viel getahen oder geschrieben <3 Wenn du mich tod sehen sehe ich mich tod ^^ wie gesagt mich Juckt es wenig weil wenns mich erwischt isses halt so aber das dorf sollte sich nicht in Po beißen danach.

also überlegt es euch gut.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Mondhase am 04.12.2011 17:41

Hey Leute, ihr seid ja echt aktiv! Echt toll von euch.
Mein Wochenende war leider echt stressig und habe heute Abend
noch etwas Zeit, die ich aber fürs Lernen nutzen möchte.
Der Tod von Chrack ist ein echter Verlust für uns! Thianna und Kairis
als gemischte Liebespaar zu verlieren, ist auf die Dauer gesehen ganz gut.
Ich denke, dass wir auch ohne WWW ganz erfolgreich sein werden. :)

Ich finde derzeit Werwolfsdave am verdächtigsten. Amulet würde ich
nicht lynchen. Sie ist zwar auch merkwürdig, aber ich denke ihre Spielweise
ist so.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 17:44

@ judith
ich finde den plan natürlich super, denn so könntet ihr euch sicher sein, das ich tatsächlich für das dorf spiele !
nur könnte es bei der umsetzung probleme geben, denn ob heute alle nochmal on kommen bzw. es rechtzeitig schaffen ist fragwürdig !
ich stimme dir auch zu, ich halte wwdave nicht unbedingt für jason bzw. sehe ich bei ihm keine große jasongefahr !

Antworten

Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 04.12.2011 17:48

WWDave, ich habe keine Lust alles zu wiederholen, was gegen dich schon geschrieben wurde.
Für mich sieht es so aus:
- du verhältst dich nicht kosequent
- deine Verteidigung ist schwach (trotzig: "Dann tötet mich doch.")
 -> du wirkst wölfisch

Ich glaube kaum, dass wir viel falsch machen, wenn wir dich lynchen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 17:48

das ist nach meiner berechnung der richtige stand:

ww-dave 3
woelfchen 1
Amulet 5
hermium 1

@ ww-dave, ich hab noch kein spiel erlebt, wo es kein wm gab, also halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es keines gibt !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum