Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Thianna am 28.11.2011 23:04Mit letzter Kraft erschoss der Dorfjäger Randalf AmuletFortunex, eine meiner Wolfsschwestern.
von Randalf am 28.11.2011 22:56Schuß auf Amulet. Ich hoffe es ging sich och aus. Sorry, aber meine beiden Kinder mußte ich erst zu Bett bringen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.11.2011 22:08Was für eine schöne Nacht! Nicht nur fraßen wir heute gemeinsam Mondhase, in deren Haus verschiedene Kräuter und Verbände herumlagen, und beraubten das Dorf so seiner Heilerin, ein übereifriger Meuchler hatte auch seinen Dolch auf Randalf geworfen, den Dorfjäger.
So lebten nun nur noch vier meiner ursprünglichen achtzehn Begleiter. Ich war gespannt, wer heute am Galgen enden würde.
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 21:01Rest in Peace
Tut mir leid.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 28.11.2011 20:39Tut mir leid, nach dem ganzen .. tänzeln derart nah am outing wäre es den werwölfen gegenüber wirklich unfair, wenn ich diesen klaren verstoß auch noch durchgehen lassen würde.
ich habe verständnis dafür, dass die ganze outinggeschichte im ersten spiel kompliziert ist, aber irgendwo muss schluss sein.
Hier muss ich ein faires Spiel höher werten, als Rücksicht gegenüber einem erstspieler.
Werwolfdave, die Seherin, läuft wegen Outing in den Wald
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer
von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 20:33Falsches Deutsch: -.-'
Bzw. Ich werde mal schauen, wenn du morgen verdächtigst.
Aber ich schätze wir haben jetzt eh nur noch 1 ww...
AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer
von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 20:31Diesmal lagst du Richtig, Dave. :3
Auch wenn deine letzten Anklagungen daneben lagen, diesmal hast du einen WW gefunden..
Wenn du morgen wieder richtig liegst mit deiner Vermutung, werde ich dir bei der Lynchung eventuell vertrauen.
(Off Topic: Wenn ich nicht schon wieder die Lynchung verpasse -.-)
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
WerwolfDave
Gelöschter Benutzer
von WerwolfDave am 28.11.2011 20:21So hoffe nun das man mir etwas mir vertraut ;)
Antworten