Hund, Hund, ... Wolf!
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von mali2000 am 23.11.2012 22:56Ach mano...Mamo, die Aufgabe ist doof^^ lol, ist das nicht lustig?
Soll ich jetzt einen roman schreiben??? lol, ist das nicht lustig?
boah ey... lol, ist das nicht lustig? Das find ich jetzt echt nicht okay. lol, ist das nich lustig? ich weis nicht was ich schreiben soll... lol, ist das nicht lustig? Mamo, magst du die Aufgabe nicht verkürzen?^^ lol, ist das nicht lustig? ich mag nicht meeeeehr
lol, ist das nicht lustig?
Ich bin Mali2000 lol, ist das nicht lustig?
Und mein Lieblingsessen ist Lasagne lol, ist das nicht lustig?
aber Kartoffeln mit Quark mag ich auch gerne. lol, ist das nicht lustig?
Ah, ich weis was! lol, ist das nicht lustig?
Ich sage einfach meine Ballade auf ^^ lol, ist das nicht lustig?
Hat der alte Flötenmeister
sich doch einmal wegbegeben (lol, ist das nicht lustig?)
Und nun sollen seine Geister
auch nach meiner Flöte tanzen ääähm leben (lol, ist das nicht lustig?)
Mamo ich kann nicht mehr^^ lol, ist das nicht lustig? Ich weis gar nicht, was ich noch sagen soll...lol, ist das nicht lustig?
das muss auch so reichen^^ lol, ist das nicht lustig?
Hund! lol, ist das nicht lustig?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von TemplerHexlein am 23.11.2012 23:19hundiiiii
lol, ist das nicht unlustig?!
(sorry, musste sein ^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Mamoko am 23.11.2012 23:34sehr vereehrte mali2000
mamoko lässt ausrichten, dass die aufgabe die sie ihnen überlassen hat auf samstag mittag 12 uhr verkürzt wurde.
best regards mamoko

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von mali2000 am 24.11.2012 11:21So, dann mache ich mich mal an meinen zweiten mega Post. lol, ist das nicht lustig?
Naja, bis heute um zwei Uhr bin ich ja alle meine Aufgaben los. lol, ist das nicht lustig?
Ich finde es sehr nett von dir, mamo, dass du die Aufgabe verkürzt hast. lol, ist das nicht lustig?
Außerdem ist es auch sehr lustig, deine Beiträge zu lesen^^ lol, ist das nicht lustig?
Naja, bis heute mittag möchte ich wenigstens einen Post verfassen, der wirklich zweihundert Wörter enthält. lol, ist das nicht lustig?
Und Mamo, warum schreibst du denn jetzt immer nur: "sehr verehrte"? lol, ist das nicht lustig? Vorher sagtest /du: "hochverehrte" lol, ist das nicht lustig?
Und jetzt sage ich mal: Wolf! lol, ist das nicht lustig?
Haha, Tem^^ lol, ist das nicht lustig? Ich kann ja auch nichts dafür Tem
Naja, du musst jetzt jedenfalls immer die Ds mit den Ts vertauschen und die Ks mit den Gs/ vertauschen. lol, ist das nicht lustig?
Und Mamo, dich kriege ich auch noch^^ lol, ist das nicht lustig? Aber da du ja schon zwei Aufgaben von mir hast, bleibst du denke ich erst mal verschont, bis diese Aufgaben zu Ende sind
Und jetzt muss ich nur noch sechs Wörter schreiben! lol, ist das nicht lustig? Uuuuuund geschafft^^ lol, ist das nicht lustig?
von Tambudarana am 24.11.2012 13:17Ökay jetzt häb ich käpiert wäs Mökö mit ihrem öhne-leerzeichen-Pösten meinte xDÖkayjetzthäbichkäpiertwäsMökömitihremöhne-leerzeichen-PöstenmeintexD
Ünd ich müss däs älles nöch bis übermörgän dürchhälten... o.OÜndichmüssdäsällesnöchbisübermörgändürchhälten...o.O
Wenigstens Rättön hät mir däs mit den Bs nicht sööö länge äüfgedrückt...ich mächs trötzdem in einem Pöst ;)WenigstensRättönhätmirdäsmitdenBsnichtsööölängeäüfgedrückt...ichmächströtzdemineinemPöst;)
Ünd bevör ichs vergesse: Hünd :)Ündbevörichsvergesse:Hünd:)
Sind meine Pösts überhäüpt nöch irgendwie lesbär?SindmeinePöstsüberhäüptnöchirgendwielesbär?
tänte Edith sägt mir gräd däss däs einzige leerzeichen däs ich vergessen häbe däs ällerletzte zwischen dem hünd ünd dem smiley war xDDtänteEdithsägtmirgräddässdäseinzigeleerzeichendäsichvergessenhäbedäsällerletztezwischendemhündünddemsmileywarxDD
von TemplerHexlein am 24.11.2012 13:38hunti,
boah mamo, wieso hasd tu nichd hunti kesakd?
naja, meine aufkabe fint ich jedzd noch nichd mal sooooo schlimm ^^
von Tambudarana am 24.11.2012 14:02Löl Tem deine Pösts sind echt lüstig züm lesen...röflLölTemdeinePöstssindechtlüstigzümlesen...röfl
Däs liest sich wie vön irgendsöeinem kleinkind däs nöch nicht rechtschreiben känn xDDDäsliestsichwievönirgendsöeinemkleinkinddäsnöchnichtrechtschreibenkänn xDD
Hünd, ich will nöch mehr Öpfer vön irgendwelchen fiesen äüfgäben sein xDDHünd,ichwillnöchmehrÖpfervönirgendwelchenfiesenäüfgäbenseinxDD ich will däss meine Pösts nicht mehr lesbar sind xDDDichwilldässmeinePöstsnichtmehrlesbarsindxDDD
von TemplerHexlein am 24.11.2012 14:07Huntiiiii,
na damy, teine posd sint ja noch viel lusdiger fint ich
wie würt jedzd mali saken?
lol, isd tas nichd lusdik 
von mali2000 am 24.11.2012 17:41Ne, meine Aufgabe ist jetzt vorbei^^
Wolf!
Tolle Rechtschreibung, Tem^^
Du vertauschst jetzt auch noch P und B. Bis Montag 12 Uhr.

Antworten