Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Woelf am 20.11.2011 23:55...nochmal gut die Kurve gekriegt!
Aber ich behalte Sie im Auge, Hauptmann...
von HaHanMonster am 20.11.2011 23:55genau, chilli. Und naja, es hat nicht viel mit Mondi zutun, eben nur, dass wir mit ihr einen sicheren Wolf lynchen und das besser ist als irgendwen (wenn sich nicht noch jemand seeehr verdächtig macht). Und für 'irgendwen anders' hätten wir dann morgen Zeit, eben mit mehr Infos. ;)
von melodymaxime am 20.11.2011 23:55ja hahan zweite antwort ergab sinn und chillis dazu auch!
da hat die hahan recht... sonst wird genörgelt, weil es am ersten tag noch keinen anhaltspunkt gibt... und wenn es nen geouteten ww gibt, soll er plötzlich net getötet werden...
tcha da klingen doch beide ersttags lynchausreden nach wws wa! (merken für die nächsten spiele)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.11.2011 23:53WOELF ICH BIN DA DEINER MEINUNG (ich habs ja schließlich angebracht).... und der ashgur jetzt auch
ich wollt dir nur kurz sagen, das der ashgur net meinte, die hexe könne die lynchung retten... sondern er meinte die hexe könne den gifttrank verschwenden lol
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 20.11.2011 23:51@melody: Haha sagte dazu schon was. schau einfach nochmal ;)
@woelf: Ich glaube es kam grammatikalisch falsch rüber. Er setze dafür voraus, dass Mondi in den Alten verliebt ist und dann früher oder später sterben muss(da ja auch mondi früher oder später sterben muss/sollte....) => so verstand ich es zumindest
von Woelf am 20.11.2011 23:49Sorry, aber hab das nicht so verstanden... Seine Zeilen sind so zu lesen, dass wenn es bei der Lynchung eng werden sollte, wir ja noch ´ne Hexe haben... Aber die hilft uns ja bekanntlich bei der Lynchung nichts!
Und wenn du jetzt sagen willst "er hat doch bloß gemeint, dass die Hexe in der Nacht den offenen WW töten kann", dann frag ich jetzt nochmal: Was sollte uns das bringen??? Eben weil wir dann hinsichtlich der Folgelynchung ja wirklich noch viel dümmer dastehn...!
von Chillkroete am 20.11.2011 23:49Also zu Hahan...
Ja melody ich weiß was du meinst...
HaHan hat das glaube ich so gemeint, dass wir, wenn wir Mondhase morgen als sicheren WW lynchen und dann kommt die Nacht, dann haben wir am nächsten Tag quasi mehr Anhaltspunkt, eben durch die Nacht, für die 2 Lynchung. HaHAn meint also, dass es warscheinlicher ist, am 2. Tag einen WW zu erwischen, als am ersten, da schon mehr Informationen...auch durch die Nacht bzw. SR in der Nacht wie Hexe oder Seher usw. Mondi hat mit der NAcht laut HaHan glaube gar nichts zu tun...
So hab ich das zumindest verstanden. Macht ja auch Sinn.

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:49klar hab ich das erklärt!
Aber nochmal:
Lynch: Mondi
Nacht: Infos kriegen
Lynch2: jemand anders --> man kann auf die Infos aus der Nacht zugreifen und zusätzlich auch noch auf die Diskussionen vom letzten Tag.
Lynch1: werauchimmer
Nacht: Infos kriegen
Lynch2, 3, wasauchimmer: Mondi
--> Der erste Lynch ist nicht so sehr auf Infos gestützt. Es kann also immer gut sein, dass ein DB stirbt.
von Ashgur am 20.11.2011 23:46Drück ich mich so undeutlich aus? xD
...komisch das sich an diesem kommentar von mir grade so aufgegeilt wird...^^
Also, woelf: Es ging mir hier NICHT darum das die Hexe in dieser Nacht ihren Trank nach Mondi schmeißt, das wäre ja RIESEN - schwachsinn^^ Was ich meinte war einerseits, das wir, wenn wir nicht ganz dumm spielen, es hinbekommen sollten ein von mondi erstelltes patt zu verhindern UND das wenn der absolute Ernstfall einträte in welchem die Wölfe langsam die Überzahl bekommen, dass wir dann auch noch nen gifttrank hätten, der ein sicheres ziel hätte...
...vermutlich habt ihr aber dennoch recht und wir sollten die mondi lynchen weil...
...das wohl stimmt und ich das so nicht bedacht hatte...
von melodymaxime am 20.11.2011 23:45im übrigen ist jemand die merkwürdige antwort von hahan aufgefallen?
DAS MIT DEM über die nacht an infos kommen...
und ihre antwort war ... ja weil man dann am nächsten tag besser infos für die lynchung hat...
(wisst ihr was ich mein oder muss ich zitate suchen?
also ich find das sehr merkwürdig! nacht und lynchung ist jetzt nicht das gleiche (da liegt ein ganzer tag dazwischen) und sie hat auch net erklärt was mondi mit der nacht zutun hat!
und zu david: klingt für mich unbedacht und unüberlegt aber net wirklich wölfisch
Hakuna matata von Mad

Antworten